Donnerstag, 24. Dezember 2015

Merry Christmas | AMU





Hallo meine Lieben,

heute ist der Tag, worauf wir schon den ganzen Dezember warten. Wir haben uns wegen der Geschenke abgehetzt, überlegt was es zum Essen geben soll und das alles nur für einen Tag. Heilig Abend!



Auch die eine oder andere von euch hat sich bestimmt schon Gedanken über ihr Outfit, Make-Up und Haare gemacht.  So auch ich. Also habe ich mich hingesetzt und mich ein wenig an einem weihnachtlichen AMU versucht. Mit schönen lila-Tönen ( die leider nicht so ganz rauskommen ) und zum ersten Mal mit falschen Wimpern. Außerdem habe ich mal die Tesa-Technik für eine harte Kante angewendet.


Verwendet habe ich:

Eyeshadow Base von Rival de Loop
Perfect Stay Concealer von Astor ( 001 Ivory )
All about matt Powder von essence
Augenbrauenpuder aus der Hello Autumn LE von essence
Dunkelste und zweit dunkelste Farbe der Absolute Rose Lidschatten Palette von Catrice
Hellste Farbe der all about Paradise Palette von essence
Miss Manga Waterproof Mascara von L’Oreal
Zoeva Cat Eye Pen
Frame4Fame glamour lashes von essence



Mit diesem Post wünsche ich euch allen fröhliche Weihnachtsfeiertage mit euren Freunden und eurer Familie.

Ich hoffe sehr, euch hat dieser kleine Post gefallen. Falls ihr mehr AMUs sehen wollt, lasst es mich wissen.

xoxo Ally

Kommentare:

  1. Oh Ally, was ein tolles Augenmakeup!
    Ich bin ganz verliebt!��

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit mit deinen Liebsten!��

    XOXO Alina
    www.mascaralina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Make-Up!*-*
    Ich wünsche dir tolle Weihnachtstage!:*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten ♥ Ich hoffe du verbringst eine besinnliche Zeit mit deiner Familie.
    Das Augen-Makeup gefällt mir total gut. Super Bilder ♥
    Welchke Kamera verwendest du?
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich verwende die Canon EOS 1100D (:

      Löschen
  4. Schönes Make-Up, ich krieg das nie so toll hin :D

    Ich wünsche dir schöne Feiertage!♥
    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht so toll aus und die Wimpern sind ja mal mega!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Schwester hat sie mir geschenkt, da sie sie selbst nicht benutzt und ich war auch gleich verliebt :D ♥

      Löschen
  6. Wie immer ein super schöner Post von dir !♥(: Darf ich fragen, welche Kamera du benutzt?(:
    Und wir würden uns super freuen, wenn du uns auch auf unserem Blog folgen würdest.♥
    Liebste Grüße,
    Jana von http://other-friends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Ich benutze die Canon EOS 1100D :)

      Löschen
  7. Ich liebe das Glitzer-Detail so sehr! :)
    Und die Fotos sind echt super geworden.

    Liebe Grüsse, Sina
    http://sinaunknown.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Wow richtig schön, allein das Glitzer! Auch total schön für Silvester :)

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für Silvester ist das Glitzer echt perfekt (: ♥

      Löschen
  9. Tolles Make-Up! Vor allem das Glitzer gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße, Melissa
    http://melissa-maria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. das makeup ist so hübsch♥ aber das weißt du ja bereits von insta :D
    dein erstes bild von denen ist mein liebling ^___^

    AntwortenLöschen