Sonntag, 9. Oktober 2016

pumpkin spice | Nailart



Hallo meine Lieben,

ja tatsächlich, es ist schon Oktober, also bricht nun die Herbstzeit ein. Das heißt Tee drinken, Spaziergänge durch die bunten Wälder und, natürlich, Kürbisse.
Passend dazu habe ich heute ein Nailart für euch, dass wirklich sehr einfach geht und ein toller Hingucker ist.


Verwendet habe ich : 

Basecoat - Microcell 2000
braun - p2 last forever 210 secret rendezvous
orange - essence 145 flashy pumpkin 
Topcoat - essence quick dry

einen einfachen Schwamm
Pinsel - nurbesten.de Pinselset*  
[ 10% Rabatt für nurbesten.de : NALD10 ]



Mit einem Küchenschwamm habe ich die Farbe auf meine Nägel gebracht, wichtig hier bei ist es die Farbe vorher leicht vom Schwamm abzutupfen, damit das Muster zu keinen großen Flecken wird.
Den Kürbis habe ich dann mit einem dünnen Pinsel aufgemalt, was wirklich gut geklappt hat.

Wie gefällt euch das Nailart? Habt ihr Ideen für weitere?

xoxo Ally 

*die Produkte wurden mir von nurbesten.de zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Schönes Nageldesign, ich freue mich auch schon über die Herbstzeit!

    Es würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße, Sarah
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis kann sich sehen lassen :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Naildesign<3 ich habe mit der gleichen Technik schon einmal eine Art Ombré auf meine Nägel aufgetragen & finde es wirklich super praktisch!

    xoxo Cece von
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, für Ombré habe ich die Technik auch schon angewendet.

      Löschen
  4. Das Design ist richtig schön geworden! Der Kürbis sieht total echt aus und das getupfte Muster wirkt schön herbstlich!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen