Sonntag, 10. April 2016

Max Factor Masterpiece Glamour Extensions Mascara | Review [+Tragebilder]






Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine derzeitige, am meist verwendete Mascara vorstellen und meine Meinung über sie mit euch teilen. Und ich fange auch gleich damit an…



Max Factor Masterpiece Glamour Extensions Mascara

12ml für ca. 12,35€ Haltbarkeit: 6 Monate

Das sagt Max Factor:

"Die Innovative Bürste umhüllt jede Wimper perfekt mit der Volumenformulierung, die zusätzlich tiefschwarze, wimpernverlängernde Fasern enthält. Für voluminöse, lange und intensiv dunkle Wimpern."

 


Die äußerliche Erscheinung


Die Mascara ist kegelförmig in Schwarz mit goldenen Details. Auch die Aufschrift ist in Gold. Das Bürstchen ist ebenfalls kegelförmig mit kurzen Gummiborsten.





Die Mascara


In der Mascara selbst sind, wie schon oben kurz erwähnt, kurze Fasern, die sich an die Wimpern legen und so verlängern sollen. Das Auftragen ist einfach; mit den Borsten gibt es keine Probleme. Die Wimpern werden schön schwarz gefärbt und, mit Hilfe einer Wimpernzange, gibt sie ihnen schön Schwung, der zwar nicht lange hält, aber für mich ausreichend ist. Ich habe eher kurze Wimpern und besonders länger macht sie diese leider nicht, trotz Fasern. Dennoch erhält man ein schönes Ergebnis, welches, durch nur eine Schicht, sehr natürlich bleibt und die Wimpern überhaupt nicht verklumpt.

Ohne Mascara
 

 Mit Mascara


Meine Meinung




Wie von Max Factor eigentlich versprochen, werden die Wimpern leider nicht verlängert. Aber dennoch erhält man schöne schwarze Wimpern mit leichtem Volumen. Seid ihr also auf der Suche nach einer guten Mascara mit natürlichem Ergebnis, ist diese perfekt für euch! Genau deshalb ist diese Wimperntusche auch mein momentaner Favorit. 




Nochmal alles Zusammengefasst: 




+ leichter Auftrag durch Bürstchen



+ schwarze Wimpern



+/- natürliches Ergebnis



-Nur leichtes Volumen



-Keine starke Verlängerung 
- recht teuer

Was ist eure liebste Mascara? Kennt ihr dieses Produkt von Max Factor und wie findet ihr es?




xoxo Ally
----
weitere Mascara Reviews 

 

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe Max Factor Mascaras (mein Favorit ist die False Lash Effect) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die muss ich mir auch mal anschauen, wenn du sie so toll findest (:

      Löschen
  2. Toller Post!
    Eigentlich etwas schade, dass die Mascara nicht hält was sie verspricht, aber ich bin sowieso eher der natürliche Wimpern Typ!
    Vielleicht schaue ich mir die Mascara mal an♥

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, ist wirklich etwas schade..aber dennoch bin ich sehr zufrieden mit ihr (:

      Löschen
  3. Danke für das Review! Ich mag es am liebsten wenn die Wimpern verlängert werden deshalb nehme ich seit Ewigkeiten die blaue von Catrice. Die Miss Manga Mascara hatte ich auch mal, hast du schon Erfahrungen mit den beiden? :)
    Du hast übrigens wunderschöne Augen und Augenbrauen, ohne Witz!
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, wie lieb!
      Ja, wenn du mit bläuet Catrice die Glamour Doll meinst, die hatte ich mal und fand sie super! Die Miss Manga hatte ich in waterproof, kam aber leider gar nicht mit ihr zurecht ):

      Löschen
  4. Die Mascara macht wirklich ein sehr natürliches Ergebnis, allerdings bevorzuge ich lange Wimpern. Werde mir sie also nicht kaufen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut!:)

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Also ich benutze zur Zeit die Push Up Drama von Maybelline und bin auch sehr zufrieden damit aber ich glaube wenn die leer ist werde ich die von Max Factor mal ausprobieren.

    Liebe Grüße, Melina <3

    melinacara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte diese Mascara vorher noch nicht. Ich finde das Design total schön, aber das Trageergebnis überzeugt mich leider nicht. Ich finde, dass man kaum einen Unterschied zwischen deinen Wimpern ohne und mit Mascara sieht. Also klar ist der Unterschied da, aber er ist nicht sehr stark erkennbar.

    Ich verwende die Push Up Drama Mascara von Maybelline und bin recht zufrieden, wobei sie sich leider sehr schnell unter den Augen absetzt, was mich wiederum total stört.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, also schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wegen dem nur leichten Unterschied liebe ich die Mascara, da ich in der Schule nicht zu viel Make-up tragen möchte, sondern eher natürlich bleiben will (;

      Löschen
    2. Du bist ja auch noch recht jung, ist doch völlig okay. :)

      Löschen
  7. ahhh ich mag diese gummibürsten überhaupt nicht O__o
    aber dein ergebnis gefällt mir trotzdem sehr gut♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Review! Schade das sie nicht so verlängert. Das Finish gefällt mir aber trotzdem sehr gut an deinen Wimpern :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! :)

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post Ally und sehr ausführliche Review. Schaffe es garnicht sie heute ganz zu lesen und werde das am Wochenende aber unbedingt nachholen! Mit welcher Kamera hast du die Bilder gemacht? Sieht sehr gut aus

    Viele Grüße aus dem sonnigen Freiburg

    Neele von www.justafewthings.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich benutze die Canon EOS 1100 D ❤️

      Löschen