Sonntag, 15. Januar 2017

Carli Bybel cut crease | AMU


Hallo meine Lieben,

wie vor längerem versprochen kommt heute ein Make-Up geschminkt mit der Carli Bybel Palette von bhCosmetics. Zum ersten Mal habe ich mich an einer Cut Crease probiert, also an einem Look, bei dem die Lidfalte nicht gut verblendet wird, sondern stark betont wird.
Alle Produkte die ich verwendet habe findet ihr etwas weiter unten.



Teint

Color Correcting Concealer - NYX
Perfect Stay Concealer "001 Ivory" - Astor
Eyeshadow Base - Rival de Loop
All about matt powder - essence

Augenbrauen

Siehe meine Augenbrauen Routine

Augen

heller Vanilleton aus Carli Bybel Palette - bhCosmetics
vier matte Lilatöne Carli Bybel Palette - bhCosmetics
rosa Highlighter Carli Bybel Palette - bhCosmetics
weißer Kajal "Snowflake" - marsk
Cat Eye Pen - Zoeva

Wimpern

false lashes "009" - nurbesten.de* [ 10% Rabatt : NALD10 ]


Was haltete Ihr von dem Look? 
Und was für ein AMU wünscht Ihr euch als nächstes?

xoxo Ally

weitere AMUs von mir


*die Produkte wurden mir von nurbesten.de zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Liebe Ally, der Look ist dir wirklich sehr sehr gelungen und es steht dir ausgesprochen gut.💗
    Liebe Grüße Sarah<3
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus,wenn ich es könnte würde ich es auch gerne mal machen nur leider stell ich mich irgendwie immer blöd an :D


    Liebe Grüße Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU! Ich frage mich immer wie du die Bilder so toll hinbekommst. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb danke, bei den Bildern bekomme ich immer ganz liebe Hilfe, da die Bilder mit Selbstauslöser leider immer unscharf werden.

      Löschen
  4. Mal wieder ein wunderschönes AMU! Du hast im Gegensatz zu mir einfach so viel Talent darin♥

    Liebe Grüße Cece
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. cooler Look! Ich habe sowas mal gesehen, da war das Auge wunderschön geschminkt und die liedfalte war weiss was ich auch total cool fand.

    Liebste Grüße,
    Mia - http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus! Die Bilder sind richtig gut geworden:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen