Sonntag, 5. Juni 2016

blue statement | Outfit



Hallo meine Lieben, 

der heutige Look den ich euch zeige, ist im Moment einer meiner Liebsten.
 Ich mag diesen einfachen classy Style, der aber mit einer Tasche, oder wie hier mit einer Statementkette, einen besonderen Touch bekommt und so nie langweilig wird. 
Die Sneaker bringen dann noch etwas sportliches in den Look und so ist man weder over- , noch underdressed.


Neben dem gestreiften Basicoberteil und den Sneakers, trage ich noch eine lange High Waist Hose und meinen geliebter Zara Blazer. Er ist leider nicht mehr aktuell, aber ich werde euch unten ähnliche Varianten verlinken.


Nun nochmal zurück zur Kette. Ich trage nicht oft Schmuck, doch diese ist wirklich ein Traum. Sie kann entweder Outfits mit eher neutralen Farben aufpeppen, oder ergänzt, wie hier, einen blau-weißen Look perfekt. 



Oberteil - orsay ( HERE )
Hose - H&M ( HERE )
Blazer - Zara ( SIMILAR HERE or HERE )
Schuhe - adidas ( HERE )
Kette - stelle & dots ( SIMILAR HERE or HERE )


Wie findet ihr den Look? Mit was peppt ihr am liebsten eure Outfits auf?

xoxo Ally


Kommentare:

  1. Ein wirklich richtig schönes aber einfaches Outfit!

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Outfit! Ich liebe die Kombination aus schick und sportlich auch total;).
    Alles Liebe, Lina<3
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look! Steht dir wirklich super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, sehr gut :) Ich liebe Streifenshirts mit Jeans, geht immer und lässt sich super aufpeppen, wie du schon schriebst :)
    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wooow das Outfit und die Fotos sind mega schön ally!! Ich würde es wahrscheinlich genau so kombinieren nur leider besitze ich weder ein gestreiftes shirt noch einen blazer :D

    xoxo Cece♥
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankee Cece <3
      ein gestreiftes Oberteil ist wirklich super und man kann es zu fast allem kombinieren (;

      Löschen
  6. Das Outfit ist total schön *-* Vor allem die Kette ist ein richtiger Blickfänger :)
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit Ally! :)
    Und ich liebe den Hintergrund von den Fotos, sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüsse, Sina

    http://sinaunknown.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja die Location war wirklich toll!

      Löschen
  8. Ein super Outfit ♥ Die Schuhe sind total schön und die Bilder sind echt klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit ich finde ein gestreiftes T-Shirt geht immer!! Und die Jacke hast du perfekt dazu kombiniert !!! :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit, vor allem die Kette ist toll:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolles Outfit!
    Mir gefällt alles sehr gut und es harmoniert auch super gut zusammen.

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr schönes Outfit. Steht dir sehr gut!! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. was für eine tolle Statementkette :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen