6/11/2017

trumpet sleeves | Outfit



Hallo meine Lieben,

meine Klausurenphase ist nun endlich zu Ende, die Sommerferien stehen kurz bevor und damit für mich eine aufregende Zeit, da ich viele Reisen geplant habe. Zum Glück spielt das Wetter nun wieder mit, nachdem es kurz etwas kühler geworden ist. Jetzt haben wir hier aber um die 25° - 30° und das bedeutet, dass meine neuen Sommerklamotten, die ich euch schon auf Snapchat in einem Haul gezeigt habe, endlich getragen werden können. Mit den ersten Teilen habe ich auch schon geshootet und dieses Outfit möchte ich euch nun zeigen.



'Trumpet sleeves', oder Trompetenärmel, haben es mir sehr angetan, weshalb ich mittlerweile schon drei verschiedene Oberteile bzw. Blusen dieser Art besitze. Die Bluse aus dem heutigen Look ist, natürlich, hellblau/babyblau und sehr luftig, sodass man sie auch bei warmen Temperaturen tragen kann. Die Ärmel sind sehr lang und sehen einfach super aus. Auch toll an dieser Bluse ist, dass sie Schulterfrei ist!


Kombiniert habe ich sie mit einem Jeansrock, der 'Highwaist' ist und blauen Ballerinas und ich liebe es einfach, wie die luftige Bluse und der schmale Rock zusammen aussehen!

Blouse - Kult ( SIMILAR HERE , HERE or HERE )
Skirt - H&M ( HERE )
Ballerinas - Anna Field ( SIMILAR HERE )


Wie gefällt euch der Look?
xoxo Ally