6/04/2017

brown halo | AMU




Hallo meine Lieben,

mein letztes AMU war eine 'Cut Crease', dieses Mal habe ich mich an einem 'Halo'-Look probiert. Das ist ein Augenmakeup mit einer dunklen Farbe in den Augenwinkeln und ein heller, schimmernder Ton in die Mitte des Auges. Es hat sehr viel Spaß gemacht diesen Look auszutesten und ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihm!
Alle Produkte, die ich benutzt habe findet Ihr weiter unten.



Teint

Color Correcting Concealer - NYX
Perfect Stay Concealer '001 Ivory' - Astor
Eyeshadow Base - Rival de Loop
All about matte powder - essence

Augenbrauen

Hier findet Ihr meine Augenbrauenroutine und alle Produkte, die ich verwende.

Augen

ABC Gum - Urban Decay
dunkelbraun Carli Bybel Palette - bhCosmetics
rosa glitter Ton Carli Bybel Palette - bhCosmetics
rosa Highlighter Carli Bybel Palette - bhCosmetics
Color Tattoo 'Pink Gold' - Maybelline
smokey cream Kajal - essence*
Geleyeliner - nurbesten.de* [ 10 % Rabattcode : NALD10 ]

Wimpern 
 
Fakelashes - nurbesten.de* [ 10 % Rabattcode : NALD10 ]
Volume Shake Mascara - Manhattan*



Was haltet Ihr von dem AMU?
xoxo Ally

*die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!