Mittwoch, 11. November 2015

Meine Geburtstagsgeschenke [ Bücher, Kosmetik, ... ] | Haul

 

    

Hallo meine Lieben,
vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag auf Instagram und auch hier auf meinem Blog. Da sich einige einen Haul zu meinen Geschenken gewünscht haben, werde ich diesen nun hier posten. ( Mit diesem Post möchte ich nicht angeben etc. Viele hatten sich dafür interessiert, was ich so bekommen habe ).








Diesen Adventskalender habe ich von meiner Mutter bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Ihr müsst dazu wissen, dass ich mir ihn schon letztes Jahr kaufen wollte, ich dann aber leider zu spät war, denn er war überall ausverkauft. In dem Päckchen sind 24 verschiedene Teebeutel, also für jeden Tag im Advent einen (:





Dann habe ich noch zwei Bücher bekommen. Beides sind die letzten Teile der Reihen, zu welchen sie gehören. "Silber" und auch "Selection" sind neben "Twilight" meine momentanen Lieblings-Buchreihen und ich kann sie sehr empfehlen, da sie spannend, süß und lustig zugleich sind (:




Wie ich schon in einigen Posts erwähnt hatte, bin ich sehr unzufrieden mit meinen Wimpern, da sie nicht gebogen sind und ‘‘kreuz und quer‘‘ herum stehen :P Deshalb habe ich mir die Wimpernwelle gewünscht und mich sehr gefreut, als ich sie auch bekommen habe. Was es genau ist und wie ich sie finde, werde ich euch in einem Review zusammenfassen.





Ein weiteres Geschenk war "Calvin Klein" Unterwäsche mit einem breiten Rand. Ich habe sie schon oft auf Instagram und Co. gesehen und fand sie sehr schön - und auch in "live" sehen sie toll aus und sind sehr bequem :P




Das einzige Geschenk, wovon ich wusste, dass ich es bekommen würde, war meine Clarisonic Mia 2, die ich mir schon in meinem USA Urlaub ausgesucht habe, sie mir aber von meinen Eltern zum Geburtstag gewünscht hatte. Auch hierzu wird eine Review folgen und mich würde es mal interessieren, ob ihr auch eine Clarisonic habt?


Was ich noch bekommen habe, ist "Photoshop Elements 14". Ich bin gerade dabei, es kennenzulernen und ich hoffe, ihr könnt euch bald auf Bilder mit besserer Qualität etc. freuen. Wenn ihr das Programm auch habt und mir Tipps dazu geben könnt, dann schreibt sie mir doch gerne in die Kommentare oder als Mail, ich freue mich über jede Nachricht (:





Und nun zu meinen letzten Geschenken, welche auch die unerwartesten waren. Zuerst wusste ich gar nicht, von wem es war. Ich war total überrascht, als ich den Brief las, der in dem Päckchen war. Da hat mir doch meine liebste Cece einfach, ohne mir etwas zu erzählen, ein Geburtstags-Geschenke-Paket geschickt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe. Nicht nur über die tollen Geschenke, sondern auch über ihre lieben Worte und dass sie an mich gedacht hat.

Aber nun zum Inhalt ihres Pakets. Neben zwei Proben und einem süßen Teelicht hat sie mir einen wunderschönen Blush von p2 geschenkt. Außerdem waren zwei Produkte der Marke "Zartgefühl" in dem Paket. Das eine war ein Körperpeeling mit der Geruchsrichtung Mango ( was ich toll finde, da mein Mango Peeling von TheBodyShop vor kurzem leer gegangen ist ^^ ) und eine Badeschokolade, die nach Lemon Pie riecht. Ich hatte noch nie eine Badeschokolade und freue mich schon, sie auszuprobieren.  Vielen Dank an dich Cece


Das waren alle meine Geschenke. Habt ihr auch eines der Produkte? Wenn ja, wie findet ihr sie?
xoxo Ally
 

Kommentare:

  1. Du bist so süß Ally♥ Ein super schöner Post und deine Geschenke ist sind echt hammer.. Besonders die Calvin Klein Unterwäsche und die Gesichtsbürste! ♥

    xoxo Cece von
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du bist einfach so lieb ♥ Danke dir ♥

      Löschen
  2. Tolle Geschnke, alles Gute Nachraglich!

    Ich habe Selection schon gelesen und es ist echt toll! Auf Das Buch Silber bin ich ja gespannt...
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön :)
    Ganz viel Freude mit deinen Geschenken und viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebste Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind soo tolle Geschenke und du hast mich direkt mit vielen Sachen angefixt, die ich mir jz unbedingt auch kaufen muss oder mir auf die wunschliste schreibe!!!
    toller post:)
    wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe du schaust auch bei mir vorbei: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freue mich, dass ich dich inspiriert habe (:

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, das unerwartete Geschenk ist sehr süß :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich finde es auch einfach so lieb ♥

      Löschen
  6. Die Unterwäsche hätte ich auch echt gerne,hihi!<3

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich, Liebes! Ich glaube an liebsten von all den Geschenken hätte ich die Torte, die siehst wirklich unglaublich lecker aus.^^


    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen!
    Calvin Klein unterwäsche finde ich auch sehr sehr schön;)

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sind so tolle Sachen! Und alles, alles Liebe & Gute nachträglich! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. richtig tolle geschenke
    und alles Liebe nachträglich kleine Maus du :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  11. Das sind alles richtig tolle Geschenke! Ich freue mich schon sehr auf deine Review:-))
    Ganz liebe Grüße,
    Alina

    http://www.mascaralina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass du dich freust :P ♥

      Löschen
  12. Wow sehr coole Geschenke! :)

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey du!
    Dein Blog ist echt total schön! Tolle Bilder!
    (Alles gute nachträglich)
    Daniel (-:

    http://brother-neptun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen hast du bekommen! Auch von mir alles Liebe nachträglich :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen