Freitag, 5. Juni 2015

Glossybox ~ Unboxing { Mai 2015 }





Hallo meine Lieben,

in den vergangenen Tagen erreichte mich die neueste Glossybox. Es war wieder eine Special Edition mit dem Namen „Style Edition“. Ich zeige euch in diesem Post wieder den Inhalt und meine Meinung dazu. Doch zuvor möchte ich dem Glossybox-Team ein rieeeesen Lob aussprechen. Das Design dieser Box ist ein Traum. Es wurde von der Münchner Illustratorin Petra Dufkova designt und sieht toll aus. 


Die Box ist weiß-grau und ein Bild einer Frau ist drauf gedruckt. Auch das neue Glossymagazin ist richtig toll. Dort sind alle Produkte beschrieben, dazu noch Tipps und Tricks zu den Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Also alles, was unser Mädelsherz höher schlagen lässt (:



 Aber jetzt zum Inhalt:



OSiS Glamination Smooth Polish Elixir
Originalprodukt 17,50€ 75ml Haltbarkeit: 12 Monate

Laut der Glossybox soll dieses Elixir die Haare geschmeidig und griffig machen. Es gibt es sonst nur in Friseursalons zu kaufen. Ich habe im Moment seeehr viele Haarprodukte zum Aufbrauchen in meinem Schrank, deshalb wird es noch eine Weile ungeöffnet bleiben müssen. Aber ich freue mich schon aufs Testen. 



Acadèmie Scientfifique de Beautè / Selbstbräuner
Originalprodukt 23,99€ 100ml ( in Box 30ml ) Haltbarkeit: 12 Monate

Dies ist mein erster Selbstbräuner und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Laut der Glossybox soll man die ,,Lotion‘‘ mit einem Wattepad auftragen. Naja, unter einer Lotion verstehe ich eigentlich eine Art Creme, oder? In meinem kleinen Fläschchen ist eher eine Flüssigkeit. Werde das vielleicht mal mit meiner Bodylotion mischen… Habt ihr Erfahrung mit solchen Selbstbräunern und Tipps für mich? Jedenfalls riecht der Selbstbräuner gut (:

 
Kueshi Anticellulite Booster
Originalprodukt 15,07€ 150ml Haltbarkeit : 12 Monate

Ich hatte in einer vorigen Box ein Gesichtswasser von Kueshi und war sehr zufrieden damit. Ich freue mich wieder, ein Produkt dieser Marke auszutesten. Dieses Mal eine Art Bodylotion gegen Cellulite. Habe ich zwar nicht aber sie riecht ganz gut :P



A-Derma Reinigungsmilch
Originalprodukt: 13,50€ 200ml ( in Box 75ml ) Haltbarkeit: 6 Monate

Teste gerade das Mizellenwasser von Garnier und werde diese Reinigungsmilch erst einmal zur Seite stellen. Sie soll aber die Haut beruhigen und schützen.


Stagecolour Cosmetics Kajal/Eyeliner ( 3118 Smokey Green )
Originalprodukt: 8,95€ 5g Haltbarkeit: k.A.

Dekorative Kosmetik! Jaaa (: Die Marke kannte ich bis jetzt zwar nicht, aber der grün-blaue Kajal schaut echt schön aus. Bestimmt wird ein AMU folgen (:
 



 
Proben

Baby Skin Pore Eraser und dream Mat Mouse von Maybelline
Habe von dem Pre Eraser schon viel Schlechtes gehört. Werde mir jetzt mal selbst ein Bild machen. Und das Make-Up werde ich auch mal testen (;

Das war es auch schon wieder mit meine Glossybox aus dem Monat Mai. Welches der Produkte findet ihr am interessantesten? Und könnt ihr mir mit meinem Selbstbräunerproblem helfen? Ihr könnt mir dazu auch gerne eine Mail schreiben -> allyshinyblog@gmail.com

xoxo Ally

Kommentare:

  1. vielen lieben Dank für deine Kommentare :)
    ja, die Blogparade ist ja auch zum Lesen gedacht, für alle, die gerne noch etwas Neues lernen wollen :)
    Ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop CC, andere Versionen gibt es ja auch leider nicht mehr...
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Post!

    Eva
    miamiaohaus.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja sehr gute Produkte! Toller Post! :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, einige Produkten hören sich wirklich interessant an :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Box hat mir sehr gut gefallen, einige Produkte hören sich klasse an!<3
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende:)
    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ally,

    die Box wäre irgendwie nicht so meins, ich weiß nicht. Dekorative Kosmetik probiere ich gerne aus, aber bei Pflegprodukten bleibe ich gerne den Marken treu die ich kenne (bzw. springe zwischen verschiedenen Produkten einiger Marke hin und her).

