Samstag, 4. Oktober 2014

AMU ♥ Pretty in Pink






Hallo meine Lieben, 

ich habe wieder ein Augen Make-Up für euch geschminkt, was ich euch jetzt zeigen will.



Dafür habe ich folgendes gebraucht:


-          ♥den Ganier Augen Roll-on + Ebelin Beautyblender Ei

-          ♥den eyebrow designer 05 soft blonde von essence

-          ♥das eyebrowset aus der essence LE Hello Autuum

-          ♥den essence Lidschatten aus der LE Beach Cruisers LE in 03 Girls wanna have SUN

-          ♥die essence All about paradise Palette ( hier dazu noch ein AMU )

-          ♥den effect eyeshaddow 05 china’s groove von essence

-          ♥die Ebelin Wimpernzange

-          ♥die essence Mascara Lash Princess ( hier eine Review )

-          ♥die essence Mascara no limits waterproof







So schminkt ihr meinen Look nach:


       1.  nach Bedarf den Augen Roll-on verwenden

       2. die Augenbrauen mit dem Stift und dem Puder ausmalen

       3. auf das komplette Lid den Beach Cruisers Lidschatten auftragen

       4. in Schichten den Effect eyeshadow auftragen ( mit Pinsel oder Finger )

      5. an den unteren Wimpernkranz die pinke Farbe der Palette geben

      6. die Wimpern mit der Zange nach oben formen

       7. eine Schicht mit der Lash Princess Mascara und danach eine mit der no limits auf die Wimperntuschen geben



So, das war mein AMU und ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst mir doch wie immer Kritik, Wünsche etc. da.

 Liebste Grüße eure Ally

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße, Anna :)
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sehr schöne Augen! :) Tolles Tutorial :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle AMU und dein Auge ist echt hübsch :)!
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Total hübsches AMU. Und du hast auch super tolle Augen+ Augenbrauen♥ GLG Elli von http://ellimiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. du hast wunderschöne Augen und dieses Makeup passt total zu ihnen! Ich liebe diese Farbe *.*
    Super Blog!!
    Wenn du Lust hast, schau mal bei mir vorbei :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :* Schaue gleich mal vorbei (:

      Löschen
  6. Hach, ich merke mal wieder, ich verwende viel zu wenig Lidschatten. Gehöre irgendwie eher der Lippenstift-Fraktion an haha

    & vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :*

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich wunderschöne Augen - einfach nur perfekt *_* und der Lidschatten passt auch sehr gut zu deiner Augenfarbe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :* Deine Augen sind aber auch perfekt ^^

      Löschen
  8. Schaut toll aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus! Die Farbe ist wirklich wunderschön :)
    Ich selbst schminke meine Augen eher selten mit mehr als Mascara. Dafür kann ich nicht ohne Rouge aus dem Haus :D
    Alles Liebe,
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich gehe zur Schule auch nur mit Mascara :P Dankee<3

      Löschen
  10. das amu sieht sehr schön aus ... die farbe passt gut zu deinen augen :)

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  11. Das Make-Up steht dir wirklich gut und bringt deine Augen sehr schön zum leuchten! x

    AntwortenLöschen