Mittwoch, 24. Mai 2017

3 years allyshiny | Bloggeburtstag + GIVEAWAY



Hallo meine Lieben,

es fühlt sich so an, als wäre es gestern gewesen, als wir den 2ten Geburtstag meines Blogs feierten und gleichzeitig so, als würde ich schon viel länger bloggen. Das Bloggen ist zu einem sehr großen Teil meines Lebens geworden und es macht mir so viel Spaß und deshalb freut es mich, dass wir heute den dritten Geburtstag von 'AllyShiny' feiern können.

Dieser Post soll nicht allzu lang werden, da ich dies schon die letzten beiden Geburtstagsposts waren, aber ich möchte mich dennoch bei euch bedanken.
Und zwar für mehr als 70.000 Klicks, 150 Follower hier und 2500 auf Instagram und natürlich eure täglichen Nachrichten und Kommentare, die mir unglaublich viel Freude bereiten und Motivation geben. Ich kann nicht oft genug sagen, wie sehr ich die Kommunikation mit euch liebe!


Auch dieses Jahr bedanke ich mich nicht nur mit Worten, sondern auch mit einem kleinen Beautypaket, welches ich für euch zusammengestellt habe. Es sind unteranderem Produkte von essence, Luvos und misslyn dabei und dies könnt Ihr ganz einfach gewinnen.

Teilnahmebedingungen

  1. Ich möchte mich bei meinen Lesern bedanken, deshalb solltet Ihr mir per GoogleFriendsConnect, oder Bloglovin' folgen & hinterlasst mir euren Instagramnamen oder Mailadresse, damit ich euch, falls Ihr gewinnen solltet, kontaktieren kann!
  2. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, braucht ihr die Einverständniserklärung eurer Eltern
  3.  Ihr solltet in Deutschland wohnen, da so der Versand des Gewinnes einfacher ist
  4. Pro Person kann nur ein mal teilgenommen werden
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlosse und eine Barauszahlung und Rücknahme sind nicht möglich
  6. Hinterlasst einfach einen Kommentar, welche Posts Ihr am Liebsten von mir lest
  7.  + ein extra Los, falls Ihr das Gewinnspiel auf der Sidebar eures Blogs verlinkt, oder einen ganzen Post verfasst
  Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.06.2017 23.59h; erst ab mind. 5 Teilnehmern wird ausgelost

Ich freue mich schon auf eure Kommentare und viele weitere Jahre mit euch und meinem Blog.
xoxo Ally

Kommentare:

  1. Wie toll ist denn bitte das? Alles Gute zum Bloggeburtstag!!
    Am Gewinnspiel nehme ich doch gerne teil!! Ich liebe all' deine Outfitposts, sie geben mir immer eine extra Portion Inspiration!
    Allerliebste Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ally, auch hier wünsche ich dir alles gute zum 3. Bloggeburtstag!🎉❤️
    Ich finde es toll, dass du so eifrig am schreiben bist und immer noch Motvation findest.
    Meine liebsten Posts von dir sind eindeutig die Outfits und AMUs. Ich finde deinen Stil nämlich echt toll, sowohl beim Make-up als auch bei Fashion. Diese Posts motivieren mich immer besonders doll.
    Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe, dass wir bald den nächsten Bloggeburtstah feiern können🙈🎉❤️🍾

    Liebste Grüße, Sarah <3
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir sarah, für deine lieben worte!
      das hoffe ich auch ❤️

      Löschen
  3. Ohh toll! Herzlichen Glückwunsch ;)
    Schönes Gewinnspiel..
    Ich lese am liebsten Reviews von Produkten. Holft uns Lesern dabei zu entscheiden ob wir das Produkt kaufen sollten oder nicht.
    Ich folge dir Über G+ farrytalegonebad und Insta: Intownpony

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ally! Ich wünsche dir und deinem Blog natürlich alles gute zum Blogger Geburtstag<3 Ich liebe deinen Blog und all deine Posts und besonders toll finde ich deine Reviews, da du sie so detailliert schreibst und deine ehrliche Meinung wiedergibst!
    Es ist nun auch schon fast 2 Jahre her, dass wir uns 'kennengelernt' haben... echt unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!

    Liebe Grüße Caro
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Wirklich wahnsinn, wie die Zeit vergeht, aber ich bin sehr froh, dich kennengelernt zu haben!

      Löschen
  5. Ein sehr interessanter Blogbeitrag!

    AntwortenLöschen
  6. von mir auch alles gute !!! das ist wohl was besonderes.

    In meinem letzten Post habe ich eine kleine Kurzgeschite verfasst, die mich durch eine Situation sehr inspiriert hat, ich wurde mich freuen was du daruber denkst oder ob du auch schon mal so eine Situation durchlebt hast. Kuesse aus Inonesien, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ally, was, schon wieder drei Jahre?! Herzlichen Glückwunsch! Habe weiterhin viel Freude mit Deiner Seite. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Am besten erreichst Du mich per Mail: jana.zimmermann21@gmail.com. Am liebsten mag ich Deine Posts über Nagelacke und Nailart. Deine Nägel sind nämlich wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich folge dir bei bloglovin als Anna Lenika und bei instagram als evynfahren.

    Am besten finde ich immer deine Beauty-Hauls. Die machen mich regelmäßig arm! ;)

    Gruß Annika

    annikatreusch(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Habe deinen Blog gerade gefunden und bin echt beeindruckt! Toller Blog!
    Vg Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?!

    sweetredstrawberry.de

    AntwortenLöschen
  10. wow, alles gute zum Blogg-Geburtstag! 3 Jahre sind schon eine tolle Leistung :)

    hab einen schönen Feiertag,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  11. glückwünsche zum zweijährigen :P immer wieder schön zu sehen dass solche tollen blogs auch längerfristig "überleben" also dass ihre schreiber regelmäßig zeit finden ihn mit inhalten zu füllen! auf viele weitere geburtstage kann man da nur sagen
    urlaubsgrüße aus dem 4 sterne s hotel österreich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich lese am Liebsten deine Outfit-Posts!!
    Liebe Grüße

    P.S.: ich folge dir bei bloglovin

    AntwortenLöschen
  13. Auch von uns alles Gute zum Blog-Geburtstag! Leider haben wir dich gerade erst entdeckt, aber ich gehe ja fest davon aus, dass wir noch lange von dir lesen werden :)
    Wir folgen via GFC als wir-testen, auf Instagram als hallo_produkttester und via G+ als wir-testen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ally,
    Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag. Ich folge Dir folgendermaßen:
    GFC: Nancy T.
    Bloglovin: Nancy Tautenhahn
    Instagram: OrangeCosmetics (kann zur Kontaktaufnahme genutzt werden).
    Mir gefallen Posts über Beauty auf Deinem Blog am besten.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag Liebes <3

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Ally, von Herzen alles Gute zu Deinem 3. Blog-Geburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin von ganzem Herzen den verdienten Erfolg <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  18. Alles gute zu deine Blog-Geburtstag!!

    http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  19. Hi Ally, danke für Dein Kommentar auf meiner Seite. Der Bloggeburtstag ist immer etwas schönes. Man kann sich nochmal alles, durch den Kopf gehen lassen. Wie es war, als man angefangen hat. Was ich auch toll finde, wenn man dann irgendwas für den Blog kauft, Software, Layout o.ä., machst Du das auch? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe bisher in die bilder, also kamera, photoshop etc, investiert (:

      Löschen
  20. °°° Liebe Ally, ich gratuliere herzlich zum 3. Bloggeburtstag - echt toll °°°
    Deine Reviews schaue ich mir schon immer gern an, auch wenn ich bisher eher eine stille Followerin war :-)
    Danke für die feine Chance und entzückte Grüße!
    Ilka Schoeben (FB; G+, Bloglovin) - illihexe (Instagram) - illihexe@web.de :-)

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir herzliche Glückwunsche zum Bloggeburtstag!
    Hach, wie die Zeit vergeht :) Auf noch viele wunderbare Jahre!

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön das du schon seit drei Jahren hier bist. Da sieht man das du wirklich spaß daran hast :)

    Ich wünsche allen viel Glück :) <3

    LIebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Oh alles Liebe zu deinem Jubiläum Ally! Ich hoffe, du hast noch weiterhin ganz viel Spaß an deinem Blog :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch Liebes! Es ist verrückt, aber ich mach das Ganze auch schon seit 5 Jahren!! Kann man sich gar nicht vorstellen... aber to many more years!! :)

    LG
    Ranim
    www.ranhelwa.com

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir alles gute zu deinem dritten Blog Geburtstag!
    Ich lese am liebsten Beiträge von dir, wo man etwas über dich selber erfährt, zum Beispiel die Q&A´s.
    Ich nehme gerne am Giveyway teil, erreichen kannst du mich unter marieceliineblogger@gmail.com

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag, Marie | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen