Donnerstag, 13. August 2015

Blue Winged Eyeliner | AMU





Hallo meine Lieben, 


nach langer Zeit habe ich mal wieder ein AMU für euch (: Da ich im Moment weder mit meinen Wimpern, noch mit meinen Augenbrauen zufrieden bin, musste meine große Schwester als Model herhalten :P
 Danke dafür <3 
Ich habe mich wieder für einen bunten Lidstrich entschieden wie bei dem AMU vor einpaar Monaten, da es mir sehr gut gefallen hat, und es bei euch auch ziemlich gut angekommen ist (: Statt einen Eyeliner habe ich einen Kajal verwendet und es hat erstaunlich gut geklappt.




Verwendet habe ich:


Eyeshadow Base von Rival de Loop

Lash Sensational von Maybelline

Augenbrauenpuder aus der essence Hello Autumn LE

Stagecolour Cosmetics Kajal/Eyeliner ( 3118 Smokey Green ) aus meiner Mai Glossybox



So bin ich vorgegangen:


Base auf Lid verteilen.

Augenbrauen ausfüllen, während Base trocknet.

Einen Wing von außen ziehen, bis ca.  noch 1/5 übrig ist. Von außen aus immer dünner werden.

Wimpern mit Wimperntusche tuschen.




Wie findet ihr einen bunten Lidstrich? Würdet ihr damit auf die Arbeit/in die Schule gehen? Habt noch einen wunderschönen Tag 



xoxo Ally

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt super schön aus und deine Schwester hat echt tolle Augen ♥

    xoxo Cece von
    http://lenoceur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️ Werde ich ihr weiterleiten (;

      Löschen
  2. Uiii der blaue Eyeliner ist ja ein echter Hingucker. Sieht super aus.
    Du hast übrigens eine tolle Augenfarbe.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ❤️ Ich werde es meiner Schwester sagen, sie war ja das Model :P

      Löschen
  3. Beautiful makeup <3
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Mal eine frische sommerliche Alternative zu schwarz. :) Trage ich auch gerne mal!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das schaut wunderschön aus, deine Schwester hat so tolle Augen! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Diese Augen*-* Ich finde, dass man so etwas auf jeden Fall im Urlaub und zum Shoppen tragen kann, aber in die Schule würde ich es glaube ich nicht tragen:) Aber vielleicht probier ich es mal aus:D

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Schule finde ich das auch vieel zu stark, aber zu einer Feier etc. sieht es toll aus (:

      Löschen
  7. Richtig schöner Post!
    Ich habe mich an sowas bis jetzt noch nicht rangetraut, aber du hast es echt gut hinbekommen, vor allem mit einem Kajal :o
    Liebe Grüße, Alina ❤
    my beauty place

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Probiere es unbedingt mal aus (; Das Ergebnis wird bestimmt wunderschön aussehen ❤️

      Löschen
  8. Hallo Ally,
    tolle Bilder und deine haut ist wirklich richtig gut :)
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber leider ist das nicht meine, sondern die Haut meiner Schwester :P

      Löschen
  9. Wow! Was für schöne Fotos. :) Bei mir läuft übrigens gerade ein Giveaway. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee! Sieht total sommerlich aus. ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh man, wenn ich den Lidstrich mal so gut hinbekommen würde :D
    Sieht wirklich toll aus & vor allem betont der farbige Eyeliner die Augen so schön :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️ Probiere es mal aus es ist gar nicht so schwer wie es aussieht (:

      Löschen
  12. Woow!
    Die Farbe ist wirklich klasse - mal etwas anderes :))

    Liebste Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch (; Die Farbe ist wirklich der Hammer ❤️

      Löschen
  13. Hey:) das sind mega schöne Fotos!:))

    Es würde mich so mega freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust<3

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe sieht super aus und steht dir auch total gut. Ich mag ja blau zu braunen Augen gerne. Genauso wie umgekehrt.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh ich bin ganz neidisch! Was für ein toller Lidstrich ♥ Nicht nur die Farbe ist einfach wunderschön sondern auch, wie der Lidstrich aufgetragen ist :) Ich bin da leider die totale Niete :D

    Liebste Grüße
    Vanessa ♥

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das blaue ist eine gute Alternative als das schwarze denn das schwarze macht die Augen dunkler und es fällt auch nicht ganz so doll auf :)

    Lg Ramona von ramonasecret.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  17. Der sieht unglaublich gut aus ! :)
    Und die Bilder sind auch voll schön geworden :*
    LG
    Charlene

    AntwortenLöschen