Sonntag, 17. April 2016

New In April'16 [Balea, bh Cosmetics, ...] | Haul





Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Kosmetikeinkäufe der letzten Wochen zeigen und euch etwas über die Produkte erzählen.



Got2b Hitzeschutz – ca. 2,95€

Ebelin Professional Präzesions Make-Up Ei – ca. 2,45€

Beides Nachkaufprodukte. Das Ei habe ich schon in meinem letzten Haul gezeigt und nun durfte es wieder mit. Zwar benutze ich das alte noch, aber ich habe immer gern schon ein Ersatz zu Hause. Das Hitzeschutzspray von Schwarzkopf ist auch schon meine 3 oder 4 Flasche. Durch das Spray kann ich ohne sorgen meine Haare föhnen oder glätten. Es verklebt die Haare nicht und danach glänzen sie schön.


Dior Lipgloss 624

Bh Cosmetics Foundation&Concealer Palette 1 

Beides habe ich zwar geschenkt bekommen, wollte sie euch aber dennoch hier zeigen, da ich dachte, sie könnten euch interessieren. Der Lipgloss hat eine tolle alltagstaugliche Farbe, nur die groben Glitzerpartikel stören mich etwas, aber sonst ein echt toller Gloss!
Die Palette habe ich mir SO lange gewünscht und nun bekommen. Ich habe sie zwar noch nicht getestet, aber die Farben sehen schon mal perfekt für’s Konturieren und Highlighten aus, welche meine Lieblingsparts beim Schminken sind.



Balea Reinigungsöl – ca. 2,45€

Nachdem meine Cleansing Butter von TheBodyShop langsam aber sicher leer geht *seufz*, habe ich mir das noch relativ neue Öl von Balea angeschaut. Es soll gut das Make-Up entfernen und da ich es liebe, neue Produkte zu testen, durfte es mit.



Essence all about matt powder – ca. 2,99€

Auch ein neues Puder musste her und dieses dufte bei mir einziehen. Es hält meine Haut zwar nicht so gut matt, was aber bisher kein Puder schafft, aber dafür settet es den Concealer toll und es eignet sich auch prima, um Lippenstift zu mattieren. Ich liebe es!




Das war auch schon mein kleiner Haul des Monats. Welche Produkte interessieren euch am meisten und wollt ihr vielleicht eine Review über eines lesen?
 

xoxo Ally

Kommentare:

  1. Du hast dir echt tolle Sachen gekauft!
    Das Hitzeschutzspray kaufe ich mir auch immer wieder❤

    Alles Liebe, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Alle Produkte sind wirklich super schön!
    Ein Post über die Concealer Palette würde mich am meisten interessieren, sieht nach einer super alternativ zu teureren Paletten aus❤

    xoxo Cece
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde die Idee im Hinterkopf behalten (; ❤️

      Löschen
  3. Sehr schöner Post! :) Ich denke das Balea Reinigungsöl werde ich mir auch zulegen. Die Concealerpalette sieht wirklich nach einem wahren Träumchen aus.
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, beides wirklich ganz tolle Produkte!

      Löschen
  4. Das Balea Reinigungsöl muss ich mir auch endlich mal holen wenn mein Mizellenwasser leer ist. Die Butter von The Body Shop mag ich im Moment auch gerne, ich benutze sie aber um das Gesicht zu reinigen nachdem das meiste Make-Up schon ab ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie immer vor meinem Gesichtswasser benutzt und die Haut wurde so weich!

      Löschen
  5. Schöner Post! Das Puder von Essence mag ich sehr gerne, aber leider ist es mir jetzt komplett zersprungen weil es heruntergefallen ist:( Deine Bilder sind dir echt sehr gut gelungen! Gefällt mir!

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ❤️ Ich hasse es, wenn so etwas passiert. Hatte ich erst bei meinem letzten Puder :/

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post mal wieder, Ally!<3 Mich interessiert besonders die Concealerpalette, wenn du sie getestet hast könntest du ja vielleicht mal eine Review darüber schreiben.:)
    xoxo, Mayfair
    von maybemayfair

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ❤️ Werde ich bestimmt machen (:

      Löschen
  8. Schöner Post! Der Dior Lipgloss sieht wirklich traumhaft aus. Außerdem würde mich eine Review zu der Palette von BH Cosmetics sehr interessieren. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde mein bestes Versuchen um eine Review zu posten (;

      Löschen
  9. Schöner Beitrag! :)
    Der Lipgloss schaut richtig toll aus!
    Der Beauty Blender sieht auch echt praktisch aus und ich sollte mir auch mal so einen zulegen, ich glaube das Auftragen geht dann viel präziser :)
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Ja, der Auftrag damit ist super!

      Löschen
  10. Das Essence Matt Puder habe ich auch, ich verwende es jedoch nur, um Lippenstift zu mattieren, da ich matten lieber mag als glänzenden. Das funktioniert wirklich gut und sieht total schön aus. Die anderen Produkte kannte ich noch nicht, sehen aber gut aus. Besonders die Nachkaufprodukte scheinen es dir ja angetan zu haben. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür benutze ich das Puder auch oft. Ja, die Produkte sind top! (:

      Löschen
  11. Das Make Up Ei von ebelin habe ich auch - klasse Produkt! Schon dreimal nachgekauft. :) Die Contouring Palette von BH Cosmetics sieht auch super interessant aus - wäre in jedem Fall auch was für mich. :)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ei ist wirklich toll und die Palette auch. (:

      Löschen
  12. Klein, aber feiner Haul. Das Reinigungsöl und das transparente Puder wollte ich mir auch schon längst mal zu legen.

    Dein Blog gefällt mir total gut.
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Ausbeute! Über die Palette musst du unbedingt berichten. Das Öl habe ich auch. Finde ich leider nicht so gut. Bekommt gut die Foundation und alles runter, aber kaum Augen Make-up.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  14. Die Palette gefällt mir richtig gut und ich würde mich auch sehr über eine Review dazu freuen :-)

    Liebe Grüße
    getyourinspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen