Samstag, 1. November 2014

Neues Blogdesign ♥





Hallo meine Lieben,

ihr habt es bestimmt schon gesehen: ja ich habe meinen Blog neu designt. Das hat auch einen Grund, dem ich diesen Blogpost widmen will. 
Wie manche von euch vielleicht schon wissen, hatte ich am Dienstag, den 28.10 Geburtstag und wurde ein stolzes Jahr älter (: Aber nicht nur ich sollte mich weiter entwickeln, sondern auch mein Blog, dachte ich mir und setzte mich an den PC und probierte herum und kam schließlich zu diesem Ergebnis.
Vielleicht werden sich in den nächsten Tagen noch ein paar Dinge ändern, aber der Header, für mich das Wichtigste am Design, bleibt bestehen. Wenn ich mich nicht doch wieder um entscheide :P

Zu den Bildern: auf ihnen seht ihr meinen neuen Schminktisch, den ich zum Geburtstag bekommen habe. Zu ihm und weiteren Geschenken werde ich aber noch extra Posts schreiben
.
Und jetzt frage ich euch: Wie findet ihr mein neues Blogdesign? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Oder Wünsche und Anregungen? Oder wollt einfach etwas fragen? Dann schreibt es mir einfach hier unten in die Kommentare oder schreibt mir eine Mail, wenn es eine längere Frage werden sollte an allyshinyblog(at)gmail.com

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, eure Ally

Kommentare:

  1. Alles gute zum Geburtstag nachträglich :* der schminktisch ist superschön *~*

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute Nachträglich!
    Ich hatte genau zwei Wochen vor dir Geburtstag, also am 14.10 :)
    Liebste Grüße
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht machst du ja mit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥♥
      Ich schaue mal vorbei ♥♥






      Löschen
  3. Alles Gute Nachträglich und der Schminktisch ist richtig toll *-*
    Du hast echt einen super süßen Blog und schreibst auch sehr schön <3
    Vielleicht möchtest du ja bei WE♥BLOGS mitmachen :)
    Hab noch einen schönen Sonntag <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee ♥♥ Ich weiß nicht genau was du damit meinst, aber ich schaue mal bei deinem Blog vorbei, vielleicht finde ich da die Antwort (;

      Löschen
  4. Schön! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal noch alles Gute nachträglich! Der Schminktisch ist so wunderschön :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Amazing!!! And you have a great blog. Let me know if you want we follow each other by GFC, bloglovin', google+, etc. I hope so: I'll be waiting for you!!! Have a nice day!!!

    *Keep in touch ;)
    ABSOkisses!!! Fanny J. ABSOmarilyn

    Google+ | Facebook | Instagram | Twitter | Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Design passt echt gut zu deinem Blog :)
    Und dein Schminktisch ist so schön :) Ich freu mich schon, deine restlichen Geschenke zu sehen ♥
    Liebe Grüße,
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ally!
    Toller Blog! Deshalb habe ich dich für den Liebster Award nominiert! Es würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße
    Xenia <3
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich werde mal schauen, habe leider im Moment viel vor. Hier auf dem Blog und wegen der Schule, kann deshalb nichts verprechen. Trotzdem nochmal danke ♥

      Löschen
  9. Ich finde das Design super :) Und der Schminktisch ist sowieso ein Traum, den möcht ich auch früher oder später nochmal haben...
    xoxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, haha, ja er ist mein ein und alles ♥♥

      Löschen
    2. der header ist schön gelungen :)
      Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
      Liebste Grüße, Sylvie ♥

      Löschen
  10. p.s. alles gute noch zum Geburtstag :))

    AntwortenLöschen
  11. Der Schminktisch ist sooo schön!! Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, hoffe du hattest eine tolle Feier :)

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  12. Happy birthday nachträglich und dein neues Blogdesign gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dein Blogdesign hübsch, weniger ist mehr :)

    Glg Nati
    http://glitzerblitz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. happy birthday nachträglich ally :)
    dein blog gefällt mir sehr sehr gut :)
    hast ein nächsten follower

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Blog Design! Und auf den Schminktisch bin ich voll neidisch, den will ich auch haben :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Haha, ja er ist mein größter Schatz ^^

      Löschen
  16. Mir gefällt dein neues Design sehr gut und vor allem auch dein Header, ein echt tolles Geburstagsgeschenk *_*

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :)
    Der Header ist super, mir gefällt dein neues Design richtig gut! <3
    Alles Liebe und ein tolles Wochenende
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    vielen Dank fürs Abo.
    Uns war auf jeden Fall klar, dass wir nach Thailand wollen, so musste aufjeden Fall mal erst ein passendes Hotel gefunden werden. Das Khao Lak Laguna Resort kann ich nur weiter empfeheln, das nur mit Frühstück buchen reicht, da es in Khao Lak überall tolle Restaurants sind und das Essen umgerechnet paar Euro kostet.

    Ich habe im Internet nach einem passenden Hotel gesucht und bin irgendwann mal auf dem Laguna Resort gelandet, habe mich sofort in das Hotel und den Strand auf den Bildern verliebt.
    Am nächsten Tag sind wir ins Reisebüro gegangen und dir kann ich es auch nur ans Herz legen im Reisebüro zu buchen, falls was ist, hast du gleich einen Ansprechpartner. Und 10 Tage Thailand lohnen sich allein wegen den 12 Std Hinflug nicht, zurück haben wir 24 Stunden gebraucht, somit sind schon mal 2 Tage kaputt... sollte schon 14-21 Tage sein.
    Ein kleiner Tip noch, aufjeden Fall nicht viel Gepäck mit nehmen, dort kann man so günstig einkaufen!!! Wäsche waschen lassen im Hotel kostet auch nicht viel.

    Falls du noch etwas wissen möchtest, schreib mich gerne an :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  19. Tolles neues Design! Dein Schminktisch mit dem großen Spiegel ist wundervoll *neidisch bin*

    Allerliebst♥
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde dein neues Design supersüß und schön! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich hatte auch am 28. Geburtstag! Alles Gute nachträglich! ♥♡♥

    AntwortenLöschen
  22. Alleeees Liebe Nachträglich! :*
    Dein neues Design gefällt mir richitg gut :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke ♥ Auch danke für deine Hilfe, ohne dich hätte ich das nicht so gut hin bekommen ♥

      Löschen
  23. Wie alle nachträglich gratulieren :P

    Dein Design gefällt mir richtig gut, schön schlicht.
    Ich hab auch ein Neues. Immer mal wieder Abwechslung.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ♥☼
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Werde mir deins gleich mal anschauen<3

      Löschen
  24. Hallo Liebes, ich habe grade einen TAG gestartet. "Meine Top 3 im Herbst" Die ersten Top 3 sind Herbst-Nagellacke. Ich würde mich so freuen, wenn du mitmachst und uns deine Top 3 Lacke verrätst. Es wird eine ganze Serie von Top 3 Tags geben. Ich hoffe du machst mit! - http://totallykaty.blogspot.de/2014/11/meine-top-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toller TAG <3 Ich werde erst mal nicht mitmachen, zu wenig Zeit. Trotzdem danke <3

      Löschen
  25. Dein Blogdesign finde ich total schön und passt richtig gut zu dir!;) Ich habe dich für den Sweater Weather Tag norminiert, würde mich freuen wenn du mitmachst...Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Leider habe ich im Moment gar keine Zeit um Tags zu posten, schade :/ Trotzdem danke <3

      Löschen