Sonntag, 13. März 2016

little mermaidetail | Nailwraps





Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen habe ich mich Nägel technisch mal an etwas ganz anderes ran getraut. Ich hatte nämlich von einer essence TE vor gefühlten 1000 Jahren ein Päckchen Nail Sticker über und diese wollte ich ausprobieren. Zuvor hatte ich nie solche Sticker oder Nailwraps verwendet und heute möchte ich euch gerne das Ergebnis zeigen und erzählen, wie ich die Sticker fand.


Diese Sticker hier stammen aus der ''Aquatix''-Trend Edition aus 2014 und sollen einen schönen Meerjungfrauen-Look auf die Nägel bringen. Die Aufkleber an sich waren rosa-metallisch und waren wie eine sehr dicke Alufolie. Ich musste die Sticker zurecht schneiden und habe sie dann auf meinen Nägeln versucht anzubringen. Dies entpuppte sich als sehr schwierig, da durch das komische Material die Kleber nicht so schön auf den Nägeln halten wollten, wodurch überall eine Ecke abstand. Als ich dann aber mit einem blauen Nagellack ( auch aus der TE – 05 finding Dori ) über die Folie lackiert habe, sah dies aber besser aus und auf den Stickern hat sich ein cooles Muster gebildet, aber seht selbst…



Habt ihr schon Erfahrung mit solchen Nagelfolien, -Wraps oder –Stickern gemacht?

xoxo Ally

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ally,

    solche Folie habe ich noch nie verwendet! Ich finde den Effekt aber wirklich toll :D - mal was ganz anderes!

    An die LE kann ich mich noch sehr gut erinnern. Da durften einige Lacke bei mir damals einziehen und ich lackiere sie immer noch sehr gerne im Sommer :)

    Wie war eigentlich hier das Entfernen? Hat das gut geklappt oder war es wie bei Glitzerlacken?

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das entfernen war ganz einfach (: Konnte man super abziehen!

      Löschen
  2. wow das ist so ein wunderschönes Naildesign!
    Passt echt gut!
    lg,Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Design, die Farbe gefällt mir auch gut. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Naildesign sieht echt schön aus!:) Ich habe noch nie solche Nagelfolien, etc. verwendet..:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️ Solltest du mal ausprobieren (:

      Löschen
  5. Das Muster ist leider gar nichts für mich aber die Farbe an sich ist schön. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und du hast echt schöne Posts, du hast eine neue Leserin. :D
    Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön und finde das Ergebnis für das erste Mal auch toll. Ich kann mir vorstellen wie schwierig der Auftrag war, auch wenn ich noch nie solche Nagelfolien verwendet habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja es war schon etwas schwierig :P

      Löschen