Sonntag, 25. Oktober 2015

Glossybox ~ Unboxing { Oktober 2015 }





Hallo meine Lieben,

meine letzte Glossybox ist vor einigen Tagen bei mir angekommen, d.h. mein Abo ist somit ausgelaufen. Heute zeige ich euch ein letztes Mal, was sich in meiner Wohlfühl-Edition der Glossybox befindet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und falls ihr gerne eine Glossybox gewinnen möchtet, dann scrollt bis nach unten, da erfahrt ihr, wie ihr euer Glück versuchen könnt.



Marsk Eyeliner Pencil ‘Snowflake‘

Originalprodukt 23,10€ 2g Haltbarkeit: 12 Monate
 
Der weiße Eyeliner Pencil/ Kajal Stift ist, laut der Glossybox, eines der Highlights der Box. Ich finde die Farbe schön, ein deckendes Weiß und der Stift ist auch nicht zu hart. Ich freue mich schon darauf, ihn zu benutzen, da ich ihn mir sehr schön auf meiner unteren Wasserlinie vorstellen kann.


Talika Photo-Hydra Day

Originalprodukt 35,00€ 30ml Haltbarkeit: 12 Monate

Ein weiteres Highlight Produkt ist die Photo Hydra Day Creme von Talika. Sie soll durch Hyaluronsäure zusammen mit natürlichem Licht für die Hautzellen wie ein Feuchtigkeitsbooster sein. Die Feuchtigkeit soll zwischen den Zellen gespeichert werden und den Teint so aufpolstern und für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen. Für mich hört sich das Produkt total interessant an, auch wenn ich nicht so ganz glauben kann, dass es klappt. 


Aldo Vandini Charming Öl Body Lotion

Originalprodukt 4,99€ 200ml Haltbarkeit: 12 Monate

Dies ist eine Body Lotion aus der neuen Serie von aldo Valdini. Sie riecht sehr angenehm und soll die Haut durch 35% wertvoller Öle pflegen. Ich finde die Creme perfekt für den anstehenden Winter, da in dieser Jahreszeit die Haut ja schneller austrocknet. 


Kneipp Aroma-Pflegedusche Lebensfreude

Originalprodukt 3,99€ 200ml ( In Box 75ml ) Haltbarkeit: 3 Monate

Ich mag die Marke Kneipp sehr gerne und habe mich dementsprechend über das Produkt gefreut. Es riecht nach Zitrone, was zwar nicht so ganz zur Jahreszeit passt, aber dennoch lecker ist. (:


Bebe More Sensitive Reinigungsmilch

Originalprodukt 4,49€ 200ml Haltbarkeit: 6 Monate

Die Reinigungsmilch soll die Haut reinigen und pflegen. Ich finde das Design sehr süß, schön rosa ^^ Außerdem besaß ich noch nie eine Reinigungsmilch und freue mich schon, sie auszuprobieren. Da sie für sensible und trockene Haut ist, passt sie gut zu mir, da ich öfters mal trockene Stellen rund um meinen Mund und Kinn habe. 


So – dass war es auch schon mit meiner vorerst letzten Glossybox. Ich hatte wirklich viel Spaß mit dem Abo, da ich viele neue Marken und Produkte testen durfte. Ich hatte selten eine Box, die mich total enttäuscht hat und oft Produkte, die mich sehr begeistert haben. 


Da ich ja hier die 100 und auf Instagram die 1000 Follower geknackt habe, verlose ich eine Glossybox der Wohlfühl-Edition, die mir Glossybox zu Verfügung  gestellt hat. An dieser Stelle vielen Dank an das Glossybox Team. Das Gewinnspiel läuft dieses Mal auf Instagram, da das letzte auf meinem Blog lief. Alle Informationen zu dem Gewinnspiel findet ihr hier

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

xoxo Ally

Kommentare:

  1. Die Glossybox hat wirklich super Produkte diesen Monat, wobei ich die vom letzten persönlich wahrscheinlich besser fand..♥ Das letzte Bild (das von dem Giveaway) finde ich so unglaublich cool, weil die Idee einfach super ist und mein Glück werde ich auch noch versuchen♥♥

    xoxo Cece von
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat die letzte auch einen Ticken mehr gefallen (:
      Danke, zum Glück war meine Schwester so lieb und hat mich fotografiert ❤️

      Löschen
  2. Toller Post.
    Ich habe die Glossybox nicht, aber ich finde den Inhalt soo lalaa. Ich hätte mich über die Pflegedusche von Kneipp und der Reinigungsmilch von Bebe sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post.
    Ich habe die Glossybox nicht und bin irgendwie ganz froh darüber, es sind zwar manchmal echt richtig tolle Produkte dabei, aber 15 Euro wäre mir die Box nicht wert.

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade am Überlegen ob Glossy Box oder Pink Box, der Gewinn der Box würde mir weiterhelfen, hab mein Glück auf Instagram jetzt mal versucht:)
    Aber vielleicht kannst du mir ja schon helfen? Hast du Erfahrung mit beiden Boxen?
    Liebe Grüße!
    Pia von 1893

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte beide Boxen schon einmal und finde beide gut. Wenn du gerne Drogerie Produkte testest, dann würde ich dir die Pinkbox empfehlen. Wenn du aber gerne neue und dir noch unbekannten Marken testen willst wäre die Glossybox besser, da es sehr oft Marken in der Box enthalten sind, die man noch nicht so kennt. (:

      Löschen
  5. Eine wirklich tolle Box! Und ganz herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Die Glossy box hat echt immer super tolle Produkte :D


    LG von Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Diese Edition sieht wirklich klasse aus! Bis auf die Reinigungsmilch von bebe finde ich alle Produkte spannend :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Super Post! Ich finde solche Boxen sind echt immer gut um neue Produkte zu entdecken! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine schöne Vorstellung :) Ich bin mir sicher, dass sich deine Leser sehr über die GLOSSYBOX freuen werden! Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den Inhalt der Glossybox. Finde die Produkte zum Teil sehr gut und interessant. Viel Spaß beim Ausprobieren! :)

    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Box kann sich doch sehen lassen, der Inhalt gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  12. Hei c:
    Eine tolle Box mit echt guten Produkten! Ich schau gerne auf Instagram vorbei :)
    Aber erstmal: ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG!
    Ich wünsche dir Freude und Glück und mögen alle Menschen täglich bereit sein, dich zu halten, wenn du fällst. ♥♥♥

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank ♥ Wie schön, dass du daran gedacht hast (:

      Löschen
  13. Oh ich finde die Glossy Box immer so spannend, ich habe schon so oft überlegt mir auch eine zu abonnieren, bin mir aber immer nicht so sicher, ob es sich lohnt.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen