Samstag, 25. Oktober 2014

Its Halloween ~ Kooperation mit threegirlsonelove







Hallo meine Lieben,

es sind nur noch wenige Tage bis Halloween und deshalb haben wir, die beiden Mädels von dem Blog threegirlsonelove und ich, uns entschlossen, zusammen eine Kooperation mit dem Thema Its Halloween zu starten, da die letzte ( hier ist der Post dazu ) so gut angekommen ist.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass Anna und Hannah sich um einem Look für die Augen kümmern und ich um die Nägel, natürlich passend zum Thema. Jetzt habe ich genug gequasselt ( oder geschrieben ) und zeige euch nun mein blutiges Nageldesign:



Ich habe verwendet:

-          den Base+Care Basecoat von p2
-          den color victim Nagellack von p2 in der Farbe can`t get enough !
-          den quick dry top coat von essence




So bin ich vorgegangen:

1.       Schritt  Nägel mit Basecoat lackieren
2.       Schritt  Blutstropfen ähnelnde Schlangenlinien auf den Nagel malen und anschließend verbinden
3.       Schritt  Nägel mit top coat lackieren



Na? Wie fandet ihr mein simples aber dennoch schauriges Nailart? Schreibt es mir in die Kommentare und schaut natürlich auch bei Anna&Hannah vorbei und hinterlasst auch ihnen einen Kommentar, denn wie ich finde, hat ihr Blog vieeeel mehr Aufmerksamkeit verdient.

Falls ihr jetzt auch gerne eine Kooperation mit mir und meinem Blog machen wollt, schreibt mir einfach eure Ideen per Mail an allyshinyblog(at)gmail.com oder klickt einfach auf die Rubrik Contact Me. Ich freue mich schon auf eure Mails.

Ich wünsche euch ein schönes schauriges Halloween

xoxo Ally

Kommentare:

  1. Sehr tolle Idee mit den Nägeln :-)
    LG Sidonie ♥
    sido-meinblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. This looks bloody awesome! Yes, pun intended :-D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gut aus! So gut würde ich das nie hinbekommen!
    xx
    http://alexa-srl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke dir <3 Das ist garnicht so schwer, probiere es dich mal aus :D

      Löschen
  4. Huhu Ally :)

    Ahh ich finde es ist echt meega cool geworden!!
    Das muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren :o)

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück ^^

      Danke (: Cool, wenn du es mal gemacht hast kannst du mir ja per Instadirect oder Mail nen Bild schicken :D

      Löschen
  5. Das ist richtig klasse geworden :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schönes Nageldesign ! :)
    Werde ich bestimmt bald ausprobieren
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schick mir dann dochmal ein Bild ^^

      Löschen
  7. Wow, die Idee ist dir wirklich super gut gelungen *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntagabend und natürlich auch ein schauriges Halloweenfest :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Halloween-Tutorial! Ich hoffe doch, dass Du das Ergebnis auch zu einer Halloweenparty ausführen kannst :)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Haha, ja werde vielleicht zu einer gehen (;

      Löschen
  9. Ich finde es toll, dass es so viele super Ideen für Halloween gibt :) Ich selbst bin ehrlich gesagt kein großer Fan von Halloween, sehe mir die Posts dazu aber trotzdem gerne an :)
    Die Collagen in meinem Post habe ich nur teilweise selber zusammen gestellt. Und zwar die 4 Styles über Paint - die Styles selbst habe ich dem Röcke Guide entnommen ;)
    Liebe Grüße, Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch Halloweenposts ^^ Danke für deine Antwort (:

      Löschen
  10. Wow, das Nageldesign gefällt mir wirklich gut!!

    Liebste Grüße
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das sieht super aus! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, momentan läuft bei mir ein Gewinnspiel, wo du einen YSL Mascara&Lippenstifte, ein Boss Orange Parfum und vieles mehr gewinnen kannst.

    ♡, things you remember.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, doe Nägel sehen so Hammermäßig aus :O

    Liebe grüße :)

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt super aus, genau das selbe Motiv habe ich gerade auch auf den Nägeln ^-^

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus, muss ich umbedingt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Kannst mir dann ja mal ein Bild schicken ^^

      Löschen
  15. Kann mich da nur anschließen, sieht echt top aus!

    Liebste Grüße, www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  17. Richtig genial, würde das Nageldesign auch sofort tragen, nur ich glaube bei mir würde das nicht annähernd so sauber aussehen wie bei dir. Richtig toll gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Nägel, ich liiieeebe Halloween! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ally!

    Wie ergeht es dir an diesem schaurigen Abend? Ich schreibe noch ein bisschen an meinem Roman weiter, lese, sehe fern, nichts besonderes eben. Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, wo es das tolle Buch "Zurück nach Hollyhill" von Alexandra Pilz zu gewinnen gibt.

    Viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rainbow,

      war bis gerade eben noch bei Freunden und hatte dort wirklich viel Spaß ^^ Und du?
      Werde mal vorbei schauen (;
      Gruß zurück <3

      Löschen
  20. Wow das ist ein echt toller Blogeintrag! Habe ihn nur leider zu spät gesehen, halloween war ja gestern :/
    Mir gefällt dein blog, mach weiter so!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 Naja Halloween ist ja jedes Jahr :P
      Grüße zurück <3

      Löschen
  21. Richtig richtig cool!
    schau doch mal vorbei, würde mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  22. TOLL!
    Ich bin total begeistert von deinem Blog!
    Es wäre toll, wenn du mich supporten könntest,
    falls dir mein Blog in Zukunft gefallen sollte! :-)
    http://ooopenminded.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Total cool gemacht! Schade, dass ich deinen Post erst jetzt gelesen habe, aber nächstes Halloween ist das ein MustHave!

    Alles Liebe
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Sehr cool gemacht! Ist bestimmt ein Hingucker! :D

    AntwortenLöschen
  25. Hey coole Nägel :D
    Meine Freundin hatte das coolste Make-up ever an Halloween!
    Schau mal vorbei: www.rosesforfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht aber toll aus!<3 Bin begeistert!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen