Sonntag, 1. Mai 2016

denim | AMU





Hallo meine Lieben,

der neue Monat ist da und somit auch ein neuer Blogpost von mir.
Da mein letztes AMU wirklich gut bei euch angekommen ist und es mir super viel Spaß macht verschiedene Looks zu kreieren, habe ich mich wieder an meinen Schminktisch gesetzt und habe mich zum ersten Mal an dunklere Farben herangetraut. Herausgekommen ist ein eher abendtaugliches Make-Up mit wundervollen falschen Wimpern.
 Alle Produkte die ich verwendet habe stehen weiter unten.



Augenbrauen:
eyebrow designer 04 blonde – essence
hello autumn eyebrow powder – essence
lash and brow gel mascara – essence 

Haut:
Perfect stay concealer 001 Ivory – Astor
All about matt powder – essence
Eyeshadow base – Rival de Loop
Stay all day Make-Up 15 soft creme – essence

Augen:
All about paradise Palette ( weiß und blau ) – essence
Cat eyeliner – Zoeva
Mineral Eyeshadow Fifty Shades – marsk
Essence smokey cream kajal 01 sisters before misters ( LE ) – essence*
Quarto eyeshadow denim – essence

Wimpern:
Masterpiece Glamour Extensions Mascara – Max Factor
False lashes 01 good girls go to heaven – essence*



Wie hat euch der Look gefallen und was für Looks wünscht ihr euch als nächstes?



xoxo Ally


*die Produkte wurden mir von essence zum Testen zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Wow, der Look sieht wirklich wunderschön aus!<3

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de
    https://www.instagram.com/marieceliiine/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Make-Up ist wirklich super schön geworden. Es steht dir auch super, wegen deinen braunen Augen :)
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Make-Up sieht einfach nur traumhaft aus Ally <3 Und deine Augenbrauen sind ja mal on fleek gezupft, ich bekomme das nie so hin! <3

    xoxo Cece
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, das Make-Up steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU aber deine Augenbrauen sehen on Fleek aus! Wie machst du das? Schau doch mal bei mir vorbei:) !
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ❤️ Ich könnte ja mal eine Augenbrauen Routine online stellen (;

      Löschen
  6. AMU = top! Augenbrauen = Bombe! Das Gesamtbild ist echt toll und bringen deine Augen schön raus :)

    Liebste Grüße, Edith ♡

    AntwortenLöschen
  7. Sehrschönes AMU! Ich bewundere immer wieder auf neuste deine Bilder...einfach wunderschön!
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Wowwowwow! Das Augenmakeup ist so unglaublich schön! :-)

    Liebe Grüße,
    Laura von Lauraxvi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Makeup Looks sehen immer so wunderschön aus<3! Und deine Augenbrauen sind wirklich on fleek;).
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Lina
    https://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Look... ist echt wunderschön, steht dir richtig gut!:)
    Deine Augenbrauen sind echt schön*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich hab dein amu schon bei insta so bestaunt♥
    es ist einfach toll *-*

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow dieser Look sieht wirklich richtig gut aus! Du kannst echt toll schminken!

    Liebe Grüße
    getyourinspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Boah, ich wünschte ich könnte mich einfach so an den Schminktish setzten und so ein toller Look hinbekommen. Richtig schön gemacht!!!

    http://inspiration4u.jimdo.com <- Mein Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farben! Und die Ohrringe stehen dir total! Ich find die so schön, aber ich kanns einf nicht an mir selber sehen 😁😅
    xx hanna

    AntwortenLöschen