Sonntag, 22. Januar 2017

Sally Hansen Color Therapy | Review




Hallo meine Lieben,

vor einer Woche erreichte mich ein Überraschungspaket von Sally Hansen. In diesem waren fünf Lacke der neuen "Color Therapy" Kollektion. Bei dieser handelt es sich um 14 Farblacke und ein Nagelöl und einen Topcoat, die eine besondere neue Formel mit Arganöl beinhalten, wodurch die Nägel gepflegt werden. Sie sind seit dem 16. Januar 2017 auf dem Markt und für 9,99€ erhältlich.
Ich habe sie für euch getestet und werde nun alle Lacke vorstellen und euch meine Meinung über sie verraten.


Color Therapy Nagellack 210 'Re-nude'

Von Sally Hansen wird diese Farbe als besonderes Nude beschrieben. Für mich ist es helles Nude mit einem leichten rosanen Unterton. Da die Farbe so hell ist, deckt sie erst in zwei bi drei Schichten und hält dann ohne Topcoat ungefähr drei bis vier Tage. Wie auch beiden anderen Lacken ist der Pinsel relativ lang und auch breit, wodurch es bei meiner Nagelgröße schwer ist nicht zu übermalen.




Color Therapy Nagellack 150 'Steely Serene'

Genau wie von der Marke beschrieben, handelt es sich hierbei um eine Mischung aus Grau und Beige, dass dann auf den Nägeln eher in die braune Richtung geht. Genau wie die vorherige Farbe ist es ein schöner Alltagston und deckt mit zwei Schichten.




Color Therapy Nagellack 360 'Read-y to Glow'

Auch bei diesem Lack stimmt die Beschreibung mit einem Erdbeerrot genau. Wenn man hier richtig lackiert könnte nur eine Schicht reichen, aber ich empfehle eher zwei.




Color Therapy Top Coat

Wenn man den Top Coat aufträgt hinterlässt er ein schönes glänzendes Finish. Da die Lacke allgemein sehr gut halten und ich nie besonders lange einen Nagellack trage würde ich auch hier sagen, dass er ca. drei bis vier Tage hält.




Color Therapy Nail & Cuticle Oil

Das Öl hat keinen starken Geruch und lässt sich mit dem kleinen Pinsel gut auftragen. Es fühlt sich auf der Haut und dem Nagel gut an und danach fühlt sich alles sehr gepflegt an.



Fazit

Mir gefällt die Kollektion sehr gut. Die Farbauswahl ist schön, für den Alltag und auch für andere Events ist etwas dabei. Die Lacke trocknen gut und die Deckkraft ist mit Zweischichten völlig ok. Nun aber zu dem Versprechen: die Pflegewirkung. 
Da ich fast jeden Tag in der Woche meine Nägel lackiert habe sind sie immer echt trocken, wenn ich sie ablackiere. Schon alleine das Öl hilft da wirklich viel und bei den Lacken habe ich das Gefühl, dass meine Nägel nicht mehr ganz so ausgetrocknet sind wie sonst.

Ich kann euch, schon alleine wegen den Farben, empfehlen die Nagellacke mal anzuschauenund euch selbst ein Bild der Pflegewirkung zu machen, da dass ja bekanntlich bei jedem anders ist und falls ihr nach einem neuen Top Coat sucht, kann ich euch diesen nicht abraten. Mein Favorit der Kollektion ist das Öl, denn ich liebe Nagelpflege und dieses ist wirklich toll!

Besitzt ihr schon einen Lack dieser Reihe, 
oder überlegt ihr euch einen zu kaufen?

xoxo Ally

PR-Sample

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post Ally!💗
    Ich finde die Farbauswahl echt schön und werde sie mir sicher mal anschauen. Ich danke dir für die ausführlich Review.

    Xoxo Sarah<3

    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post!
    Ich besitze von der Marke noch kein Produkt, wobei sich das Nagelöl echt klasse anhört und den Nude Ton finde ich wunderschön!

    Liebe Grüße Cece
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post.
    Die Lacke sehen alle mega schön aus :)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Charlotte

    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Sally Hansen total gerne! Die Farben sind wirklich hübsch. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sally Hansen hat wirklich viele schöne Lacke!

      Löschen
  5. das sind so tolle Töne :)
    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen