Sonntag, 7. Mai 2017

Reiseziele, Ernährung, ... | Q&A



Hallo meine Lieben,

es ist soweit, mein neues Blogdesign ist da!
Ich dachte es wurde mal wieder Zeit für Veränderungen und da bald schon der dritte Geburtstag meines Blogs ansteht, fand ich, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür ist. Das neue Design und der Header passt nun viel besser zu meinem Blog und mir und ich bin unglaublich glücklich darüber!

Da ich vorallem in den letzten Monaten viele neue Leser und Follower dazubekommen habe, beantworte ich heute eure Fragen, die mir hier und auch auf Instagram und Snapchat gestellt wurden, damit Ihr mich etwas besser kennenlernt. Dafür aber erst einmal ein riesen Dankeschön, natürlich auch für eure lieben Kommentare und Nachrichten die ich täglich von euch bekomme!




Gehst du noch zur Schule oder arbeitest du schon?

Ich gehe noch zur Schule und mache voraussichtlich 2020 mein Abitur.

Wie alt bist du? 

Auch wenn ich diese Frage schon in meinem letzten Q&A Post beantwortet habe, wurde diese Frage wieder sehr oft gestellt, weshalb ich sie hier nochmal beantworte. Ich werde Ende Oktober 16 Jahre alt.

Wieso postest du nie Bilder mit deinem Gesicht?

Auch diese Frage bekomme ich oft. Das liegt an verschiedenen Gründen. Zum Beispiel wissen viele Leute aus meinem Bekanntenkreis gar nichts von meinem Blog und ich nicht möchte, dass meine ganze Schule davon erfährt. Ich bin aber schon länger am Überlegen, ob ich auch mal Bilder mit meinem Gesicht poste und werde einfach sehen, was sich in der Zukunft so ergibt.

Was ist dein größter Wunsch bzw. Traum?

Mein größter Wunsch ist es einfach glücklich zu sein. Alle anderen größeren Wünsche oder Träume habe ich in meinem Bucketlist Post bereits zusammengefasst, diesen findet ihr hier.

Wie bearbeitest du deine Bilder? 

Ich bearbeite eigentlich alle meine Bilder mit Photoshop.

Was sind deine Blogziele?

Mein größtes Ziel ist mit meinem Blog andere Mode- und Kosmetikbegeisterten Menschen zu inspierieren und mit Ihnen zu kommunizieren, dass macht mir einfach unfassbar viel Spaß!
Natürlich würde ich auch gerne meine Leserzahl ausbauen, um noch mehr Menschen zu erreichen.

Wie sieht deine Ernährung aus und machst du Sport?

Aufgrund meiner Akne wurde mir von meinen Hautärzten eine gesunde Ernährung empfohlen. Deshalb esse ich kaum Süßigkeiten und achte auch sonst darauf so viel wie möglich Obst, Gemüse etc. zu essen.
 Auf Feiern oder einfach mal am Wochenende esse ich aber auch gerne mal einen Burger, Eis oder andere nicht ganz so gesunde Dinge (;
Auch Sport versuche ich regelmäßig zu machen. Einmal die Woche habe ich Tanztraining und an den restlichen Wochentagen versuche ich das ein oder andere Workout einzubauen.

Was sind deine nächsten Reiseziele?

Mein Sommer wird fast nur aus Reisen bestehen, darunter unteranderem Paris, Berlin und mehrere Städte in den USA.


Wie lange bleibst du in den USA und was machst du dort genau?

Wie einige von euch mitbekommen haben, geht es für mich dieses Jahr erneut nach Nordamerika.
Dieses Jahr werde ich meine Zeit ebenfalls mit kleineren Städtetrips verbringen, aber ich werde auch mit Freunden eine High School besuchen. Insgesamt werde ich 4 Wochen unterwegs sein.

Falls ich eure Fragen nicht beantwort haben sollte, lag dies vielleicht daran, dass ich sie schon in einem anderen Q&A Post beantwortet habe. Diese findet Ihr hier und hier.

