Samstag, 29. August 2015

blanc et points | Nailart





Hallo meine Lieben,

jeder hat doch diese eine Farbe im Sommer, die man am liebsten trägt, oder? Egal ob als Kleidung oder auf den Nägeln. Mein diesjähriger Sommerfavorit ist die Essie Nuance 1 blanc, ein schönes, mit zwei Schichten deckendes Weiß. Wem ein einfaches Weiß dann doch zu langweilig ist, der kann ja mal mein einfaches Nail Art ausprobieren. 
Was ihr dazu braucht, findet ihr etwas weiter unten, sowie ein paar Bilder.




Ich habe verwendet:

P2 Base&Care Unterlack
Essie Lack 1 blanc
Trend it up N°1 Nail Polish 050*
Trend it up Double Volume&Shine Nail Polish 150*
Essence Nail art Dou stylist




So bin ich vorgegangen:

Nägel mit Unterlack lackieren
Nach dem Trocknen zwei Schichten von blanc auftragen und gut trocknen lassen
Mit Nail Art Stylist Punkte mit den Trend it up Lacken auf den Ringfingernagel zeichnen
Gegebenenfalls Überlack auf getrocknete Nägel auftragen




Was ist eure Nagellackfarbe für den Sommer 2015? Und was haltet ihr von solchen Nail Arts?
Habt einen schönen Tag <3

xoxo Ally

*die Trend it up Nagellacke wurden mir von dm Marken Insider kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Danke dafür (:

Kommentare:

  1. Ein schönes Nageldesign!*-*
    Deine Nagelform istsuper schön♥
    Was machst du alles dafür, damit du so schöne Nägel bekommst?!:D

    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden! Viel Glück dabei!

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ❤️ Ich kann ja mal eine Nagelroutine schreiben (:

      Löschen
  2. Total süße Idee! Deine Nägel sehen sooo perfekt aus :o

    Liebe Grüße, Rike ☺
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe blanc nails :) Sieht toll aus.
    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Moment trage ich sie auch andauernd (: ❤️

      Löschen
  4. Great blog post , as usual my Dear ! :)

    PS: Please help me with collaboration and clickHere <3

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nägel sind echt schön! Toller Post!<3

    LG Carla,
    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schön aus!! Ich brauche unbedingt auch wieder einen neuen Blanc von Essie<3
    xoxo Cece von
    http://lenoceur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee ❤️ Sobald meiner leer ist werde ich mir auch gleich einen neuen holen :D

      Löschen
  7. Sieht wirklich schön aus und passt gut in den Sommer!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  8. Sehen sehr schön aus!
    Sie passen meiner Meinung nach auch in den Frühling :)
    Und der weiße nagellack sieht echt deckend aus <3

    Schöner Post <3
    Www.magicofjazz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich gut deckend. Manchmal brauche ich auch nur eine Schicht (:

      Löschen
  9. Deine Nägel sehen richtig klasse aus!
    Passen super zu den warmen Jahreszeiten! Wenn ich meine Nägel lackiere sieht das leider nie so schön aus :(

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️ Ich bin mir sicher, dass deine Nägel schön aussehen (:

      Löschen
  10. Süße Idee mit den Pünktchen (:

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein schönes Nageldesign!
    Gefällt mir richtig gut :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Nagel Design!
    Die Fotos sind super♥

    Liebst Lea❤
    von ❁ r e m e m b e r ❁

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Design, gefällt mir total!<3 Ich trage weißen Nagellack auch ständig!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Nageldesign :) Schade, dass ich immer so wenig Geduld habe um sowas zu machen :D
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag ♥

    xoxo
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Design wuuuunderschön!
    Ich habe für sowas einfach keine ruhige Hand, aber bei anderen
    komme ich aus dem staunen gar nicht mehr raus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir super gut :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Mal ist die Box wirklich toll ☺️💕

      Löschen