Sonntag, 8. Januar 2017

how I do my eyebrows | Routine



Hallo meine Lieben,

da es von euch oft gewünscht wurde, habe ich heute meine Augenbrauenroutine für euch. Ich erzähle euch wie ich meine Augenbrauen ausfülle und kann euch vielleicht den einen oder anderen Tipp geben.


Bevor ich beginne meine Augenbrauen auszufüllen bürste ich sie gut durch, damit alle Haare in die gleiche Richtung zeigen. Dann benutze ich einen Augenbrauenstift, wie z.B. einen von essence aus der "lights of orient" TE, der heller als meine Haarfarbe ist. Mit diesem male ich den vorderen Teil meiner Braue aus und bürste diesen auch nochmal gut durch, damit es natürlich aussieht und später einen Ombré-Effekt gibt.

Nun umrande ich meine Braue sauber mit meiner dipbrow pomade von AnastasiaBeverlyHills in "medium brown" und fülle sie damit auch anschließend aus, dass geschieht alles mit dem 322er Zoevapinsel, den ich sehr empfehlen kann. Und wieder bürste ich über meine Augenbraue um ein natürliches Ergebnis zu erhalten. Da die Pomade gut hält benutze ich eher selten ein Gel und gehe dann gleich zum nächsten Schritt.

Wenn ich will, dass meine Augenbrauen besonders 'on fleek' aussehen, umrande ich sie gerne mit einem Concealer, der hell ist und gut deckt. Hier habe ich den Astor Perfect Stay 24h Concealer in "Ivory". 

Zum Schluss highlighte ich gerne unter meinem Brauenbogen. Dazu verwende ich entweder diesen Highlighterpencil von SoSusan, der sehr cremig ist, oder einfach einen Puderhighlighter. Und schon bin ich fertig!

Für mich sind meine Augenbrauen super wichtig und wie ist das bei euch?
Und ohne welches Augenbrauenprodukt könnt Ihr nicht leben?

xoxo Ally
 

Hier findet Ihr andere Routinen von mir : 

 

Kommentare:

  1. Schöner Post Ally! <3
    Ich finde Augenbrauen auch super wichtig, da sie den Rahmen für Augen und Gesicht bilden. Ich könnte nicht mehr ohne meinen nyx Augenbrauenstift leben. IAußerdem finde ich diesen Ombre- Effekt bei dir total schön, aber bei mir funktioniert das nicht so richtig.

    Liebste Grüße Sarah<3

    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bei mir klappt das mit dem Ombré manchmal auch einfach nicht :P

      Löschen
  2. Wirklich schöner Post!
    Ich habe eine ähnliche Routine, momentan verwende ich immer entweder den nyx micro brow pencil oder die nyx tame & frame pomade mit dem gleichen Pinsel von Zoeva, wie du. Bei mir sind Augenbrauen auch sehr wichtig in meinem Make-Up, ohne sie geht kein Make-Up.

    Alles Liebe,
    Sarah ♥

    von rosegolden *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Augenbrauen sind wirklich super wichtig!

      Löschen
  3. Augenbrauen sind so so wichtig! Sie geben unserem Gesicht Ausdruck, Form und Kontur. Ich kann dir da also nur zustimmen.
    Ich fülle meine Augenbrauen ebenfalls mit der ABH Dip Brow Pomade auf, gehe noch einmal mit einem Bürstchen durch um überschüssiges Produkt loszuwerden und highlighte dann unter den Augenbrauen.
    Übrigens: Der Concealer von Astor ist super. Ich habe ihn immer wieder gerne verwendet. Mittlerweile mag ich den Urban Decay Naked Skin Concealer aber lieber :)

    Alles Liebe,
    Mareike von www.mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Naked Concealer möchte ich auch noch austesten!

      Löschen
  4. Ein schöner Post! Ich persönlich habe super Glück mit meinen Augenbrauen, da sie von Natur aus dunkel und gut gefüllt sind, sodass ich sie nur mit einer Bürste durchgehe oder manchmal noch mit braunen Lidschatten vereinzelte Stellen auffülle <3

    Liebe Grüße Cece
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blogpost! Ich fülle meine Augenbrauen auch gerne aus, aber nicht zu stark. Bei mir darf auch Gel nie fehlen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      Augenbrauengel benutze ich nur selten, da meine Augenbrauen sich dazu nur schwer in Form bringen lassen.

      Löschen
  6. Toller Post! Ich fülle meine Augenbrauen eigentlich nie aus, da ich mit meinen 'Natur-Augenbrauen' eigentlich sehr zufrieden bin:)
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Meine Augenbrauen haben leider sehr viele Lücken.

      Löschen
  7. Das sind ja echt tolle Produkte und ein super Beitrag! Dein Blog-Design gefällt mir auch echt wahnsinnig gut :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen