Sonntag, 24. Mai 2015

1 Jahr AllyShiny ♥ | Giveaway





Hallo meine Lieben,

das sage ich jetzt schon zum 46. Mal. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, aber es ist wahr. Genau heute vor einem Jahr kam mein allererster Blogpost auf diesem Blog online. Ein Jahr AllyShiny. Ich habe in dieser Zeit immer mehr Spaß am Bloggen gefunden, tolle Bloggerinnen gelernt und viele neue Ideen in die Tat umgesetzt. Bevor ich mich aber bei euch so richtig bedanken will, möchte ich euch mal mit ein paar Fakten rund um AllyShiny vollstopfen (:

Am 24.05.2014 ging mein erster Post online. Am selben Tag erhielt ich auch meinen ersten Follower, meine Schwester. In diesem einen Jahr klicktet ihr mehr als 19.000 mal auf meinen Blog, schon allein über 4.000 Male auf meine Rosense Rosenwasser Review, und hinterließt unter meinen fast 50 verfassten Posts mehr als 1.000 Kommentare, mit süßen Komplimenten, tollen Ideen und auch über eure Kritiken habe ich mich gefreut, denn so konnte ich mich immer weiter verbessern. In dieser Zeit wurden auch aus dem einen Follower über 70, was für manche wenig klingen mag, aber für mich eine wahnsinnig hohe Zahl ist. Ich meine, das sind mehr als alle Schüler meines Gymnasiumjahrganges! 

Jetzt will ich aber aufhören, euch mit den ganzen Zahlen zu langweilen und möchte euch einfach nur Danke sagen! Danke, dass ihr mich so lieb unterstützt, seien es die lieben Kommentare unter meiner „About me“ Rubrik, oder einfach ,,nur‘‘, dass ihr mir folgt und meine Posts regelmäßig lest.
Auch danke an die Kooperationen, die ich mit den drei Mädels von inbeautywetrust & Lena von Myworldbehindthelense eingehen konnte. Ich freue mich immer, neue Bloggerinen kennen zu lernen und zusammen das tun, was wir mögen: bloggen.

Aber mir reicht es nicht, euch nur in Worten zu danken. Schließlich feiern wir ja Geburtstag, oder? Deshalb habe ich euch ein kleines Paket zusammengestellt, welches ihr gewinnen könnt. Ich hoffe, euch gefallen die Sachen und ihr macht mit (:

 Der Gewinn:

John Frieda sheer Blonde Volumen Shampoo
essence gel nail polish ( 21 A whisper of spring )
treaclemoon Bodylotion iced strawberry dream ( klein )
Balea Reinigende Maske 
Manhattan Powder Rouge ( 35S Bubble Gum )


Teilnahmebedingungen:

  1. Da ich mich bei meinen Lesern/Followern bedanken möchte, solltet ihr mir unter GFC (Google Friends Connect) folgen
  2. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, braucht ihr die Einverständniserklärung eurer Eltern
  3.  Ihr solltet in Deutschland wohnen, da so der Versand des Gewinnes einfacher ist
  4. Pro Person kann nur ein mal teilgenommen werden
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  6.  Eine Barauszahlung und Rücknahme sind nicht möglich
  7. Hinterlasst einen Kommentar, warum ihr mir folgt/ was euch an meinem Blog gefällt und natürlich eure Mail Adresse, damit ich euch im Falle des Gewinns erreichen kann. (wer das nicht möchte, schickt mir bitte eine Mail an allyshinyblog@gmail.com , aber hinterlasst trotzdem einen Kommentar, ok?)
  8. Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Gewinnspiel sichtbar auf eurer Sidebar verlinkt oder einen Post darüber verfasst (dazu dürft ihr gerne die Bilder von oben verwenden)





Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.06.2015 23.59 Uhr, ich lose nur bei mind. 5 Teilnehmern aus.

Ich wünsche allen, die mitmachen, viel Glück


xoxo Ally

 

Die Gewinnerin ist: Vivien Rose  

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer

Kommentare:

  1. Happy Birthday to your Blog, Liebes! Ein Jahr ist wirklich eine lange Zeit, mach unbedingt so weiter. <3

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday! Dein Blog ist wirklich von Tag zu Tag besser geworden und wirklich super schön! Du machst die soo viel mühe, was man auch merkt! Viel Glück auch weiterhin. Bleib so wie du bist und hoffentlich hast du auch noch lange vor bzw Lust zu bloggen! :** Hdl <3
    Liebe Liebe Grüße,
    Hannah und Charlotte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch beiden ♥ Es macht mir immer so viel Spaß mit euch zu Kooperieren und zu schreiben (:

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Wow ! ❤ Ein Jahr ist lang & man selbst entwickelt sich durchs bloggen weiter, man merkt wirklich wie viel Mühe du in deine Blogposts investierst & wie sie von Mal zu Mal besser werden. Auch wenn ich nicht wirklich oft unter deinen Posts kommentiere, lese ich so gut wie jeden. Du kannst so stolz sein, auf das was du erreicht hast. Dein Design ist sehr schlicht & sehr schön. Außerdem mag ich die Art wie du schreibst & deine Blogposts gestaltest. ❤❤ Ich wünsche dir weiterhin viel Glück beim Bloggen & mach weiter so! ❤ Die Dinge die du rausgesucht hast sind alle wirklich sehr schön & ich würde mich sehr darüber freuen diese zu gewinnen. Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße, Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    PS: Ich verlinke dieses Gewinnspiel in meiner Sidebar
    Meine E-Mail: lavieestbellev@googlemail.com


