Dienstag, 14. Oktober 2014

DM Haul Oktober 2014







Hallo meine Lieben,

ich war in letzter Zeit oft bei DM und da haben sich einige Dinge angesammelt, von denen ich euch jetzt erzählen will.

Fangen wir mit Produkten für die Pflege von Gesicht und Körper an :P



Nivea Creme Care Cremedusche

Ich hatte von diesem Duschgel eine Probe zu Hause und habe mich so in den Duft verliebt, dass ich es gleich nachkaufen musste. 250ml haben 1,35€ gekostet und es hat den gleichen Duft und Inhaltsstoffe wie die Nivea Creme.



Nivea Erfrischendes Waschgel für normale und Mischhaut

Ich bin gerade total auf dem Nivea Trip ( fragt mich nicht, warum ) und deshalb durfte nicht nur das Shampoo, sondern auch dieses Waschgel fürs Gesicht mit. Es schäumt recht gut und riecht auch soo gut. Hier haben 150ml 3,95€ gekostet.



Neutrogena Anti-Mitesser Gesichtswasser

Ich habe im Moment stark mit Mitessern zu kämpfen. Früher hatte ich sie nur auf der Nase, jetzt kommen sie auch auf dem Kinn und an den Wangen, was mich wirklich sehr nervt. Deshalb probiere ich mal dieses Wasser aus. Viel kann ich dazu aber noch nicht sagen.

Weiter geht’s mit dekorativer Kosmetik und Nagellacken:



p2 ultra matte 24h Concealer

Ich habe unbedingt einen neuen Concealer gebraucht, da meiner von Garnier leer geworden ist. Ich wollte eigentlich schon immer den feel natural Concealer, auch von p2, habe mich aber nie wirklich überwunden ihn mir anzuschaffen, da ich ja noch den von Garnier hatte. Als dieser dann schon langsam leerer wurde, habe ich mich endlich dazu entschlossen, ihn mir zu holen. Ich war in zig DMs, aber nirgendwo war er. Irgendwann bekam ich mit, dass er aus dem Sortiment genommen wurde. Toll! Und jetzt? Ich habe mich dann an die DM Kosmetiktheke gestellt und rumgeswatcht (schreibt man das so? :P ) und mich dann schließlich für den hier, in der Farbe 010 matte shell entschieden. Den bin ich auch noch am Testen. Naja lange Rede kurzer Sinn er hat für 5ml 3,45€ gekostet.



 p2 Voloume Gloss gel look nail polish 021 young miss & 060 happy bride

Die beiden schönen Farben habe ich mir mit genommen, da ich die 021 (rechts) sehr schön für den Herbst finde und die 060 (links) , weil sie rosa/pink ist, ^^ Beide tragen 12ml in sich und haben je Stück 1,95€ gekostet.











 Essie Nagellack 249 Go Ginza

Mich hat das Essie Fieber gepackt. Nach meinen ersten beiden Lacken aus meinem letzten Haul habe ich mir nun auch diese Farbe, angefixt von der YouTuberin mamiseelen, geholt. Am liebsten würde ich mir ja alle holen aber so viel Taschengeld bekomme ich noch nicht xD Auf jeden Fall hat er 135ml 7,95€ gekostet. 



So das war mein Haul. Und mir fällt mal wieder auf das Ich mir viel zu viel kaufe, aber Yolo :D

Welches Produkt interessiert dich denn am meisten? Möchtest du denn zu einem eine Review? Lass es mich einfach in den Kommentaren wissen. 


Liebste Grüße Ally

Kommentare:

  1. Super Post :* also kannst du den Augen Roll On von Garnier empfehlen? Ich wollte mir den nämlich auch mal anschauen :)
    Liebste Grüße, Hannah von http://threegirlsonelove.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* Ja er ist wirklich toll, aber leider auch etwas teurer :/

      Löschen
  2. Hey,
    schöner Haul!
    Deine Auswahl gefällt mir total:-)
    Ich finde das Neutrogena Anti-Mitesser Wasser total interessant,
    ich hab es selbst auch aber bei mir bringt es nicht so viel würde ich sagen..

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich teste es ja noch, aber bis jetzt merke ich kein unterschied (:

      Löschen
  3. Cooler Haul! Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog
    gestoßen und folg dir jetzt mal! :) Echt schöner Blog <3

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich werde gleich mal vorbei schauen (:

      Löschen
  4. Uhhh die Nagellacke sind toll...ich muss unbedingt mal wieder zu dm :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Haul :) Ich könnte auch immer den halben Laden leerkaufen wenn ich dort einmal anfange haha
    Die Nivea Cremedusche habe ich mir letztes Mal auch mitgenommen und ich liebe sie! Sie hat wirklich den Duft der "normalen" Nivea Creme *.*
    Alles Liebe, Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch (: Ja der Geruch ist soooo toll.

      Löschen
  6. Schöne Sachen! Die Nagellacke sind alle so wunderschön :o
    Schöne Bilder! ♥
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein echt toller Haul, der Essie lack gefällt mir besonders!♥ Hast du noch mehr als nur diesen einen Essie Lack?♥

    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja er ist echt toll ^^ Ich habe noch 2 weitere Essie Lacke. Die findest du in meinem letzten Haul (:

      Löschen
  8. wow
    was für ein tolles item Review, ich mag die zarten töne im letzten bild
    sehr schön <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig süsse Sachen!
    Ich liebe Nivea Produkte über alles :D<3
    Die Farbe der Nagellacke sieht auch echt schön aus :)
    Die Qualität deiner Bilder ist echt top!
    Mach weiter so, dein Blog ist wirklich super schön <33

    Bei mir kann man gerade einen 50- Euro Onlinegutschein gewinnen, ich würde mich wirklich sehr über deine Teilnahme freuen :)
    Xx Julie <33

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! :)
    Die Nagellacke sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Gesichtswasser von Neutrogena hatte ich vor Jahren mal benutzt. Finde ich irgendwie zu stark.

