Sonntag, 20. März 2016

Turmberg | Outfit





Hallo meine Lieben

heute möchte ich euch endlich die Bilder zeigen, die ich kurz vor Silvester an einem wunderschönen sonnigen Tag in Karlsruhe auf dem Turmberg aufgenommen habe. Das Outfit wird euch womöglich bekannt vorkommen, denn eines der Bilder habe ich als meinen Header verwendet. 



Mein Outfit war an dem Tag eher einfach. Ich habe diesen schönen etwas kürzeren Strickpulli mit einer Blue Jeans und meinen geliebten UGG Boots kombiniert. Sie halten meine Füße immer warm und obwohl ich mich schon auf Frühling und Sommer freue, finde ich es schade, dass sie süßen Stiefel in dieser Zeit im Schrank stehen müssen.



Passend zu den braunen UGGs habe ich dann noch meine MK Tasche getragen, die ihr vielleicht noch aus meinem USA Haul kennt. Ich bin nach wie vor in diese tolle Tasche verliebt und ich finde, sie rundet das Outfit schön ab.



Strickpullover – Takko ( SIMILAR HERE )

Hose – H&M ( HERE )

Boots – UGG ( HERE )

Tasche – Micheal Kors ( SIMILAR HERE )

xoxo Ally

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht echt schön aus!*-*
    Ich liebe MK-Taschen einfach (leider:D). Die auf deinem Foto wollte ich mir eigentlich auch mal kaufen, aber
    mich hat gestört, dass sie oben keinen Reißverschluss zum zumachen hat:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde das so ganz praktisch, weil man nicht lange braucht um etwas herauszuholen (:

      Löschen
  2. Ein schönes, schlichtes Outfit. Oh ja, UGGs halten so schön warm, ich liebe meine auch total. Die MK Tasche gefällt mir leider nicht so, da ich die Farbe nicht mag. Grundsätzlich bin ich aber ein totaler Michael Kors Fan. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich fand die Farbe super, da sie mal etwas anderes ist als immer Schwarz (;

      Löschen
  3. tolles outfit! Uggs und Tasche ergänzen sich perfekt <3

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit! So richtig gemütlich mit den UGGs :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und ein echt süßes Outfit.

    Liebste Grüße aus Hamburg und schöne Ostertage
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look! Die Fotos sind echt schön geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit. Es zeigt, dass man nicht immer viel machen muss sondern manchmal auch die einfachen Outfits begeistern. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig tolles Outfit! :)
    Der Pullover ist super schön!
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes Outfit, hast du toll kombiniert <3
    Und die Aussicht auf den Fotos ist einfach der hammer!


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ally, ich weiß es ist viel zu spät und Silvester ist seit langem vergangen, doch WOW! Der Look ist simple doch richtig schön :*

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und suche nun ein wenig nach der Followfunktion <3

    XOXO Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen