Sonntag, 2. Oktober 2016

sanibel island | Outfit




Hallo meine Lieben,

heute habe ich noch ein kleines Outfit aus meinem USA Aufenthalt für euch.
Ich war in dieser Zeit nämlich auch auf der Insel "Sanibel Island" und habe dort mein Strandoutfit bzw mein Strandkleid fotografiert.
Mir persönlich hat die Insel super gefallen, da es dort super süß ist, schöne Strande und tolle Restaurants.


 Das "Strandkleid" ist eigentlich ein Oberteil, dass in Größe L ist, und so wie ein Kleid für mich ausfällt. Ich liebe es einfach für den Strand, Schwimmbad und Co, da es locker fällt und super schön mit den freien Schultern aussieht.



Kleid|Oberteil - orange creek ( SIMILAR HERE or HERE )



Wie gefällt euch das Kleid? Was tragt ihr am liebsten am Strand?

xoxo Ally

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich wundervoll! Ich trage am Strand am liebsten luftige Kleider! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Feiertag!
    Liebe Grüße
    Vivien von Vivien’s Life

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Kleid und die Bilder sind einfach nur wunderschön! Ich liebe Jumpsuits, Kleider oder Tuniken am Strand, da sie super luftig und schön sind <3

    xoxo Cece
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wunderschöner Look. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Was für eine Kulisse :)
    Das sieht einfach traumhaft aus und dann noch dieses luftige Kleid dazu :)
    Einfach bezaubernd :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de

    AntwortenLöschen