    LG Bahar

    AntwortenLöschen
  13. Also ich kann dir sehr die Alverde Clear Heilerde Reihe empfehlen, vor allem die Reinigung und das Gesichtswasser. Ich hab auch immer wieder mit Mitessern zu kämpfen und die Produkte haben mir sehr geholfen, natürlich bei regelmäßiger Anwendung, sobald ich mal wieder bisschen faul bin kommen die Mitesser und Pickelchen sofort wieder.
    Die Nagellacke sind übrigens super schön, brauch auch noch ein paar schöne Herbstfarben :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dieser Reihe habe ich auch schon einiges Gehört. Werde sie mir aufjedenfall anschauen, sobald mein jetziges Wasser leer ist (: Danke für den Tipp.

      Löschen
  14. Das Gesichtswasser ist mein liebstes, gegen Pickel ist das echt super. Die Wirkung bei Mittessern ist so lala, da fand ich hat man nur einen Unterschied gesehen, wenn man direkt vorher das Peeling aus der gleichen Reihe genommen hat. Aber jede Haut ist anders, vielleicht reicht es ja bei dir. Die Nagellacke sehen echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere das Wasser noch aus, ja die Nagellacke sind toll ^^

      Löschen
  15. Ein wirklich wundervoller. Post Liebes! Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast :)
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommemtar <3
    Dein Blog ist echt süß! Und dazu noch sehr gut geführt! <3
    Finde dein Alter überhaupt nicht zu Jung für einen Blog,da ich selber 13 bin! <3
    Und wenn es einem Spaß macht? Warum nicht?! <3
    Wünsche dir einen süßen Tag noch,alles liebe Louise von
    Http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte und danke :* Solche Kommentare bestätigen mir immer wieder das es genau die richtige Entscheidung war einen Blog zu betreiben (:
      Dir auch noch einen schönen Tag :*

      Löschen
  17. Die 2 p2 lacke gefallen mir gut.
    Besonders der dunklere.

    Danke für deinen Kommentar.
    Also ich finde den Naildesigner Pen von Essence sehr gut. Vorallem hat er 2 unterschiedlich grosse spitzen.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen beide auch soo gut ^^ Bitte und danke für deine Antwort :*

      Löschen
    2. Die Farben von den p2 Lacken finde ich so wunderschön :)

      Liebste Grüße
      Jana

      www.bezauberndenana.de

      Löschen
    3. Haha dann sind wir ja schon einmal zwei :D

      Löschen
  18. Ebenfalls toller Blog!
    Die Nagellacke von P2 muss ich mir mal angucken :)

    Liebe Grüße
    meetmrsskywalker.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe zufällig deinen Blog entdeckt und finde ihn super! :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! ♥

    Liebste Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hey:)
    Vielen Dank für deinen Kommentar♥
    Toller Post!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Echt toller Post, hast alles richtig gut erklärt! :-)
    Mach weiter so!!
    LG Sidonie ♥
    http://sido-meinblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. ich habe deinen blog grade entdeckt und er ist echt schön!♥
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Ally!

    Der Essie-Lack ist wirklich schön. Ich habe auch zwei,
    der eine ist wirklich super und der andere hält irgendwie gar nicht.
    Würde mich freuen, wenn du Lust hast, darüber was zu schreiben,
    da ich mich eigentlich zu den neuen Herbstfarben schon hingezogen
    fühle, am Ende aber nicht wieder mit einem Nagellack dastehen
    möchte, welcher aus irgendeinem Grund nicht deckt/hält/etc.

    Viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rainbow,

      ich mag den Lack auch total ^^ Ich will eh, wenn ich noch ein paar mehr Lacke von Essie habe einen Post dazu schreiben.

      Grüße Ally

      Löschen
  24. die nivea produkte habe ich beide getestet und bin sehr zufrieden :)
    auch die nagellacke gefallen mir gut :)

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Nivea so sehr ^^ Die Lacke aber auch (:

      Löschen
  25. Der essie-Lack gefällt mir richtig gut.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Sachen! Das Gesichtswasser verwende ich auch und bin eigentlich sehr zufrieden!
    Hab ein wundervolles Wochenende, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Die Farben der P2 Nagellacke finde ich echt schön. Vor allem der Dunklere ist so schön herbstlich. Ich glaub, ich muss dem dm auch mal wieder einen Besuch anstatten :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  28. Der dunklere von den p2 Lacken sieht aber toll aus...ich glaub den muss ich mir auch mal anschauen =/
    :D

    Liebste Grüße
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Wooow der Essie- Nagellack ist ja toll <3 Ich glaub ich muss mal wieder neue Nagellacke kaufen :D haha :)
    Lg Melina
    everythingissorosy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps falscher Link :D hehe :O
      everythingissorosyforme.blogspot.com

      Löschen
    2. Haha nicht schlimm ^^ Ja ist er ^^

      Löschen