Sonntag, 28. Februar 2016

Black'n'White | Outfit





Hallo meine Lieben,

ich glaube nun, nach ein paar kurzen Schneefällen in den letzten Tagen, ist der Frühling endlich ausgebrochen! Es wird, auch wenn nur eins zwei Grade, wärmer, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und es sind viel mehr Menschen draußen unterwegs. Am Freitag habe ich das gute Wetter dann ausgenutzt um mein derzeitiges Lieblingsoutfit für euch abzulichten. 



Ich habe laaaange gebraucht, um mir endlich eine schwarze Hose mit den berühmten zwei Rissen/Löchern an den Knien zu kaufen. Nun habe ich es endlich getan und ich würde sie am liebsten jeden Tag anziehen. Zusammen mit einem schwarzen T-Shirt, oder wie hier einem Pulli, mit weißen oder vielleicht sogar bunten Details, finde ich die Kombination perfekt.




Nachdem meine Nike Schuhe blöderweise geklaut wurden, habe ich nun, nach langer Suche, neue Sneakers. Dieses Mal wurden es aber keine Nike, sondern adidas Schuhe, denn ihr Sortiment gefällt mir im Moment richtig gut.






Meine Handyhülle in Marmoroptik habe ich von GoCustomized, wo man sich, wie z.B ich, eine IPhone 5s Handyhülle selbst gestalten kann, indem man seine eigenen Bilder einfügt, oder wie ich, ein Muster draufdrucken lässt. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet worden und ist ein echter Hingucker (;

Sweatshirt – H&M ( SIMILAR HERE )
Hose – Only ( GET HERE )
Sneaker – adidas ( GET HERE )
Handyhülle – GoCustomized ( hier Handyhüllen selbstgestalten )*

Habt noch einen schönen Sonntag, mit gutem Wetter
xoxo Ally


*Die Handyhülle wurde mir freundlicherweise von GoCustomized zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.
 

Kommentare:

  1. Die Schuhe finde ich mega toll *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super cooles Outfit*-*
    Ich hab das Gefühl, ich muss mir irgendwann auch mal so eine Hose anlegen:D
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. The post is fantastic! I love it so much :)
    Have a wonderful weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes, schlichtes Outfit! Die Hosen mit den Schlitzen an den Knien finde ich auch super schön und möchte unbedingt so eine haben. Die Handyhülle ist auch echt hübsch. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles Outfit!:) Ich mochte diese Hosen mit den Schlitzen an den Knien irgendwie nie, aber mittlerweile finde ich sie immer schöner,hihi:)
    Die Handyhülle ist echt richtig schön!*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich cooles und lässiges Outfit :)

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Ally,

    ich finde diesen Outfit - Post richtig klasse, da mir die Kombination total zusagt. Schwarz und weiß hat immer etwas elegantes - so wie du die Farben interpretierst kommen sie auch noch sehr sportlich daher - und genau das finde ich klasse :)

    Ich bin schon jeher ein großer Adidas - Fan. Ich habe viel Sportkleidung aber auch Alltagskleidung von der Firma und bin immer sehr zufrieden!

    Mein Blog http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/ feiert übrigens Geburtstag :)
    Für meine Follower habe ich ein Geburtstagspaket gepackt - es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbeischaust !

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nina!
      Ich finde Adidas auch toll (:

      Löschen
  8. Schönes Outfit! Die Schuhe sind wirklich toll und so eine Hose habe ich auch im Schrank. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit würde ich auch sofort anziehen! Das mit deinen Nikes tut mir echt mega Leid aber dein neuen Schuhe gefallen mir auch mega gut, vor allem sind es keine 0815 Sneaker, die jeder trägt❤️ Ich besitze 2 Hosen mit Schlitzen an den Knien und liebe sie auch unendlich, nur leider habe ich im Augenblick eine riesige Wunde am Knie,weshalb es nicht ganz so cool aussieht aber im Frühling möchte ich mir noch eine weiße mit Schlitzen kaufen!

    xoxo Cece❤️
    http://lenoceur.blogspot.de

    Sorry für den langen Kommentar♥ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich freue mich immer über lange Kommentare, Vorallem von dir ❤️ Ja, deshalb habe ich mir auch die Schuhe ausgesucht, weil sie nicht jeder hat (: Eine weiße Hose steht auch auf meiner Wunschliste ❤️

      Löschen
  10. Das ist wirklich ein tolles Outfit! Ich würde es auch genau so tragen:). Im moment liebe ich einfach weiße Schuhe, weil sie so ein cooler Hingucker sind! Vor allem wenn man sie, so wie du, zu dunkleren Teilen kombiniert;)❤️.
    Liebste Grüße, Lina
    Von http://rosymondays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️ Ja, ich mag weiße Schuhe auch so gerne (:

      Löschen
  11. Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut und passt persönlich auch zu meinem Style!
    Die Schuhe finde ich ja mal richtig klasse. Echt richtig doof, dass deine Nikes geklaut wurden, wer macht den sowas?!
    Ganz liebe Grüße, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️ Ja, dass war eine ganz blöde Geschichte. Ich hatte Sport in der Schule und als ich nach dem Unterricht mich wieder umziehen wollte waren sie weg...

      Löschen
  12. sehr schönes outfit ~ genau meine richtung ^__^
    & die handyhülle gefällt mir total! :O
    x♥x♥

    AntwortenLöschen