    Einen flüssigen Selbstbräuner hatte ich noch nie, jedoch würde ich vorsichtig in der Verwendung sein und ihn nicht mit einer Lotion mischen. Selbstbräuner kann im schlimmsten Fall nämlich fleckig oder gelbstichig werden (oder noch schlimmer beides zu gleich ;) ).
    Wenn du ihn testen willst, probiere doch mal eine kleine Stelle aus z.B. an der Unterarminnenseite. Dort fällt ein Fehlversuch nicht so schlimm aus und es macht nichts wenn die Farbe erst nach zwei Tagen wieder heller wird.

    Gerade wenn man einen hellen Hauttyp hat (so wie ich auch) muss man bisschen vorsichtig sein. Ich benutze immer für das Gesicht den Selbstbräuner fürs Gesicht von Yves Rocher. Der baut nach und nach eine ganz sanfte Bräune auf, hat bei mir keine Allergien verursacht und wurde nie fleckig, gelblig oder dunkel.

    Ich hoffe ich konnte dir, auch wenn ich dir nichts genaues zu deinem Produkt sagen kann, etwas weiterhelfen mit meinen Tipps.

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      vielen vielen Dank für deine Tipps (:
      Ich werde den Selbstbräuner wahrscheinlich nicht benutzen, vielleicht werden ich ihn verschenken oder so (: Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren, auch Pflegeprodukte (:

      Viele Grüße and ich zurück :)

      Löschen
  7. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin gleich Leserin geworden, dein Design /dein Header ist allgemein total schön und ich mag auch deine Posts, Inhalt und Aufbau,deine Bilder sind total schön :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, vielleicht gefällt dir mein blog ja auch :)
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das osis Haarprodukt würde mich am ehesten ansprechen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht ja auch schon klasse aus, oder nicht ^^

      Löschen
  9. Tolle Review der Box
    Ich finde die Produkte echt interessant, vorallem die dekorative Kosmetik
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Ja, der Kajal ist echt hübsch ^^

      Löschen
  10. Find ich gut, dass du eine Reviwe zu der Box zeigst.
    Und das Design ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich mit meiner freiwilligen Zusatzprüfung fertig bin, dann
    wird es eine Erleichterung sein :D

    Fabienne <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post wie immer!<3 Ich finde das Design der Box sooo toll!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post! Die Produkte gefallen mir echt gut, einige davon besitze ich auch :)

    Vor kurzem habe ich meinen eigenen Blog gestartet, schau doch gerne mal vorbei!

    Liebste Grüße
    Lena :)

    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  15. Der Selbstbräuner wäre leider absolut nichts für mich..
    Aber sonst sehr tolle Sachen. :D

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so meins ist er auch nicht so wirklich :P

      Löschen
  16. oh, vielen lieben Dank! Kerstin Gier mag ich persönlich nicht so. Selection kannte ich gar nicht, habe es aber mal gegoogelt und allein schon die Cover sehen richtig toll aus! :) Ich glaube, da werde ich mal eins von lesen :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lea
    HIER GEHTS ZU MEINER BLOGPARADE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich mochte ihre Rubinrot Reihe auch nicht so gerne, aber Silber ist der Hammer ^^

      Löschen
  17. Hey Ally, habe eben deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich schön!
    Die Produkte der Glossybox sehen wirklich interessant aus.
    Würde mich schon wieder reizen die Glossybox zu abonnieren, hatte sie schon vor einiger Zeit gekündigt weil ich nicht mehr so zufrieden war.. Hat sich aber anscheinend viel getan :)
    Das Design der Box ist auch wunderschön!

    Alles liebe Dir :)
    Liebe Grüße, Sandra xx

    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust <3
    xsondy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee (: Ja ich habe schon öfters gehört, dass die Glossybox früher nicht so toll war. Aber ich kann mich nicht beklagen :P

      Löschen
  18. Die Farbe des Kajals schaut wirklich hübsch aus. Ich mag das in letzter Zeit nämlich selber ganz gerne so einen blauen Lidstrich

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für deinen Beitrag zur GLOSSYBOX Style Edition.<3 Schön, dass dir das Design der Box so gut gefällt. Ich bin gespannt, wie dir die Vive la France Edition nächsten Monat gefallen wird...
    Ich habe in einem kleinen Behälter (wo vorher mal eine Haarkur drin war) ein bisschen von meiner Bodylotion abgefüllt und danach ein paar Tropfen von dem Selbstbräuner dazu getan (und mit einem Löffel gut durchgemischt). Die benutze ich jetzt fast täglich und habe eine leichte natürliche (und streifenfreie!) Bräune bekommen. :-)
    Stay glossy,
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar (: Ich habe schon die Box von außen gesehen und bin jetzt schon ganz begeistert :P Ich werde deinen Tipp mal ausprobieren.

      Löschen