Sonntag, 14. Februar 2016

Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks | Review [+Tragebilder]*





Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute die neuen ``Perfect Stay Fabulous Lipsticks`` von Astor vorstellen, denn vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket mit allen 13 Lippenstiften der neuen Serie – in doppelter Ausfertigung! Hiervon habe ich mir heute sieben ausgesucht, die ich euch näher vorstellen möchte.
P.S. Die anderen 13 Lippenstifte gehören bald einer von euch! Wie ihr sie gewinnen könnt erfahrt ihr auf meinem Instagram-Profil (:



Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick

Ab Januar 2016 für 8,99€ UVP erhältlich

Das sagt Astor über die Lippenstifte:


``Der All-in-One Perfect Stay Fabulous Lippenstift von ASTOR bietet die perfekte Kombination aus Farbe, Pflege, Tragekomfort und langem Halt. Das besondere Geheimnis ist der integrierte Primer, der die Lippenoberfläche glättet und für langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen sorgt. Der Perfect Stay Fabulous Lippenstift bietet alles, was sich Frauen von ihrem Lippenstift wünschen. Einfach fabelhaft!``



Die äußerliche Erscheinung

Die Lippenstiftreihe ist sehr schlicht gehalten. Der Deckel ist schwarz und leicht durchsichtig. An einer Seite ist der Markenname eingraviert. Der untere Teil ist in einem schönen Rosé-Gold, was alles sehr edel aussehen lässt. Am Fuß jedes Stifts befindet sich ein Aufkleber mit Produktinformationen, also Name und Nummer.




Der Lippenstift

Der Lippenstift ist sehr schmal und oben schräg. Er lässt sich gut auftragen und die Farbabgabe ist bei den meisten Stiften gut bis sehr gut. Auf den Lippen fühlen sie sich sehr weich und ein wenig wie ein Lippenpflegestift an – kein bisschen trocken. Nach einiger Zeit gleitet er nicht mehr ganz so gut, aber dennoch wirkt er nicht trocken, was ich sehr angenehm finde. Viel Essen verträgt er nicht, aber sonst hält er sich gut auf den Lippen, jedoch „verschmiert“ er durch seine cremige Konsistenz leicht. Entfernen lassen sich alle Stifte mit einem Make-Up Entferner sehr gut. Was ich noch anmerken will ist der Geruch. Die Lippenstifte riechen sehr süß, etwas künstlich, was man dann noch kurz auf den Lippen riecht, was aber nach wenigen Minuten verfliegt.
Jetzt möchte ich euch sieben der 13 Lippenstifte vorstellen, die mir auf den ersten Blick am besten gefallen haben:



703 Fantastic


Hier handelt es sich um ein Braun, welches auf den Lippen sehr schön aussieht. Ich könnte ihn mir super zu einem hellen AMU vorstellen. Die Farbe enthält keinen Glitzer oder Schimmer.



 
503 Fiction Red

Einer meiner liebsten Lippenstifte der Reihe, ein wunderschönes dunkles Rot. Am Anfang hat er ein wenig gezickt, dann habe ich ihn doch schön gleichmäßig auftragen können. Auch hier kein Glitzer o.ä.




302 Fireworks

 
Auf den ersten Blick fand ich diesen Glitzer-Lila Ton sehr interessant, aber auf den Lippen fand ich ihn gar nicht schön. Er gibt eine eher sheere Farbe ab, die auf den Lippen aussieht, als wäre man krank. Nach dem Entfernen bleibt ein wenig des Glitzers zurück.




301 For Fun


Ein dunkler lila Lippenstift ohne Glitzer, der nicht zu viel Farbe abgibt und so auf den Lippen eher heller aussieht, ohne einen krank wirken zu lassen.


 

602 Fashion Chic


Orange ist so gar nicht meine Farbe, aber durch den Glitzer sah der Lippie so verrückt cool aus, dass ich ihn testen musste (: Er schimmert sehr schön und für einen ausgefallenen Look ist er perfekt. 


 


604 Fruity


Dieser Ton ist ein helles Rosa, mit leichtem Schimmer. Super für den Alltag, auch einer meiner Favoriten.




700 Floral



Hierbei handelt es sich um einen ähnlichen Ton wie 604, ist aber nicht ganz so pinkstichig, sondern etwas dunkler. Auch ein schöner Alltagston.




Mein Fazit
Mir gefallen die Lippenstifte sehr gut. Sie sind alle so gut pigmentiert, dass man sie ohne Probleme auftragen kann, dennoch könnten ein paar eine noch bessere Pigmentierung haben. Außer Nummer 301 haben sie mir alle gefallen, das Tragegefühl war gut, sie haben meine Lippen nie wirklich ausgetrocknet, was mir sonst immer schnell passiert. Die Farbauswahl ist groß und vielfältig. Für 8,99€ finde ich es nicht falsch, sich die Lippenstifte mal anzuschauen.
Nochmal zusammengefasst:
+gutes Tragegefühl
+gute Farbauswahl
+lässt sich leicht entfernen, nur leichte Glitzerreste bleiben übrig
-verschmiert leicht

Welche Nuance hat euch am besten gefallen? Besitzt ihr auch schon einen Lippenstift dieser Reihe?
Habt noch einen schönen Valentinstag!

xoxo Ally

 Btw: Ich habe vor einen Fragen&Antwort Post für euch zu machen und wollte euch fragen, ob ihr etwas von mir wissen wollt? Dies kann über meinen Blog, mein neues Design, mich oder oder oder sein. Wenn genug Fragen zusammen kommen, wird der Post so schnell wie möglich online sein.

*mir wurden die Lippenstifte kostenlos von Astor zugeschickt. Vielen Dank an dieser Stelle!

Kommentare:

  1. Ein echt toller Post ♥ die Produkte gefallen mir total gut, es sind echt schöne Farben dabei. Und die Bilder sind dir echt gelungen.
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. In der Kollektion gibt es ja ein paar tolle Farbe, sehr hübsch!:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte sehen total cool aus, aber wirken auf mich doch sehr glänzend. Ich mag am liebsten matte Lippenstifte muss ich sagen. Aber diese hier sind wirklich toll und ich könnte sie mit meinem All about matt-Puder von essence auch matt machen. Coole Review! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️ Ich mag matte Lippenstifte auch lieber und benutze das Puder auch meistens obendrüber (:

      Löschen
  4. Die Lippenstifte sehen echt sehr schön aus, auch deine Bilder sind dir super gelungen!:)

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind alle wirklich sehr schön und deine Bilder wie immer perfekt! Meine Frage an dich: Gibt es etwas das du in deinem Leben unbedingt einmal erleben möchtest? (Also eine Reise zu einem bestimmten Ort, Fallschirmsprung oder Ähnliches) ♥

    xoxo Cece♥
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenstifte sehen echt toll aus, ich finde alle wunderschön!*o*
    Und meine Frage: Was war das schlimmste Flop-Produkt, was du dir mal gekauft hast?
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Review! Vor allem die Bilder sind sehr schön :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen