Freitag, 3. Juli 2015

Favoriten ~ Juni 2015






 Hallo meine Lieben,

ich sage es fast jedes Mal, aber es ist einfach Wahnsinn…es ist schon wieder mehr als ein halbes Jahr rum! Und Ende des Monats fangen schon die Sommerferien an. Jetzt nur noch drei Wochen Schule und dann FERIEN!! Die ganzen Arbeiten sind schon rum und ich versuche jetzt auch mal wieder mehr zu bloggen. Ich hatte schon so viele Blogposts vorbereitet, bin aber nie wirklich zum Fertigstellen gekommen. Jetzt aber mal wieder genug gelabert und ran an die Monatsfavoriten vom Juni:

Beauty


Am Anfang des letzten Monats ist meine Akne wieder ausgebrochen. Vorher war sie eigentlich ganz ok, aber dann kam sie wieder… also fing ich an, jeden Abend mein Gesicht besonders gut zu reinigen, auf die Pickel die Creme, die ich vom Hautarzt bekommen habe, ( ihr Name ist übrigens : Cordes BPO 10% ) aufzutragen und nach dem Einwirken das Peeling von Garnier auf einzelne Pickel aufzutragen. Dies ließ ich dann über Nacht einwirken. So trockneten die Pickel nach und nach aus und jetzt sind sie wieder deutlich zurück gegangen. Meine Haut wurde davon leicht ausgetrocknet, aber das kann ich schnell mit z.B. der Nivea Soft Creme wieder ausgleichen.

 
Was ich auch gerne gemacht habe, ist unter der Foundation oder dem Concealer Sonnencreme aufzutragen. Denn jeder weiß, Schutz vor der Sonne ist wichtig, auch im Gesicht (!). Da mir dieses Spray von Balea zu dünnflüssig ist, habe ich mir jetzt eine Gesichtssonnencreme von Sun Dance, der Eigenmarke von DM, gekauft. Die habe ich aber noch nicht getestet.

Fashion



Ich war in diesem Monat nicht sehr kreativ, meist war es ein T-Shirt und eine Jeansshorts. Wenn es euch aber interessiert, was ich so trage, schaut gerne mal auf meinem Instagram vorbei. Dort poste ich öfters mal OOTD’s und mehr (;

Lifestyle

 
Ich habe im Juni noch ein paar Sachen für die Schule gemacht und war im Schwimmbad. Außerdem habe ich immer wieder gerne meine Zeit mit diesen Apps vertrieben. Ich verlinke euch hier unten auch gleich mal meine Usernamen der Apps:


Snapchat: Noch Privat, vielleicht gebe ich es aber bald frei (:

Kik: AllyShiny



Twitter: Noch ein privater Account, 
mache mir aber vielleicht bald einen für meinen Blog


Liebster Blog/YouTube Kanal

Diese Rubrik habe ich in der letzten Zeit ein wenig vernachlässigt, aber heute komme ich wieder mit einem meiner aktuell liebsten YouTube Kanälen:


Das sind die beiden Schwestern Anna-Maria und KatharinaDamm. Anna kennt ihr vielleicht von Germany’s next Topmodel. Sie wurde in einer früheren Staffel vierte oder fünfte. Sie leben zusammen in einer Wohnung und nehmen uns Zuschauer mit ihrer Cam mit durch ihren Alltag. Und das (fast) uncut. Daher kommt auch der Name AnKat. Also eine Ableitung von „uncut“ ( dt.: ungeschnitten) und ihren Namen Anna und Katharina. 

Ich mag die beiden, da sie super lustig sind und sie kommen sehr sympathisch rüber. Es ist auch sehr interessant, mal zu einem oder anderen Modeljob oder zu einer Reise von Anna oder Kat mitgenommen zu werden.

Das waren meine Favoriten für den Monat Juni, was waren eure? Und seid ihr an einer ganzen Review zu dem Garnier Peeling oder der Niveasonnengesichtscreme interessiert?

Außerdem habe ich noch eine Ankündigung und eine Frage:

1.       Ich habe ab Montag den 6.07.2015 ein paar Tage ‘‘Pause‘‘, d.h. ich werde bis Freitag nicht aktiv sein. Also weder hier noch auf Instagram. Aber danach geht’s mit neuen Posts weiter.

2.       Was haltet ihr davon, wenn ich ab und zu statt einem Favoriten Post einen Monatsrückblick mache, also Bilder von z.B. Instagram oder so aus meinem Leben zeige und euch ein wenig davon erzähle?
Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen (:

xoxo Ally

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten, Ally ♥
    Der Monatsrückblick ist eine gute Idee :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Schön, dass dir die Idee gefällt ^^

      Löschen
  2. diese cordes dings creme hatte ich auch mal, und die hat mir auch sehr gut geholfen!

    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll das sie dir auch geholfen hat ♥

      Löschen
  3. So Posts kannst du auf jeden Fall öfter machen! ;D
    Echt schöner Post und deine Outfits gefallen mir sehr gut! <3

    Liebste Grüße,
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke ♥ Freut mich das sie dir gefallen ♥

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post!
    Ich benutze das Hautklar von Garnier auch :)
    Sehr schöne Sachen liebes <3

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes ♥ Es ist wirklich richtig toll ♥

      Löschen
  7. also ich lese so Monatsrückblicke immer extrem gerne, finde die Idee also super :)
    Das Objektiv ist wirklich toll, ich kenne kaum jemanden, der damit nicht zufrieden ist:)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, deshalb habe ich mir auch gedacht, auch mal so etwas zu machen, also zur abwechslung (:♥

      Löschen
  8. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Rückblick :)
    Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, dass es meistens nur ganz einfach Outfits waren. Davon mal abgesehen, dass auch wir Blogger nicht immer mega Schicki-Micki rumlaufen können, mag ich den cleanen Style sogar sehr gerne. Erinnert mich immer an die skandinavischen Länder :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    von www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Bin genau der selben Meinung (:

      Löschen
  10. Hey, schöner Post!
    Das Garnier 3 in 1 habe ich auch daheim, allerdings vertrage ich irgendewas darin nicht und bekomme ausschlag im Gesicht + Haaransatz :(
    Sonnenspray hab ich noch nie probiert! Bin mit den normalen Proukten von SunDance super zufrieden!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Das ist ja blöd, bei mir funktioniert es super (;

      Löschen
  11. Hey:) Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du Lust bei mir vorbei zuschauen:) Stelle auf meinem Blog eine neue Uhr vor & würde mich freuen wenn du dir das Video dazu anschaust:)

    AntwortenLöschen