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ❤ Deine lieben Worte lassen mich ja glatt rot werden (:
      Es freut mich, dass dir gefällt was ich ausgesucht habe ❤

      Löschen
  4. Alles Gute zum Blog-Geburtstag :-)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Du hast einen echt tollen Blog und hast dir jeden Follower mehr als verdient, mach weiter so!♥

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Freut mich zu hören, dass dir meine Posts gefallen (:

      Löschen
  6. Wow schon ein Jahr *o*
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag AllyShiny :)
    Feier schön und hab noch einen schönen Montag,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Blog :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles liebe zum Bloggeburtstag!:) Meiner hat auch vor kurzem erst sein einjähriges gehabt, daher weiß ich sehr gut wie das gerade für dich ist!:) An deinem Blog gefällt mir unter anderem besonders gut dein Design, man sieht, wie viel Mühe du dir bist und das ganze auch schon etwas professioneller verfolgst:) Außerdem bist du auch sehr aktiv, wodurch ich dich auch schon auf anderen Blogs 'angetroffen' habe und wodurch du einem auch im Kopf bleibst:)
    Ich folge dir via. GFC & werde das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinken!:) Mein Gewinnspiel ist leider gerade abgelaufen, aber es wird sicherlich auch bald wieder eins geben und ich würde mich freuen wenn du dann wieder vorbei schaust:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com (missbeblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir (: Ich finde es auch immer toll Blogs ,,unter'' anderen Blogs zu entdecken (:
      Danke auch fürs mitmachen, ich werde natürlich auch wieder bei dir vorbei schauen <3

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! :) Du hast es auf jeden Fall verdient, du schreibst wirklich gut und interessant. Auf ein weiteres Jahr!
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen würdest, wie es der Zufall so will habe ich erst gestern meinen Blog erstellt und würde mich sehr über Tipps freuen!
    Liebste Grüße
    ~V
    von http://photos-as-a-return-ticket.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch. Ein Jahr ist eine ganz schön lange Zeit und du kannst wirklich stolz sein. Ich weiß noch wo mein Blog ein Jahr geworden ist und ich habe fast geweint vor Freude haha.
    Dein Blog ist wirklich wunderschön und du hast es dir wirklich verdient.
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Produkte die du da verlost ich mache aber nicht mit, da ich deinem Blog nicht folge weil ich ihn ja gar nicht kenne, aber allen anderen Viel, viel Glück
    und dir herzlich Glückwunsch
    lg julia
    liifeinspiriation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Mein Blog hatte auch im Mai Geburtstag, haha. :D
    Dir viel Spaß weiterhin und gaaanz viele liebe Worte. ♥♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll :D ich feiere auch bald mein Einjähriges!
    Hoffentlich bloggst du noch gaaaaanz lange weiter!!

    Möchte dich gerne zu meinem Giveaway einladen. Such dir 1 aus 3 RayBan Aviator aus!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  14. Hey, auch ich hatte vor kurzem meinen Blog - Geburtstag! ;D Herzlichen Glückwunsch!
    Dachte zu Beginn nie, dass ein Blog so ein schöner Teil im Leben werden kann... *hihi*
    Ich finde deinen Blog klasse, alles super so wie es ist! ;) Bin sehr beauty interessiert, aber auch Fashion finde ich toll!
    Würde mich sehr freuen! LG Caro
    bluemchenskleinewelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke für dein Kommentar! ;)
      So, jetzt hats aber auch wirklich geklappt mit dem Folgen^^
      ;P LG Caro

      Löschen
    2. Gerne doch, hehe freut mich :P

      Löschen
  15. Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun, weil du über interessante Themen schreibst, die mich manchmal zum Nachdenken anregen, aber dennoch mein Interesse wecken. Ich mag deine Art wie du deine Berichte schreibst.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du mitmachst (: Aw danke <3

      Löschen
  16. Der Nagellack hat wirklich eine schöne Farbe, wir haben auch schon überlegt, ihn uns zu kaufen :-). Die Produkte von Treaclemoon finden wir auch toll, also insgesamt ein schönes Set.
    Dir noch schöne Ferien :-)
    1,2,3,4 von alohaahola1.blogspot.de
    PS: Wir haben gerade einen Post mit SUPER leckeren Muffins eingestellt.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, Ally, zu deinem Bloggeburtstag!<3 Ich lese deinen Blog wirklich gerne!
    Weiter so!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog (:
    Alles gut zu deinem blog Geburtstag!!!
    Und oh ja Gossip girl ist das beste <3!

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen Kommentar :)
    Und natürlich auch von mir alles Gute zum einjährigen Blog, hehe :)
    Auf viele weitere Jahre

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  20. Alles alles liebe zum einjährigen Blogbestehen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele viele Fans.

    Ich folge dir bei GFC mit Vic Ky.
    Erreichbarkeit unter victoriacollette@gmx.de.

    AntwortenLöschen