Sonntag, 23. Oktober 2016

last summer vibes | Outfit



Hallo meine Lieben,

der Sommer ist entgültig vorbei. Man merkt es an den deutlich kälteren Temperaturen, den Winterjacken und UGGs in den Geschäften und ich besonders daran, dass nächste Woche schon mein Geburtstag ist, den ich mit Herbst einfach verbinde.
Bevor ich den Sommer aber bis für das nächste Jahr auf meinem Blog verabschiede, kommt nochmal ein Sommer Outfit, dass ich besonders gerne getragen habe.


Die Off Shoulder Blouse habe ich diesen Sommer für mich entdeckt. Besonders das blau, in dem die Blusen überall verkauft wurden hatte es mir angetan und mit Jeans konnte man es super einfach kombinieren.


Was ich auch dieses Jahr  geliebt habe und ich weiter durch den Herbst und Winter tragen werde sind kleine Umhängetaschen, die ich mir auch gleich in mehreren Farben gekauft habe, unteranderem diese Micheal Kors Tasche, die ich vergünstig in einem Outlet in den USA gefunden hatte und natürlich zuschlagen musste.


Wie Ihr merkt besteht dieser Look regelrecht aus meinen Sommer Must-Haves, denn auch diese Espadrilles haben mein Herz erobert.
Besonders der Aufdruck, welchen man nicht überall findet, hat es mir angetan und ich bin etwas traurig, dass ich sie jetzt für einige Monate in den Schrank verbannen muss.


Bluse - H&M ( SIMILAR HERE or HERE
Jeans - Levi's ( HERE )
Tasche - Micheal Kors ( HERE )
Espadrilles - Circus ( HERE )



Wie gefällt euch das Outfit?
Und auf was konntet Ihr diesen Sommer nicht verzichten?

xoxo Ally

Kommentare:

  1. Superschönes Outfit - zwar irgendwie klassisch, durch die Espandrillas aber doch sehr besonders. Und diese gefallen mir echt mega gut! Und ja, die Blusen sind echt toll, ich finde, dass sie an dir auch richtig gut aussehen!

    Liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look! Die Bluse gefällt mir total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look! Gerade die Tasche ist echt ein tolles Stück <3


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. Finde das Outfit echt hübsch, die Bluse sieht tollk aus! Die Tasche finde ich dazu auch sehr schön. :)

    Alles Liebe,
    Sarah
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit und die Bilder sind super gut geworden! Ich besitze zwar nur eine Off Shoulder Bluse aber deine gefällt mir noch besser♥

    xoxo Cece von
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles Outfit. Steht dir sehr gut. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit ich mag die Bluse Toatal :))

    Xoxo Jasmin :*

    AntwortenLöschen
  8. Finde das Outfit total schön! :)
    Schade, dass es jetzt wieder kälter wird.

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Bluse, ist genau mein Ding! Off-Shoulder geht einfach immer:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  10. Awesome outfit !

    http://www.fruityandpassion.com/2016/10/gucci-wishlist_25.html

    AntwortenLöschen
  11. uii *-*
    sehr schöner Look von Dir, klasse!
    Die Schuhe finde ich sehr putzig ^_^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  12. Die Offshoulder Bluse gefällt mir total gut und dein Outfit ist echt der Hammer.
    ich liebe die Farbe von der Bluse auch total
    Wenn ich deine Bilder so sehe, wünsche ich mir dass es noch ein wenig länger Sommer ist :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  13. Super Outfit! Ich liebe die Bluse :)
    Liebe Grüße,
    Katharina
    http://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Ally,

    die Bluse ist echt mega schön! Ich wüsste da aber nie was ich drunter ziehen soll...deshalb habe ich mir bisher noch nie solche Blusen zugelegt obwohl ich sie echt schön finde.
    Und so Schuhe sind ja auch grad echt in Mode. ;)

    Liebe Grüße,
    Louisa

    AntwortenLöschen