Sonntag, 1. November 2015

Casual Fall Outfit | OOTD #5





Hallo meine Lieben,

nun sind wir schon im November angekommen und bis zu Weihnachten ist es auch nicht mehr weit. Die Zeit vergeht wie im Fluge und bevor es tatsächlich schon Winter ist, möchte ich euch noch ein Herbstoutfit zeigen, das ich während meines Aufenthalts bei meinen Großeltern aufgenommen habe, bzw. meine Schwester, wofür ich mich bedanken möchte.

Bei meinem letzten Shoppingtrip anlässlich der Glamour-Shoppingweek habe ich endlich einen Poncho gefunden, der mir auch gefällt (was Klamotten kaufen angeht, bin ich sehr schwierig). Kombiniert habe ich diesen mit einem einfachen schwarzen Oberteil und einer schwarzen Hose. Auch die Schuhe sind schwarz, womit das Outfit sehr schlicht gehalten ist. Eigentlich wollte ich statt Sportschuhen Stiefelletten tragen, aber leider waren meine Füße für jedes Paar, welches ich anprobiert habe, zu schmal. Aber ich finde, dass die Schuhe dem Outfit etwas sportliches geben, obwohl der Poncho sehr chic aussieht. 


Oberteil: H&M | Hose. H&M | Poncho: Only (ähnlicher) | Schuhe: Nike |

Auch Louisa vom Blog lurabek stellt heute ein Herbstoutfit online. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen ebenso tollen November.

xoxo Ally

Kommentare:

  1. Die Schuhe gefallen mir echt gut, allerdings ist der Poncho nicht so mein Ding. Trotzdem ein schöner Post!:)

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde die Schuhe auch so schön, leider sind sie mir in der Schule geklaut worden :/ <3

      Löschen
  2. Der Poncho ist wunder, wunder, wunderschön!!! Ich will ihn unbedingt haben:D
    Allemein sind das richtig schöne Fotos meine Liebe!
    Liebe Grüße! Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  3. Der Poncho sieht wirklich toll aus :) Super Bilder :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner schlichter Look!
    Mir gefällt der Poncho sehr. Steht dir sehr <3
    Schöne Woche wünsche ich dir :)

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Poncho ist echt schön!!:) Alles Liebe und hab einen schönen Abend,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Post meine Süße♥ Der Poncho ist ja wirklich traumhaft schön!!

    xoxo Cece von
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! ♥︎
    Das Outfit ist total schön und der Poncho sieht richtig klasse aus *-*
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit und super, dass mit der Kooperation alles gut geklappt hat!:)
    Liebe Grüße!<3

    AntwortenLöschen
  9. Soooo toll dieser Poncho, das ist auch absolut mein Must Have im Herbst, ohne Poncho geht gar nichts :) mit welchem Objektiv machst du eigentlich deine Bilder, die sind immer so toll und professionell :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir ♥ Die Bilder habe ich mit meiner Canon Eos 1100D und dem 50mm Objektiv aufgenommen (:

      Löschen
  10. Tolles Outfit. Der Poncho ist klasse ♥

    AntwortenLöschen
  11. Richtig cooles Outfit - schön aber sieht trotzdem bequem aus!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Der Poncho ist so toll *-*

    LG,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. was für ein schöner Herbst look
    ich mag den Poncho so sehr

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  14. Der Pancho ist diesen Winter richtig In :)
    Ich trage im Moment auch total gerne meinen großen Schal als Pancho !
    LG
    Charlene

    AntwortenLöschen