Montag, 4. April 2016

Spring | AMU





Hallo meine Lieben,

ich melde mich heute mit einem AMU zurück. Als Thema habe ich mir ''Spring'' genommen. Ich wollte einen einfachen Look, wo die Wimpern im Vordergrund liegen. Als Farbtupfer habe ich ein helles orange genommen, was bei den Bildern leider nicht ganz so gut rauskommt.


Verwendet habe ich:

Augenbrauen
eyebrow designer 04 blonde – essence
hello autumn eyebrow powder – essence
lash and brow gel mascara – essence 

Haut
Perfect stay concealer 001 Ivory – Astor
All about matt powder – essence
Eyeshadow base – Rival de Loop

Augen
Absolute Rose Plaette ( hell rosa und hell braun ) – Catrice
All about paradise Palette ( weiß und orange ) – essence
Lidschatten 139 – Kiko
Kajal pencil 04 white – essence
Cat eyeliner - Zoeva

Wimpern
Masterpiece Glamour Extensions Mascara – Max Factor
False lashes 01 good girls go to heaven – essence*


Ich hoffe euch hat der Look gefallen. Habt ihr noch Ideen für andere  AMUs? Also Themen, Farben etc.? Schreibt es mir in die Kommentare!

xoxo Ally

*Das Produkt wurde mir zum Testen von essence zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Das Augenmakeup gefällt mir super gut, du hast wunderschöne Augen!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Augenmakeup! Die Wimpern sehen ja mal mega schön aus:).
    Liebste Grüße, Lina

    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Augenmakeup ist echt schön! Und die Wimpern sind auch total toll! :)
    Ich persönlich finde auch ausgefallene (z.B. Farbig) Amu's sehr interessant, vielleicht als Ideen, wenn die sowas gefällt :)
    Liebe Grüße Judith
    http://jjudiuoz.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch für den Tipp. Ich werde mal schauen was ich für Farben da habe (;

      Löschen
  4. Das Augenmakeup ist eich wunderschön und vor allem super passend jetzt für den Frühling :-)
    xoxo Melina

    melinacara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpern sehen total schön aus und passen perfekt zu dem wunderbar zarten Make-Up und deiner Augenform. :) Ich kann mit künstlichen Wimpern leider absolut nicht umgehen :D Irgendwie stelle ich mich wahnsinnig blöd an....

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Mareike von mareikeunfabulous.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️ Bei mir war es am Anfang auch echt schwer, aber man gewöhnt sich schnell daran (;

      Löschen
  6. Der Look sieht super schön aus! Die falschen Wimpern sind super und stehen dir gut. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Augenmakeup sieht sooo wunderschön aus! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look, die Wimpern sehen richtig gut aus!:)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Look sieht echt mega gut aus! Ich wünschte ich hätte so tolle Augen♥

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir richtig gut! Hast eine neue Leserin♥

    Bei mir findet im übrigen gerade eine Blogvorstellung statt und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Look sieht mega schön aus! Mir gefällt vor allem die Kombination zwischen Lidschatten und Wimpern sehr gut, denn es ist nicht zu viel und nicht zu wenig! Auch die Bilder hast du sehr schön hinbekommen. Vielleicht könntest du ja mal einen schönen natürlichen Rose Look für den Alltag schminken:)

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde es im Hinterkopf behalten (; ❤️

      Löschen
  11. Was für tolle Fotos! Das sieht echt toll an dir aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt natürlich und total alltagstauglich aus :)
    Ich hab mich echt gewundert dass fast alle Produkte aus der Drogerie waren.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde es immer toll, dass so günstige Produkte mit vielen Highend Produkten mithalten können (;

      Löschen
  13. Schöner Blogpost!
    Wie wäre es mal mit einem AMU mit bunten, ungewöhnlichen Farben (grün, lila,...)? Das würde mich sehr interessieren. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Toller Beitrag! :) Ich mag dein Make Up! :)

    AntwortenLöschen