Samstag, 2. Mai 2015

Favoriten ~ April 2015


 Quelle: WeHeartIt
Hallo meine Lieben,

es ist schon wieder Mai und das heißt, es ist wieder Zeit für ein Update meiner Favoriten. Wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich den letzten Monat ausgelassen habe ihn sozusagen durch einen Spring Must-Haves Post ,,ersetzt‘‘. Da ich mich wenig mit Kosmetik und Kleidung und dafür mehr mit Lernen für einer Französischarbeit beschäftigt habe (zum Glück ist die vorbei ...), gibt es heute nicht ganz sooo viele Favoriten. Aber ein paar habe ich zusammen bekommen und die zeige ich euch jetzt.

Beauty

 
Wie findet ihr diese Art von Collagen?

Meine Haut ist im Moment sehr ölig und deshalb verwende ich nicht mehr so gerne Make-Up/Concealer. Daher bestand mein tägliches Make-Up meist nur aus Wimperntusche und diesem Eyeliner. Er ist von Zoeva und ihr kennt ihn vielleicht noch aus meinem XL Beauty-Haul. Er verdichtet meine Wimpern und lässt das Ganze viel besser ausschau‘n 



Was ich aber, außer Eyeliner und Wimperntusche, getragen habe, war dieses Augenbrauenpuder von essence. Es stammt aus einer LE und ich verwende es, um meine Lücken in meinen Brauen auszufüllen. Die hellrosa Farbe verwende ich meist zum Highlighten. 

Lifestyle



Wie in meinem Spring Must-Haves Post schon erwähnt, habe ich mich endlich wieder zum Lesen aufgerafft. Ich habe nach dem Beenden meiner Selection Reihe nach einer neuen Buchreihe gesucht. Ich wollte schon sehr lange den Film Maze Runner schauen und da es eine Triologie gibt, auf deren erstem Teil der Film basiert, holte ich ihn mir kurzerhand aus der Bücherei. Das Buch ist super toll geschrieben und ich bin gespannt den Film zu sehen um zu schauen, ob er genauso gut ist wie das Buch. Und weil mein Lieblingsschauspieler Dylan O’Brien die Hauptrolle Thomas spielt ^^

Hier mal kurz die Handlung: 

Thomas. Das ist sein Name. An mehr kann er sich nicht erinnern, als in einer Box umringt von vielen Jungs aufwacht. Die Box, die eine Art Aufzug ist, hat in auf eine Lichtung gebracht. Und diese ist von riesigen Mauern umgeben. Hinter diesen Mauern ist ein Labyrinth. Gemeinsam mit den anderen sucht Thomas den Ausgang aus dem Labyrinth. Und dies ist nicht leicht und schon gar nicht ungefährlich.

Was waren eure Favoriten diesen Monat? Sorry nochmal für den kurzen Post und den Ausfall des letzten Favoriten Post.

xoxo Ally

Kommentare:

  1. schöner Post! Das Augenbrauen-Set von essence hab Ich auch - ist echt super :D

    und "Maze Runner" hab Ich auf DVD und schon gesehen - der ist gut und ziemlich spannend :) (bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht!) vorallem Dylan spielt - wie immer - wahnsinnig gut! Er gehört übrigens auch zu meinen Lieblingsschauspielern ^^

    Liebe Grüße an dich, Mimi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir (: Haha ja Dylan ist einfach toll ♥ haha ♥ Ich liebe seine Rolle in der Serie Teen Wolf :) Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Schöner Post - vor dem Buch stand ich auch schon mal, habe es aber bis jetzt noch nicht gekauft. :3
    Deine Collage gefällt mir ganz gut, aber eigentlich bin ich nicht so der Fan von Collagen, weil die einzelnen Bilder so nicht so gut zu erkennen sind. :x
    Liebe Grüße, Maike
    nightmaresfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Hol es dir, es lohnt sich (;
      Vielen Dank für deine ehrliche Meinung, das bedeutet mir viel ♥

      Löschen
  3. Toller Post, die Collage finde ich echt gut.
    Das Augenbrauenset sieht echt cool aus :3

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein toller Post! :)
    Und wirklich sehr schöne Favoriten :)

    Liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mir den Zoeva Eyeliner auch kaufen! Ich habe sehr viel positives über ihn gehört :)
    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr sehr gut <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Augenbrauenpuder habe ich auch - es ist einfach nur toll. ♥ :D

    Dir noch einen schönen Abend. <3
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Tolles, neues Design! Gefällt mir mega-gut! Besonders der Header *verliebtbin*
    "Die Auserwählten im Labyrinth" habe ich im April auch gelesen und war richtig begeistert! Eines meiner Monatshighlights! Der Film ist auch toll! Ich habe ihn zu Ostern auf DVD bekommen. Hach, Dylan O'Brien ist soo toll *-*
    Auf meinem Blog gibt es ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen! Schau vorbei: walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^^ Freut mich soo das er dir gefällt (:
      Ja Dylan ist echt 'nen toller Kerl *zwinker* ♥
      Ich werde mal vorbei schauen ♥

      Löschen
  8. Der Zoeva Eyeliner sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, Liebes♥ Das Buch finde ich sehr interessant
    LG, Marie Louise♥☼
    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post und schöne Favoriten :)
    Der Eyeliner gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich toller Post, Liebes! Ich lese solche Post immer wieder gerne. Und auch sonst ist dein Blog echt toll, gefällt mir richtig gut. <3 Ich werde dir gleich mal folgen.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Susie ♥ Das freut mich sehr ♥

      Löschen
  12. Ich mag solche Posts immer super gerne und habe ich gerade erst einen gemacht - schau gerne mal vorbei. :) Mein absoluter Favorit war diesen Monat ein Eyeshadow von Catrice, den ich tatsächlich immer getragen haben, wenn ich geschminkt war.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze selbst fast gar keine Catrice Produkte :P

      Löschen
  13. Hiii :3
    Great products, I love that eyeliner *^*
    Haha it's so cool knowing how's the name of certain thing in other countries, like, Maze Runner there is Labyrinth? Haha, nice! >3<

    fume,
    sleepy-deer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ♥ Yeah, Maze = Labyrinth and Runner = Läufer ^^

      Löschen
  14. Echt tolle Favoriten! Ich finde die Idee mit den Collagen toll!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine ehrliche Meinung ♥

      Löschen
  15. Toller Post, der Eyeliner sieht echt gut aus :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post (:
    Das Augenbrauenpuder habe ich auch und mag es sehr (:
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss gestehen, dass ich bisher kein Beautyprodukt von Zoeva besitze :)
    Viele Mädels schwärmen auch sehr von den Blushs. Vielleicht sollte ich mir die mal anschauen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze auch nur den Eyeliner und einen Pinsel, die Blushes werde ich mir auch mal anschauen (;

      Löschen
  18. Das Buch habe ich mir auch gerade geholt! Habe aber leider noch nicht angefangen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. mein absoluter Favourit ist das Lesen.. =) daher finde ich dein Buch sehr interessant... muss es mir mal genauer ansehen.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann im Moment auch nicht ohne lesen einschlafen :P

      Löschen
  20. Den Film wollte ich auch unbedingt noch sehen. Bisher bin ich irgendwie nicht dazu gekommen ;) Nachdem die Reihe so toll geschrieben ist, sollte ich mir die vielleicht auch noch holen. Andererseits komme ich im Moment eh so selten zum Lesen :( Liegt aber wohl auch daran, dass ich die meiste Zeit in der ich lesen könnte damit verbringe alle Staffeln von Gossip Girl anzusehen hihi
    Alles Liebe
    Vanessa
    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es auch kaum erwarten bis ich den Film nach dem Buch schauen kann ^^
      Haha ja ich schaue auch oft Abends Gossip Girl, bin gerade bei der 2. Staffel und liebe diese Serie einfach (: haha

      Löschen
  21. Antworten
    1. Ich habe gar nicht gedacht das so viele andere dieses Produkt genau so gerne mögen wie ich ^^

      Löschen
  22. Gefällt mir dein Post <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  23. Zoeva-Produkte sind toll!

    Liebe Grüße,
    Josephin | www.Tensia.de

    AntwortenLöschen
  24. Bin heute auf deinen Blog gestoßen und finds hier wirklich schön, weiter so! :)
    Das Augenbrauen-Set benutze ich auch und finde es einfach großartig!

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Bin gerade auf deinen Blog gelangt und finde ihn sehr schön :)
    Interessante Post die einen Inspirieren und anscheinend auch ehrlich gemeinte Meinungen :)

    Liebe Grüße
    Jenni Jamilia

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich schöner Post und tolle Favoriten!<3 Ich mag Collagen sehr gerne,haha! :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment und deine Meinung :)

      Löschen