Sonntag, 22. November 2015

Winter Must-Haves | FashionID



Hallo meine Lieben,

der Herbst neigt sich so langsam dem Ende zu und der Winter steht vor der Tür. Es wird immer kälter und an manchen Orten hat es schon geschneit.  Das bedeutet aber nicht nur, dass es jetzt immer früher dunkel wird, man nun mehr Tee trinkt und die Tage bis zu Weihnachten zählt, sondern auch, dass die Winterklamotten nach und nach aus den Kisten geholt und in den Kleiderschrank geräumt werden oder man neu eingekauft.
Ich habe mal im Onlineshop ''Fashion ID'' gestöbert, in welchem man alle möglichen Kleidungsstücke von über 300 Marken von Esprit bis hin zu Michael Kors findet, und habe mir einige Stücke herausgesucht, welche ich perfekt für den Winter 2015 finde.



Rollkragenpullover. Der weiße Strickpullover mit Rollkragen ist von Jack*s. Vor einem Jahr hätte ich bei Rollkragenpullis gleich weiter geklickt, seit diesem Jahr gefallen sie mir immer mehr und mehr. Sie sehen sehr lässig, aber dennoch schick aus, was für den Winter ideal ist.

Jeggings. Zu einem weißen Pullover passt, wie ich finde, prima eine schwarze Jeans bzw. Jeggings. Diese ist von Superdry.

Biker-Jacke. Diese Biker-Jacke von Review passt perfekt zu dem Pulli – findet Ihr nicht auch?

Boots. Meine Favoriten des Herbst/Winters 2015! Ich finde, sie passen zu (fast) allem und sehen einfach super cool aus. Dieses Paar kommt von der Marke 67, welche ich vorher noch nicht kannte, aber ich jetzt sehr ansprechend finde :P

Tasche. Und wie sieht ein Outfit im Winter ohne Tasche aus? Ja genau, unvollständig! Und deshalb darf eine solche auch in diesem Post nicht fehlen. Da ich ja ein riesen Fan der Taschen von Michael Kors bin, habe ich mir dieses schöne Modell ausgesucht. Es ist das Modell „Selma“ in schwarz mit Nieten, was z.B. zur Biker Jacke prima passen würde.

Und jetzt seid Ihr dran – was sind Eure „Must Haves“ für diesen Winter? Was werdet Ihr aus Eurem Kleiderschrank dieses Jahr auf jeden Fall öfter tragen?

xoxo Ally

Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit FashionID.de




Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Die Fashion Must Haves sind echt schön, ich denke nur, dass Biker Jacken im Winter etwas zu kalt sind.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich habe mir auch gedacht das man diese eher drinnen anzieht und draußen noch z.B. einen Parka drüber zieht :P

      Löschen
  2. Ein super schöner Post, das Outfit würde ich auch sofort tragen♡

    xoxo Cece♡
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir wären sowohl die Schuhe als auch die Jacke im Winter zu kalt, aber
    trotzdem sieht das Outfit echt schön aus. Gerade die Tasche ist ein Traum.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Collage. Finde solche Inspirationen immer super gut :)

    Bei mir kannst du momentan ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa Bikerjacken sind auf jeden Fall ein Must Have, mit nem Riesenschal dazu, einfach perfekt. Momentan trage ich aber auch noch gerne Ponchos, nur jetzt wirds langsam richtig kalt, Poncho allein reicht da nicht mehr. Schönes Outfit Hübsche :*

    AntwortenLöschen
  6. Ohne dicke Winterjacke würde ich den Winter nicht überstehen. Die werde ich sicherlich jeden Tag anhaben. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle winter must haves
    ich muss meinen Kleiderschrank auch noch ein wenig aufmotzen
    für die kalte Jahreszeit

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich sehr schöne Winter Must Haves !
    Passend zu diesem Wetter :)
    Der Post ist auch wirklich schön geschrieben :)
    LG
    Charlene!

    AntwortenLöschen