Sonntag, 27. März 2016

Happy Easter | Nailart





Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen frohe Ostern!

Passend zum Anlass habe ich heute ein kleines Nageldesign für euch. Ich habe mich an bunten Ostereiern und verschiedenen Mustern orientiert und das ist dabei raus gekommen…


Verwendet:

Find me on oasis – Essie
Mint candy apple – Essie
Go ginza - Essie
Blanc – Essie
011 city love – p2
031 love letter – p2
992 most popular - p2
570 so cool! – p2
359 – Kiko
Quick Dry Top Coat - essence







Wie findet ihr die kleinen Designs? Wie habt ihr heute die Nägel lackiert?

Ich hoffe ihr habt alle schöne Feiertage!

xoxo Ally

Kommentare:

  1. Sieht richtig schön und kreativ aus. Frohe Ostern! <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus.
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern =)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt süß aus, ich trage meine Nägel momentan ohne Farbe. Bin aber auch viel zu unruhig um mir selber so ein schönes Nailart zu verpassen :-D

    LG Nina
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du hattest schöne Osterfeiertage! Das Naildesign sieht echt super schön aus :) Ich bewundere das immer voll, da ich selbst total untalentiert bin, was so etwas angeht.. :D
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Nageldesign!:) Deine Nägel sind echt ein Traum!*-*
    Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig schön aus!

    Liebe Grüße
    Laura, laurassecretss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Design, gefällt mir! Ich trage gerne die USA-Flagge auf den Fingernägeln, auch wenn die nicht ganz so leicht draufzupinseln ist. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das ist auch eine gute Idee, muss ich auch mal ausprobieren (;

      Löschen
  8. Loving your blog <3
    Would you like to follow each other on gfc & fb? If you follow,let me know, i will follow back =))

    http://beautorgeousworld.blogspot.com/
    https://www.facebook.com/BeautorgeousWorld/

    AntwortenLöschen