Nochmals vielen Dank für die ganzen Fragen!
Was haltet Ihr von dem neuen Design?

xoxo Ally

Kommentare:

  1. Liebe Ally, ich finde dein neues Design echt schön und ich liebe deinen Header <3
    Ich finde es schön, dass du so viele Fragen beantwortet hast und es ist schön, dass ich ein paar Infos mehr über dich bekommen habe. :D Ich wünsche dir bei deinen Reisen ganz viel Spaß und du kannst dich ja mal melden, wenn du in Berlin bist.

    Liebste Grüße, Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sarah!
      Ich werde mich melden (:

      Löschen
  2. Das neue Design ist echt schön! Was für eine Tanzart machst du denn? :)

    LG Elisa

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! wir tanzen viele unterschiedliche dinge. In einer Choreo bringen wir Hip-Hop rein, aber auch Sprünge, wie z.B. vom Ballett, aber auch Hebungen etc. (:

      Löschen
  3. Toller Blogpost mit sehr schönen Fragen! Jetzt konnte ich tatsächlich etwas mehr über dich erfahren :) Liebe Grüße, Benita von www.aboutbenita.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Design gefällt mir sehr gut! :) Finde solche Einblicke anhand von Fragen-Posts immer super interessant :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes neues Blog Design und die Fragen, sowie deine Antworten waren super interessant! Dein Amerika Erlebnis und die ganzen Städte Reisen diesen Sommer hören sich traumhaft an<3

    Liebe Grüße Caro
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes Design hast du nun :) Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit in den USA und hoffe, dass du viele neue Erfahrungen machen kannst! Würde auch sehr gerne mal in die USA.
    Liebste Grüße ♥

    https://momentforlifetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Blogpost & sehr interessante Fragen & Antworten !
    Wie gerne ich mit in die USA kommen würde , ich wünsche dir dort eine gute Zeit ! <3

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Q&A Geschichten, da man da immer so viel persönliches erfährt und so eine Art Blick hinter die Kulissen bekommt.

    Das neue Design gefällt mir übrigens gut!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  9. Das war ein total interessanten Q&A ! :) Ich habe auch am Anfang überlegt mein Gesicht nicht zu zeigen, aber wieso eigentlich ? Tipp: Denk nicht zu viel darüber nach was andere über dich denken sollten und was sie von dir halten. Deine Freunde werden zu dir stehen & die leute die nicht zu dir stehen, haben sowieso immer schon etwas auszusetzen :) <3

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben kommentar!
      ich werde wirklich nochmal genau darüber nachdenken, ob ich mein gesicht zeige, danke!

      Löschen
  10. Das neue Design deines Blogs gefällt mit sehr gut! Ich mag solche Q&A-Posts total gerne. <3 Liebe Grüße von gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ganz viel Erfolg mit deinem Blog ;)

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  12. Einen sehr schönen Blog hast du und eine Leserin mehr auch :)
    Bist mir sehr sympathisch ;)
    Bis zum Abi hast du ja noch ein wenig Zeit, aber glaub mir, die Zeit vergeht viel schneller, als man denkt (:
    Und Akne kenne ich auch zu gut. Hatte von meinen zwölften bis zum achtzehnten Lebensjahr mit Akne auch Probleme. Habe vieles versucht, meine Ernährung umgestellt, verschiedene Salben benutzt und zum Schluss auch noch irgendwelche Tabletten genommen, aber leider hat bei mir nichts von dem geholfen. Mittlerweile ist meine Akne so gut wie weg, habe zwar ab und zu noch ein paar Pickelchen, aber nicht so schlimm wie zuvor ;)

    Ich wünsche dir viel Erfolg und liebe Grüße,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr interessanter Post. Solche Posts sind immer schön um den Blogger kennen zu lernen. Bei deinen Reisen wünsche ich dir auf jeden Fall sehr viel Spaß. Hach ich liebe es neue Plätze zu sehen^^
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen