Dienstag, 12. Mai 2015

Blumenprint Ballerina | New in





Hallo meine Lieben,

die Konfirmation meiner Schwester steht vor der Tür und ich habe in den letzten Wochen nach und nach mein Outfit für diesen besonderen Tag eingekauft. Gestern kam dann endlich der letzte Teil meines Outfits an, die Schuhe! Ich war, um ehrlich zu sein, in letzter Zeit viel zu faul, um in die Stadt zu fahren und habe meine Schuhe dann bei Zalando bestellt. Eigentlich wollte ich erst beige Schuhe, aber es war dann, am besten sage ich es wie in einem schnulzigen Liebesfilm, Liebe auf den ersten Blick. Heute möchte ich euch diese und ein weiteres Paar Schuhe zeigen und euch ein wenig über sie erzählen.



Anna Field Riemchenballerina – rosa & - pink
22,45€ & 17,45€ - beide über Zalando.de



Beide Ballerinas kommen von der Marke Anna Field, die es anscheinend hauptsächlich im Internet, wie z.B. über Zalando, zu kaufen gibt. Beide Schuhe kamen in schönen rosa Schuhkartons, auf denen der Name der Marke geschrieben war…hach, allein wegen der Farbe des Schuhkartons könnte ich einen ganzen Post schreiben… 
 
 






Der rosa Ballerina läuft vorne spitz zu und ist an dieser besagten Spitze mit einem Blumenmuster bedruckt. Die Blumen gehen von hell- bis dunkelrosa. Der restliche Schuh ist hell beige und hat ein goldenes Riemchen zum Verstellen der Breite. Quer über den Fuß läuft noch ein Riemen.





Der pinke Ballerina läuft auch vorne spitz zu und hat auch die gleichen Riemchen und Verschlüsse. Nur, wie der Name schon sagt, ändern sich die Farben. Aber statt pink, wie es in dem Namen steht, ist der Schuh eher blau-gelb und nur wenig pink. 







Beide Schuhe haben eine bequeme Sohle, auf der die Initialen der Marke ( AF ) bedruckt ist. Ich mag die Ballerinas gerne, da sie sehr vielseitig sind. Man kann sie gut zu einer hellen Skinnyjeans tragen, aber zugleich auch z.B. zu einem weißen Kleid. Auch die Preise sind, meiner Meinung nach, vollkommen ok.




Wie findet ihr die Ballerinas? Mögt ihr auch das schöne Blumenmuster? Und kennt ihr die Marke Anna Field?

Ich werde wahrscheinlich nach der Konfi noch ein Bild meines kompletten Outfits zeigen, was haltet ihr davon?

xoxo Ally

Kommentare:

  1. Hallo Ally,

    uiii, Liebe auf den ersten Blick kenne ich auch beim Schuhekauf :D

    Da hast du aber echt zwei schöne Paar erwischt. Die Farbkombination und das Blumen Muster passen traumhaft zu Sommerkleidern und vermitteln eine gewisse Leichtigkeit!
    Die Form der Schuhe wäre jedoch nicht ganz meins, sie wären mir etwas zu spitz zulaufend und zu stark gebogen - aber das ist Geschmackssache und an die werden sie bestimmt ganz zauberhaft aussehen :)

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,

      ja ich mag eigentlich auch nicht so gerne Spitzeschuhe, aber die haben es mir so angetan (;
      Danke dir ♥

      Löschen
  2. ow die Ballerinas sind wirklich schön :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du es genau so siehst (:

      Löschen
  3. Wow , ein wirklich toller Post, Liebes! Ich finde deinen Schreibstill echt interessant. Auch die Bilder sind total schön geworden. Dein Blog insgesamt ist soo schön, sieht richtig individuell aus. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Susie <3 Freut mich das zu hören (:

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein toller Post, die Schuhe sind wunderschön! :)
    Auch die Bilder sind toll geworden!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Schuhe!<3 Gefallen mir wirklich sehr gut!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Schuhe!:) ist mal was anderes! Gefällt mir voll gut!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind ja mega süß! Passen perfekt in den Frühling. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind voll schön geworden und ich liebe solche schue! Toller Post :)

    Liebe Grüße, Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Schuhe. Ich glaube ich hätte auch beide genommen, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Deine Bilder sind übrigens perfekt - so professionell *-* ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich bins nochmal :D
    Ich hab dich zum Candy Cherry Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst! :) Hier ist der Link: http://whatrikeloves.blogspot.de/2015/05/candy-cherry-award-tagged-by-hanna.html
    Liebe Grüße, Rike♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Rike (: Werde mal schauen ob ich mitmachen werde (:

      Löschen
  11. Tolle Schuhe, die bestimmt gut zu deinem Outfit passen werden. Alles Gute an deine Schwester :)

    AntwortenLöschen