Sonntag, 26. Juni 2016

summer berries | Nailart

 
 
hallo meine lieben,
 
nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Nailart für euch. Inspirieren lassen habe ich mich von meinem momentanen Lieblingssnack: Beeren. Egal ob frisch oder gefroren, ich liebe sie und esse sie von morgens bis abends. Die beerigen Farben passen meiner Meinung nach also nicht nur in den Herbst, sondern auch in den Sommer, gemischt mit helleren Rottönen.
 
den Daumen, Mittel- und Kleinerfinger habe ich mit einfachen rot|lila Tönen lackiert, während ich mit einem Nailartpen die Punkte aufgemalt habe, die an eine Brom- oder Himbeeren erinnern sollen.
 
 
 
verwendet habe ich:

trend it up double volume & shine - 200
p2 color victim - 970, 691, 992
p2 last forever - 250
p2 volume gloss - 200
essence the gel polish 47
 

was haltet ihr von meinem Nailart|Naildesign ?
und von wem|was lasst ihr euch im Moment am meisten Inspirieren?

xoxo Ally

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Nageldesign! Generell finde ich deine Nägel, oder besser gesagt deine Nagelform, total schön;). Ich liebe übrigens auch Beeren! Besonders Himbeeren finde ich einfach mega lecker.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag<3.
    Alles Liebe, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign gefällt mir total gut! Nicht zu auffällig und dennoch ein kleiner Hingucker. Werd ich auch mal ausprobieren.

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Nageldesign ist total schön*-*
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist so ein tolles Design!Einfach aber trotzdem irgendwie außergewöhnlich aber auch nicht zu übertrieben;)
    Finde es echt toll!
    Ich werde es direkt ausprobieren!
    Lg,Andrea
    www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine richtig schöne & super kreative Idee von dir Ally <3 Ich persönlich hätte zwar weder die Geduld noch Zeit für so eine aufwendige Nailart, aber ich finde besonders die Idee mit den Punkten sehr schön & perfekt für den Sommer!!

    xoxo Cece <3
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Fotos! Das Design ist mega schön geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Nageldesign ist echt super! Mir gefällt die Idee mit den Punkten total gut :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen