Freitag, 31. Juli 2015

Favoriten ~ Juli 2015





Hallo meine Lieben,

es sind Sommerferien! Ich befinde mich mitten in der ersten Ferienwoche und genieße es sehr. Morgens ausschlafen, mittags shoppen gehen und abends Filme/Serien schauen. So schön :P Nun habe ich auch vieeeel Zeit für’s Bloggen und ich fange an mit meinen monatlichen Favoriten Posts. Falls ein paar von Euch neu dazu gekommen sind: einmal pro Monat zeige ich euch, meinen Followern, meine liebsten Kosmetikprodukte, Kleidungsstücke oder Blogs. Letzten Monat habe ich euch gefragt, was ihr davon halten würdet, wenn ich mal einen Monatsrückblick statt Favoritenpost mache. Viele fanden dies eine gute Idee und deshalb werde ich damit nächsten Monat anfangen (: 

Beauty

 
Mein liebstes Kosmetikprodukt im Monat Juli war der NYX Butter Gloss in der Farbe 06 Tiramisu. Der Gloss ist in einem etwas dunkleren Nude und toll für die Schule, Arbeit, etc. um nicht sehr aufzufallen.  Am besten gefällt mir das Finish, wenn der Gloss schon ein wenig eingezogen ist, dann glänzt er nicht mehr so arg und sieht sehr schön aus.
 
Fashion


Wie ich oben schon gesagt habe, war ich in den letzten Tagen ein paar Mal shoppen. Da durfte eine Handtasche natürlich nicht fehlen (: Meine liebste im Moment ist diese schwarze von H&M. Sie hat um die 40€ gekostet und erinnert mich stark an die MK Taschen. Da ich mir diese aber nicht unbedingt leisten kann, habe ich mir dann diese gegönnt. Sie sieht super aus, lässt  sich gut tragen und viel rein passt auch noch (: Was will man/Frau mehr :P

Liebster Blog/YouTube Kanal

In den letzten Tagen war ich viel auf Instagram unterwegs und mir ist aufgefallen, dass immer mehr Instagrammer (ist das ein Wort ? xD) sich auch einen Blog erstellen. Bei vielen habe ich auch mal reingeschaut und zwei haben mir besonders gut gefallen, so dass ich sie euch jetzt mal vorstellen will.

Der erste ist der Blog ‘‘Solissecret‘‘ von Soli. Sie bloggt über Dinge wie Beauty, Fashion und Reisen, wie z.B. ihre Reise nach Paris anlässlich ihres Geburtstages. Ich mag ihren Blog, da die Bilder eine tolle Qualität haben und ihre Posts sehr interessant sind.

Der zweite Blog ist ‘‘LifeasTwins‘‘ von den Zwillingen Julia und Mareike. Sie bloggen auch über die Themen Beauty, Fashion und Reisen und zeigen tolle Outfits, Must-Haves und Eindrücke ihrer Urlaube, wie ihre Reise nach Venedig. Außerdem sprechen sie Themen an, wie es ist, ein Zwilling zu sein. Das finde ich sehr interessant und toll zu lesen. Auch ihre Bilder haben eine gute Qualität und ihr Blog ist schön gestaltet.

Lifestyle



Ich habe gleich zwei Lifestyle Favoriten. Wer mich auch auf Instagram verfolgt, der weiß bestimmt, dass ich seit einigen Wochen ein neues Handy besitze. Zuerst wollte ich das IPhone 6, aber da mein Geld nicht so ganz gereicht hat, nahm ich doch das IPhone 5s und bin sehr zufrieden mit ihm. Es macht mit meinem neuen Handy einfach viel mehr Spaß auf IG und Co rum zu surfen (:


Was ich außerdem diesen Monat für mich entdeckt habe, ist Snapchat. Seit einigen Tagen habe ich mir dort nun einen Account für meinen Blog angelegt. 

Für die, die nicht wissen was Snapchat ist: auf Snapchat kann man Bilder oder Videos machen und in seiner Geschichte posten. Die Freunde, die man auf Snapchat geaddet, so ähnlich wie gefolgt, hat, sehen dann diese Fotos/Videos. Man kann auch einzelnen Freunden Bilder schicken. Diese sehen diese dann auch wieder nur für wenige Sekunden. Wenn deine Freunde dieses Bild screenshoten, bekommst du von der App Bescheid gesagt.

