Sonntag, 12. Juni 2016

Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara | Review*




Hallo meine Lieben,

wie vielleicht schon ein paar über Instagram mitbekommen haben, durfte ich die neue Mascara von Manhattan testen. Dies habe ich auch ausführlich getan und werde euch nun meine Meinung zur der Wimperntusche mit Tönungs-Komplex verraten.

 
Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara
 11ml UVP 6,99€ Haltbarkeit: 12 Monate


Das sagt Manhattan:

Die patentierte Formulierung mit Wimpern-Tönungs-Effekt tönt ungeschminkte Wimpern nach und nach dunkler. Mit sofortigem Volumen-Effekt für vollere, längere Wimpern mit tiefenscharzer Wirkung.


Die äußerliche Erscheinung

Die Mascara ist in einem schmalen Flacon, dass sich oben leicht in sich eindreht. Der untere Teil ist in schwarz gehalten, während es oben in einem Ombre-Effekt lila wird. Auch die Aufschirft hat diesen Lilaton, der die Wimperntusche sehr schön aussehen lässt.
Die Bürste ist kegelförmig und sehr dick und groß mit dichten Borsten, was für mich den Auftrag etwas schwierig gemacht hat.




Die Mascara

Die Wimperntusche soll durch einen Tönungs-Komplex die Wimpern nach mindestens zwei Wochen Anwendung dunkler färben/tönen und dennoch einfach zu entfernen sein.
Da ich noch nie eine Mascara dieser Art gesehen hatte war ich natürlich total begeistert und gespannt und habe die Wimperntusche gleich getestet. Ich habe schon von Natur aus dunkle und dicke Wimpern, wollte aber dennoch sehen, ob sie noch dunkler werden.
 Nach dem Auftragen sahen die Wimpern schön betont aus, verklumpten aber auch leicht. Leider hält sie aber gar nicht den Schwung, dass ich meine Wimpern mit einer Wimpernzange hochgebogen hatte, hat man wenige Minuten später kaum noch gesehen. Entfernen lies sich die Mascara gut.



Aber nun zur Färbung. Zuerst habe ich ein paar Bilder von meinen Wimpern bevor ich die Wimperntusche getestet habe.


Nun die Bilder nach ca. 3 Wochen


Nun, man sieht jetzt nicht eine rießen große Veränderung und natürlich verändert das Licht auch ein wenig die Farben, aber meiner Meinung nach haben meine unteren Wimpern ein wenig mehr Schwärze bekommen. Natürlich konnte ich nicht all zu viel bei meiner Farbe erwarten, aber ich fände es sehr interessant die Mascara an hellen Wimpern zu sehen, vielleicht ist der Effek ja größer?



Meine Meinung 

Das Design und die Idee haben mir sofort zugesagt. Nach dem ersten Auftrag war ich ein wenig enttäuscht, da ich mit der großen Bürste nicht gut zurecht kam, denn zuvor hatte ich nur Wimpertuschen mit dünnen Bürsten. Auch das die Mascara meinen Wimpern den Schwung genommen hat enttäuschte mich. Aber dennoch fand ich das Ergebnis gut, da meine Wimpern mehr zur Geltung kamen, als zB bei meiner Max Factor Mascara.
Wie oben erwähnt kann ich nicht allzu viel zur Tönung sagen, aber wenn ich habe eine, wenn auch kleine, Veränderung gesehen und das hätte ich schon nicht gedacht.

Nochmal Zusammengefasst:

+ Design
+ kleiner Tönungseffekt
+ betont Wimpern gut 
+ leichtes Entfernen
+/- großes Bürstchen
- lässt Wimpern leicht verkleben
- nimmt Wimpern den Schwung 

Für mich hat die Wimpertusche insgesamt nicht ganz so gut geklappt, aber wenn ihr eher helle Wimpern habt, würde ich euch raten die Wimpertusche einmal auszutesten.

xoxo Ally

weitere Mascara Reviews






* das Produkt wurde mir von Manhattan zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür.



Kommentare:

  1. Super Post Liebes♥
    Ich muss meinen auch noch schreiben :D
    Die Mascara finde ich echt gut, es ist nur ungewohnt beim abschminken das die "Färbung" bleibt ^^*
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Review! Aber schade das es den Schwung nicht lange hält.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Review :-)
    Muss ich vielleicht auch mal testen <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle und ausführliche Review *__* werde die Mascara auf alle Fälle testen :)
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  5. Die Mascara erzielt echt ein super Ergebniss, gefällt mir richtig gut :)
    Sieht sehr natürlich aus.
    Toller Post, liebe grüße von meinem Blog♥ http://lifewithnastja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen