Dienstag, 19. Mai 2015

Konfirmationsfeier | OOTD #3



 
Hallo meine Lieben,

wie versprochen zeige ich Euch heute die Bilder meines Outfits von der Konfirmation meiner Schwester. Ich wollte ein schickes aber dennoch schlichtes Outfit haben, mit schlichten Farben wie weiß, beige und braun. Ich habe mein Outfit in den letzten Wochen und Monaten nach und nach zusammengestellt und dass ist dabei rausgekommen:



Jacke: H&M ( altes Kindersortiment, Preis leider nicht (mehr) bekannt )


 Oberteil: Zara ( ca. 25,95€ )



 Hose: H&M ( ca. 39,99€ )

 Schuhe: Anna Field ( ca. 22,45€ )



Tasche: H&M ( ca. 39,95€ )




Wie findet ihr das Outfit? Findet ihr, es passt zum Anlass, oder hättet ihr euch lieber für ein Kleid etc. entschieden?


xoxo Ally

Kommentare:

  1. Total schöönes Outfit! Ich finde man muss nicht immer ein Kleid tragen! ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, besonders das Oberteil sieht sehr
    schick aus und passt gut zum Anlass :-)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ally,

    ich finde dein Outfit super schön, und wusste, dass die Schuhe einfach toll an dir aussehen würden! Du hast sie aber auch echt super kombiniert!

    Wenn ich mal einen besondere Anlass habe trage ich dazu meistens ein schönes Kleid, da ich nicht so die Gelegenheit dafür habe [und ich aber den ganzen Schrank voll festlicher Kleider habe :D].

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,

      aww das ist ja lieb von dir ❤
      Ich habe eigentlich nur ein festliches Kleid, welches ich immer an Weihnachten anziehe :P

      Grüße zurück ❤

      Löschen
  4. Es ist total hübsch und passt meiner Meinung nach auch sehr gut;)
    Liebe Grüße
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ein klasse Outfit... die Tasche finde ich unglaublich schön ;) und bei deiner hamer Figur, kannst du alles tragen
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit!
    Vorallem das Top und die Hose sehen total schön aus.

    Liebe Grüße, Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ally,
    dein Blog ist einfach der Hammer*-* Das Outfit ist wunderschön:) Du hast wirklich eine tolle Figur, damit kannste alles tragen:D Nein, im Ernst ich finde die Klamotten passen wirklich 1A und sind mega schön:)
    Falls du dich für Beauty interessierst, dann schau doch gerne mal bei mir vorbei:) Freue mich über jede neue Leserin & besonders über ein Abo:))

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melli,

      vielen Dank für dein Lob ❤

      Löschen
  8. Ein wirklich schöner Look!<3 Das Oberteil sieht toll an dir aus und ich finde es auch sehr passend zum Anlass! Auch die Schuhe sind toll! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Outfit passt super!

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ally,
    dein Outfit hat mir wirklich sehr gut gefallen. Besonders schön finde ich dein Oberteil, die Farbe und der Schnitt ist perfekt. Auch zum Anlass finde ich diese sehr passend! Außerdem gefallen mir diese Art von Taschen in der letzten Zeit sehr gut!:)

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ceyda,

      vielen Dank für dein Lob, ich mag diese Taschen auch sehr gerne. Besonders die von MK, die sind aber leider ein wenig teuer ..

      Löschen
  11. Hi :)
    Ich finde, dass du dein Outfit sehr passend zum Anlass ausgesucht hast :)
    Liebe Grüße
    Jenni Jamilia

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschönes Outfit!! <3 Vor allem die Bluse ist ein wahrer Traum! :)
    Hast du richtig toll rausgesucht :)
    xoxo Vanessa
    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Post, das Outfit gefällt mir wirklich richtig gut! :) Außerdem habe ich deinen Blog gerade entdeckt, er ist einfach richtig schön und ich muss dir einfach folgen! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist wirklich schön! ♥

    leabylea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist toll, die Tasche und das Top sind sehr schön :)!

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Outfit passt total zu dem Anlass und es ist auch mega schön! <3 Allgemein finde ich deinen Blog unglaublich schön! <3
    xoxo Anna

    bloggermaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Super schönes Outfit :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ally,
    durch deinen Kommentar auf meinem Blog: www.meyoutiful.blogspot.de bin ich nun hier gelandet.
    Sehr schönes Outfit.

    LG Meyoutiful

    AntwortenLöschen
  19. vielen lieben Dank für den Kommentar :)
    Ich find das Outfit super und hätte sowas in der Art wahrscheinlich auch angezogen :) Ist die Bluse aktuell von zara? Die ist nämlich mega schön! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne (: Ja genau, die habe ich vor einiger Zeit gekauft, aber sie müsste noch erhältlich sein. Die gibts übrigends auch in schwarz (;

      Löschen