Ich nehme euch via Snapchat so ein wenig durch meinen Tag mit, zeige euch, was ich so mache, wie z.B.  Shoppen bei Ikea oder, dass ich z.B. Sport mache. Wie auch auf IG heiße ich bei Snapchat ally.shiny . 

Vielleicht ladet ihr euch jetzt auch Snapchat runter oder habt es schon? Sagt mir einfach eure Namen und ich werde euch natürlich adden :P

Was waren eure Favoriten in diesem Monat? Mögt ihr Snapchat auch so gerne wie ich?

xoxo Ally

Kommentare:

  1. Ein super schöner Post! Deine Handtasche ist wirklich traumhaft♥

    xoxo Cece von
    lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten!
    Die Tasche ist wirklich sehr schön und sieht der Mk auch sehr ähnlich :)
    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Favoriten!
    Die Tasche ist ja wirklich der Wahnsinn, die muss ich haben :o

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Favoriten und der Post ist sehr schön geschrieben!:)♥
    Das Kleid in deinem ersten Bild gefällt mir übrigens sehr gut!:)

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Favoriten! :) find den Gloss toll, den sollte ich mir auch kaufen!
    Ich lese auch gern deinen Blog! Finde es toll, dass du so motiviert mit deinem Alter schon bloggst! Und du bist nicht die einzige, denn ich hab mich auch schon seeehr früh für Mode und Beauty interessiert :) Ich freu mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt und du mich in deinen Favoriten erwähnt hast ♥

    Soli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank liebe Soli ❤️ Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin die so tickt :P
      Gerne doch dein Blog ist so toll ❤️

      Löschen
  6. danke danke danke für deinen lieben kommentar maus <3
    btw tolle fotos

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Super Post - wie immer!:)
    Danke, danke, danke für die Blogempfehlungen!!:)) Die sind super.:)

    Liebe Grüße
    Und weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne favies, Ally!
    Ich finde die Tasche echt schick und viel schöner ohne die gold/silberne MK hardware. Da hat H&M echt was tolles designt.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  9. Super Post und überhaupt super Blog, hast viel mehr Leser verdient!!!:o Wünsche dir eine schöne Woche und hast eine Leserin mehr!:)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Um deine Ferien beneide ich dich wirklich sehr hehe Hätte so gerne auch mal wieder einfach 6 Wochen am Stück frei :)
    Die Handtasche gefällt mir sehr. Vor allem da sie Schwarz ist und somit zu fast allem passt. Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach schönen, schwarzen Handtaschen :)

    Dass du Snapchat hast, weiß ich ja mittlerweile schon. Finde ich total schön, dass du dort jetzt auch aktiv bist für deinen Blog. Ich liebe diese App einfach ♥ Und IG etc macht mit einem neuen Handy wirklich viiiiel mehr Spaß hihi

    Alles Liebe
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jaa Ferien sind schon was schönes ^^
      Snapchat war wirklich eine gute Entscheidung, es macht so viel Spaß meinen Alltag mit euch zu teilen und mit anderen Bloggern zu komunizieren (:

      Löschen
  11. Sehr schöne Favouriten :)
    Die Tasche ist echt der hammer!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post!<3 Die Tasche gefällt mir auch total gut!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Favoriten :) Die Tasche gefällt mir am besten...Ich habe kein Snapchat mehr, weil ich iwi keine Lust hatte xD
    -xoxo Kathy :*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️ ich kann im Moment nicht mehr ohne Snapchat :p Macht so viel Spaß (:

      Löschen
  14. Super schöne favoriten :) ♥

    Die HM Tasche gefällt mir am meisten :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid gefällt mir total! Und es steht dir auch richtig Gut :)
    Schöne Favoriten hast du da für denn Juli gehabt!
    Lg
    Charlene

    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Uiii das sind ja tolle Favoriten. Die Lip Butter Lipglosse von NYX muss ich auch mal ausprobieren.
    Die Tasche sieht sehr hübsch aus.
    Ich mag deinen Blog und schaue öfters gerne rein.Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC und Bloglovin folgen. Dies soll jetzt kein Follow-Betteln von mir sein, aber ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen