Sonntag, 29. Januar 2017

brown and cozy | Outfit



Hallo meine Lieben,

besonders im Herbst und Winter trage ich gerne Braun. Egal ob als Accessoire, Oberteil oder Schuhe. Auch das heutige Outfit, welches ich für euch fotografiert habe, ist sehr braun-lastig. Alle Stücke sind weiter unten verlinkt.


Wie vielleicht manche von euch wissen, liebe ich Micheal Kors und besonders seine Taschen. Als ich damals diese gekauft hattewar ich sehr unsicher mit der Farbe, aber jetzt bin ich vollkommen zufrieden, da sie erstens zu vielen Kombinationen passt und außerdem nicht jeder eine MK Tasche mit dieser Farbe besitzt.
Auch ein kleines Armband passend dazu habe ich getragen, dass ich zuckersüß finde.


Manche lieben sie und manche können sie gar nicht leiden: UGGs. Ich persönlich fnde sie super, da sie bequem sind und dazu noch super niedlich aussehen. Und zu diesem Outfit haben sie einfach perfekt gepasst.


Strickoberteil - Hollister [ SIMILAR HERE
Jeans - Levi's [ HERE ]
Boots - UGGs [ HERE ]
Shopper Bag - Micheal Kors [ SIMILAR HERE or HERE ]
Armband - Purelei [ HERE ]


Auch dieses Oberteil war diesen Winter eines meiner Favoriten, besonders wegen dem eingenähtem Hemd.

Welche Farbtöne tragt Ihr gerne im Winter?
xoxo Ally

Kommentare:

  1. Tolles Outfit und ein schöner Post!
    Ich bin persönlich nicht so der Fan von UGGs, aber deine gefallen mit vor allem durch den Kopf an der Seite sehr gut und sie passen wirklich sehr gut zum Stil. Außerdem liebe ich MK Taschen!!!! <3 Ich habe selber eine, aber eine schwarze Selma Handtasche. Und ich fine es toll, dass du auch eine hast. Wirklich seh gelungen und ein schöner Stil Liebes.

    xoxo Sarah <3
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Die Selma Tasche finde ich auch super schön.

      Löschen
  2. schönes Outfit, besonders deine Shopper Tasche gefällt mir richtig gut. Ich liebe die Kombi aus Bluse und Pulli. Die trage ich auch sehr gerne :)

    Liebste Grüße | paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein toller Look! Die Farben sehen wirklich super zusammen aus :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit :)
    Ich bin kein so Fan von MK aber habe die gleichen UGGs, nur in ein bisschen heller :)
    Liebe Grüße
    Charlotte
    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Post und die Fotos sind super geworden!
    Ich besitze auch eine Tasche von MK und UGGs und liebe beides unendlich. Ich trage im Winter (eigentlich auch in allen anderen Jahreszeiten :D) viel schwarz und grau!

    Liebe Grüße Cece
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich trage meist nur im Winter dunkle Farben, während ich in den restlichen Jahreszeiten super gerne weiß trage!

      Löschen
  6. So ein schönes Outfit *-*
    Mir gefallen UGGs zwar, jedoch werden diese unter grausamsten Bedingungen hergestellt (was viele leider nicht wissen). :(

    Liebste Grüße,
    Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich habe neulich auch erfahren, wie UGGs hergestellt werden sollen...

      Löschen
  7. Oh ein toller Post! :)
    Ich trage im Winter meistens eher dunkle Farben. Grau, schwarz, braun. Das höchste der Gefühle sind dann noch Beerentöne. :P
    Die MK Tasche gefällt mir sehr, aber welchem Mädchen wohl nicht?! :P

    Dein Blog gefällt mir sehr, ich werde dir direkt mal folgen.
    Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbei zu schauen. :)
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ally!
    Super schöner Blogpost :) Ich liebe diese Art von Outfit mit den süssen Uggs
    und dem kuscheligen Pulli :D<3
    Bin gerne bei dir Leserin geworden und freue mich auf mehr! <3
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)<3

    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2017/01/400-leser-blogvorstellung.html

    Alles Liebe Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! Ich mag (und trage auch seeeehr oft hahah) diese Kombination von Hemd und Pullover und die Farbtöne ,die du trägst finde ich auch echt schön! :)
    Alles Liebe, Svea von http://svea-sophie.de/

    AntwortenLöschen