Sonntag, 9. August 2015

3 Workout Outfits





Hallo meine Lieben,

macht ihr Sport?
Also ich schon, zwar nicht viel, aber etwas schon. Ich gehe z.B. tanzen, reiten und springe zu Hause oft Seil oder mache andere Übungen, die mir meine Tanzlehrerin aufgibt, wie z.B. für den Spagat. Was ich dazu am liebsten anziehe, zeige ich euch jetzt:

  Hose: Nike / Schuhe: Aldi
 Oberteil: Primark
Oberteil: adidas / Hose: Madonna / Schuhe: adidas



Oberteil: Converse / Hose: H&M / Schuhe: Aldi







So, das waren meine Outfits zum Thema „Workout“. Wenn euch mehr Posts zu diesem Thema interessieren, dann schaut mal bei Cece vom Blog ''Le Noceur'' vorbei. Sie zeigt euch dort Ideen zu einem Workout. 

Ich hoffe euch haben dieser Post und auch die Outfits gefallen (: Vergesst nicht, auch mal bei Cece's Instagram Seite vorbei zu schauen (:

xoxo Ally

Kommentare:

  1. Schöne Outfits! Du hast auch eine echt schöne Figur :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch das du eine tolle Figur hast und deine Outfits sind echt süß!♥
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schöner Post meine Liebe :) Und herzlichen Glückwunsch zu den 1k auf IG, die hast du dir mehr als verdient!! ♥

    xoxo Cece von
    http://lenoceur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Outfits!*-*
    Die Madonna Leggings gefällt mir echt gut☺

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja sie ist auch mein Favorit ♥ Hab sie als erstes bei We♥It gesehen und mich sofort verliebt ^^

      Löschen
  5. Hallo liebe Ally.
    Ich liebe deine Posts ♥ und du hast wirklich schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Figut :oo ♥ Bei dem Wetter Sport? Respekt!!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dankee ❤️ ja ich mach das immer früh morgens so um 8 da geht es noch (:

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Outfits. Ich finde es total motivierend beim Sport schöne Kleidung zu tragen.
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Hast jetzt eine Leserin mehr :)
    Liebste Grüße
    Charlene

    http://troublemaker-c.blogspot.de/

    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Ja, dass finde ich auch :P

      Löschen
  9. Uiii was für schöne Outfits<3 Das blumige T-Shirt gefällt mir besonders gut.

    Über Blogbesuche und neue Leser würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  10. das sind echt schöne Outfits! :) Ich spiele Tischtennis und da gibts dann immer extra Trikots und Röcke, da sind zum Beispiel lange Hosen gar nicht erlaubt. Aber deine Outfits sind zum Joggen zum Beispiel echt super! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Tischtennis ist ja ein cooler Sport und besonders toll ist, dass man da Röcke tragen darf :P

      Löschen
  11. oh danke dir Maus für deine lieben Worte,

    ich habe mich richtig gefreut, damit hast du mir den Tag echt versüßt



    btw richtig toller post, klasse Fotos

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Outfits. :) Ich mag besonders das Blumenprint Shirt - das sieht einfach so sommerlich aus. :)
    Du hast einen super schönen Blog und ich finde es echt toll, dass du schon mit 13 deine Passion mit dem Blog und den einzelnen Themen gefunden hast. :)
    Gleich mal ein neuer Follower für dich. ;)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar ❤️ Freut mich, dass du das so siehst (:

      Löschen
  13. Ich mache recht viel Sport und finde immer, dass schöne Sportoutfits richtig motivieren, zu trainieren. Deshalb finde ich deinen Post ganz toll. Besonders gut gefallen mir die kurze Hose von Nike und das T-Shirt von Primark! :)
    Kompliment an deine schöne Figur! :)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen