Sonntag, 12. Februar 2017

Luvos hautfeine Heilerde | Review




Hallo meine Lieben,

die wahrscheinlich bekanntesten Produkte der Marke Luvos sind wohl die Heilerdemasken, die besonders bei unreiner Haut sehr beliebt ist. Ich durfte zwei dieser Masken bzw. Pulver für diese testen und möchte euch heute meine Meinung über sie berichten.



Luvos Heilerde 2 hautfein Pulver und Paste
480g und 720g ca. 5€ und 7€

Das Pulver, das man einfach mit Wasser zur einer Masse anrühren kann, ist perfekt für die äußerliche Pflege für die Haut, genau wie die schon fertig angerührte Paste. Mit ihnen kann man gegen Celluite, Sonnenbrände und vieles mehr vorgehen, aber ich möchte euch heute etwas über die Anwendung gegen Unreinheiten erzählen.


Wie oben schon gesagt mischt man das Pulver ganz einfach mit Wasser und gibt es so als Maske auf die Haut, wo diese dann antrocknet. Danach kann man sie entweder super leicht mit lauwarmen Wasser abwaschen, oder mit einem Handtuch leicht abrubbeln, sodass es wie ein Peeling wirkt. Das Gleiche klappt genau so mit der Paste, nur, dass man diese nicht anrühren muss, sondern mich den Fingern auftragen kann, was sehr leicht mit den Fingern geht, denn die Paste ist sehr fest, lässt sich auf der Haut aber ohne Probleme verteilen.


Die Heilerde soll durch Ihre besonders mineralischen Struktur Fett, Talg und andere Flüssigkeiten binden und so die Behandlung von Akne unterstützen, also entzündete Pickel und Co beruhigen.
Ich benutze die Maske ca. einmal pro Woche um meine Haut gut zu reinigen, zu beruhigen und Ihr einfach etwas gutes tun. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut weich und sauber an!

Mein Fazit

Die Masken säubern und beruhigen meine Haut ohne sie auszutrocknen. Unreinheiten verschwinden nicht komplett, aber wie versprochen hilft sie bei der Behandlung und läst Talg und Co verschwinden!
Ich kann euch für eine wöchenlichte Maske besonders die Paste empfehlen, denn man kann sie nach belieben auftragen und hat lange von der Paste.

Zusammengefasst

 + reinigt und pflegt gut
+ viel Produkt pro Päckchen
+ mehrere Verwendungsmöglichkeiten
- Maske ( bei Pulver ) erst anrühren

Was haltet Ihr von Heilerdemasken?
xoxo Ally

  die Produkte wurden mir freundlicherweise von Luvos zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Schöner Post Ally!<3
    Ich finde die Luvos Produkte echt toll und habe die gleiche Meinung wie du. Ich habe vorher nur die Heilerde Maske verwendet, werde mir aber nun auch mal die anderen Produkte anschauen.
    Ich hoffe du schaust mal wieder vorbei.

    Liebste Grüße Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich schleiche schon sehr lange um diese Produkte herum. Klingt auf jeden Fall super! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Heilerdemasken super gut und mache mir schon seit vielen Jahren immer wieder eine! Besonders als ich noch mehr Unreinheiten hatte, konnten sie gut gegen Rötungen helfen. Ich persönlich habe schon die Heilerde von Luvs aber auch von Dr Hauschka ausprobiert und fand beide super!

    Liebe Grüße Cece
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post ! :)
    ich habe mir auch schon überlegt mir die Heilerdemasken zuzulegen, doch habe es irgendwie nie getan.
    Nach deinem positiven Feedback werde ich mir glaube ich mal schnellstens eine zulegen :)

    Liebe Grüße
    Celine von http://hellocelini.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe glücklicherweise ziemlich gute haut und habe noch nie so eine pflege gebraucht. Denkst du das man das auch allgemein als pflege benutzen kann oder eher nur auf ich sage mal Problemhaut?
    Schoener Post!


    Ich habe einen neuen Post von meiner Weltreise rausgebracht!
    Guck doch mal vorbei :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen