Sonntag, 31. Mai 2015

Favoriten ~ Mai 2015




 Quelle : WeHeartIt
Hallo meine Lieben,

es ist wieder Zeit für meine Favoriten. Hach, dieser Monat ist wieder so schnell vorbeigegangen. Ich habe wieder viel gelernt und dadurch wenig Zeit gehabt. Deshalb gibt es wieder nicht besonders viele Lifestyle Favoriten, ich hoffe das ist nicht als zu schlimm (:

Beauty



Einer meiner Favoriten ist dieses Gesichtspeeling von Brasivil, welches ich von meinem Hautarzt verschrieben bekommen habe. Ich weiß nicht genau, ob man es ohne Verschreibung bekommen kann, aber wenn ja, dann kann ich es euch nur empfehlen zu kaufen. Ich trage es immer auf meinem Kinn und auf meiner Nase auf. Dort reduziert es meine Mitesser und Co. 



Ein weiterer Favorit ist mein Beautyei von Ebelin. Ich habe es wieder rausgekramt und benutze es seitdem jeden Tag. Es hinterlässt ein natürliches Ergebnis und ist einfach zu benutzen.

Lifestyle



Ich habe wieder versucht, mich ein wenig um mein Instagram zu kümmern. Ich habe noch eine private Seite und versuche immer, bei beiden regelmäßig aktiv zu sein. Folgt mir doch dort, um immer auf dem Laufenden zu sein (;



Fashion

Ich habe diesen Monat seeehr gerne Hemden, wie dieses Karohemd, oder Jeanshemden getragen. Sie sehen lässig aus und man kann sie gut kombinieren, wie hier.

Was waren eure Favoriten? Kennt ihr das Brasivil Peeling?

xoxo Ally

Übrigens könnt ihr noch bei meiner Verlosung mitmachen, ich würde mich freuen (:

Kommentare:

  1. Toller Post, Liebes! ♥ GLG; Marie Louise, www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Favoriten ich habe diese Woche auch einen Post mit meinen Favoriten hochgeladen, vielleicht schaust du ja mal vorbei?
    Liebe Grüße,
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Bilder. Finde es immer toll Favoriten zu sehen, da ich mir oftmals dann schon ein Bild von den Produkten machen kann :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, deshalb lese ich so Posts auch immer gerne (:

      Löschen
  4. Das Beautyei von Ebelin mag ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolle Sachen
    das pinke schwämchen finde ich auch toll liebe es
    und ja instagram ist schon manchmal ein haufen arbeit :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Post!<3 Das Ei liebe ich auch!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Favoriten! Hemden mag ich auch total :3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Die sind ja auch echt schick (;

      Löschen
  8. Tolle Favoriten! Diese Beautyey mag ich auch total gerne! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Favoriten !
    Karohemden finde ich auch ganz toll, leider habe ich nur eins :)
    Übrigens habe ich dich für den Liebsten Blog Award nominiert
    Würde mich freuen wenn du mitmachtst
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mal sehen ob ich mitmachen werde (:

      Löschen
  10. Sehr schöne Favoriten!<3
    Das Ebelin Makeup Ei ist wirklich praktisch und ich benutze es auch echt gerne! Und das Hemd ist auch richtig stylisch!

    xoxo, Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. übriegens hast du gleich mal eine neue Leserin gewonnen;) Dein Blog ist echt schön gemacht!<3

    AntwortenLöschen
  12. ich verwende das Ebelin Ei auch so gerne, hab es mir gefühlte 10 Mal schon nachgekauft, wobei man die auch super mal mit in die Waschmaschine schmeißen kann, die werden schön sauber und gehen nicht kaputt, zumindest bei mir nicht.
    Instagram ist auch jeden Monat ein riesen Favorit von mir, bin dort so gerne unterwegs ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere den Tipp mit der Waschmaschine gleich mal aus ^^
      Haha ich weiß :P Verfolg dich dort auch super gerne (:

      Löschen
  13. Oh thanks for share your favorites
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr toller Post ♥ gefällt mir echt richtig gut ♥ Vor allem die Karohemden habe ich auch total geliebt. Deines ist ja echt hübsch ♥ woher ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Hemd ist von Taliy Weijl (:♥

      Löschen
  15. Toller Post, gefällt mir sehr gut :)
    Mir gefällt das Hemd echt gut!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Super toller Post <3
    Finde es immer toll Monats Favoriten zu sehen :-)
    Liebe Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Instagram mag ich ziemlich gern. Das ist wirklich meine meistbenutzte App. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch viel zu oft an der App ^^

      Löschen
  18. Coole Favpriten <3 Ich mag dein Hemd *_*

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey, coole Favoriten :)
    Schau doch mal auf meinem neuen Blog vorbei, da habe ich eben auch noch meine Favoriten hochgeladen <3 & toller Blog!
    Liebe Grüße, Sandra
    xx xsondy

    AntwortenLöschen