Sonntag, 6. Dezember 2015

natural nails | NOTD #3






Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!
Heute habe ich mal wieder ein NOTD für euch. Bei der Farbe handelt es sich um den p2 Nail Foundation Lack in der Farbe 02 skin. Es ist ein wunderschönes helles rosa. Ich trage die Farbe besonders gerne, wenn ich eigentlich keine Lust auf Nagellack habe, aber trotzdem gepflegte Nägel haben möchte.






 


Auch Marie vom Blog ‘‘Goldycious‘‘ hat heute einen NOTD Post hochgeladen, schaut mal vorbei (:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
xoxo Ally

Kommentare:

  1. Du hast so schöne Nägel!!*-*
    Die Tasse hab ich auch;)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nägel, super schöne Farbe, werde ich mir bestimmt auch zulegen <3

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Nagellackfarbe! Habe auch einen Nagellack aus der Reihe und trage den super gerne :) Sehr schöne Nägel hast du :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbe, früher habe ich ausschließlich dunkle Farben im Winter gemocht aber im Moment gefallen mir Nude Nägel wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja dunkle Farben mag ich auch sehr aber Nude ist auch sehr schön (:

      Löschen
  5. Okay dieser Lack sieht mal super aus :) Ich glaube ich muss mal in den DM :D

    Liebe Grüße
    Vicky & Katie

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir auch mal die anderen Farben an, die sind auch echt schön (:

      Löschen
  6. Deine Nägel sind total schön! *-* Die Farbe sieht total klasse aus ♥︎
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack ist ja mal nur meeeega schön!!! Solche Rosa-Töne trage ich sowieso immer am liebsten :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Alina

    http://www.mascaralina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack gefällt mir richtig gut! Und du hast so tolle Nägel, die perfekte Form! :)

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe. Würde ich auch direkt nehmen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist ja wunderschön, bei meinem nächsten DM Besuch landet sie auf jeden Fall in meinem Einkaufskorb♥︎

    xoxo Cece von
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sie wird bestimmt kein Fehlkauf sein :P

      Löschen
  11. Oh Gott diesen Nagellack brauch ich auch *-* soooo schöönn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte ihn auch nicht mehr weg denken :P

      Löschen
  12. richtig schöner Nagellack :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen