Sonntag, 15. Mai 2016

confirmation dress | Outfit



Hallo meine Lieben,
wie es vielleicht schon der eine oder andere per Snapchat ( ally.shiny ) mitbekommen hat, hatte ich vergangenen Sonntag meine Konfirmation. Bei der Feier habe ich, in einem nahegelegenen Park, Bilder von meinem Outfit gemacht, die ich euch heute zeigen möchte. Outfit Details stehen weiter unten.



Meine Kleidersuche war gar nicht so einfach. Zuerst hatte ich mir eine Auswahl an Kleidern bestellt, wo dieses auch dabei war. Als ich es anprobierte, fühlte ich mich gleich super wohl, doch da der Reißverschluss des Kleides sehr schwer war und er den Stoff am Rücken nach unten fallen lies, sah es aus, als hätte ich einen Buckel, so dass ich es wieder zurück schickte.
Dann ging ich weiter auf Kleidersuche, doch in keinem Kleid habe ich mich so wohlgefühlt wie in diesem und so habe ich versucht, es wieder zu bestellen. 
Doch dann war es ausverkauft ... aber wenige Tage später hatte ich Glück, denn es war wieder genau ein Kleid auf Lager. Ihr glaubt nicht, wie glücklich ich war, als ich das Kleid bekam und dann bemerkte ich, dass dieses Kleid sogar einen anderen, leichteren Reißverschluss hatte und auch so nicht herunterhing.



Kleid - ASOS ( HERE )
 Schuhe - Clara Barson ( SIMILAR HERE )
Kette - ( SIMILAR HERE )



Wie findet ihr mein Outfit?

xoxo Ally



Kommentare:

  1. Das Outfit ist wunderwunderschön!!

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ally! Sieht echt sehr schön aus! Ein schönes Kleid zu finden kann eine echte Herausforderung sein! Tolle Wahl! :) Danke für deinen lieben Kommentar!
    Schönen Sonntag Abend, Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, es kann wirklich eine Herausforderung sein (;

      Löschen
  3. Traumhaft schönes Kleid<3!
    Liebste Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich schön, die Farbe und der Reißverschluss gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Charlene von http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja die Farbe fand ich auch toll, da sie nicht dieses typische blau oder schwarz ist, wie man es bei einer Konfirmation trägt (:

      Löschen
  5. Das KLeid ist wunderschön, mal was anderes.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️ Ja, genau das wollte ich, etwas anderes, kein Mainstream Kleid (:

      Löschen
  6. Wunderschönes Kleid *-*
    Steht dir echt gut *Daumen nach oben*

    Liebe Grüße,
    Bekky von http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Kleid <3 Damaaals vor 12 Jahren als ich Konfi hatte, da waren wir alle in Hosenanzug gekleidet, weil die Kirche uns das vorgeben hatte. Da waren Kleider verboten. Aber schön, dass es jetzt nicht mehr so züchtig zu geht :-) Ich finde meine Konfibilder nämlich schrecklich :-D

    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich bin auch froh, dass wir Kleider tragen durften (:

      Löschen
  8. Wow! Das sieht ja richtig traumhaft aus. Als ich Firmung (keine Konfi) hatte, hatte ich so ein ähnliches. :) War auf jeden Fall ein besonderes Tag.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Kleid sieht mega schön an dir aus!:) Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Marie
    http://fulloflifeandjoy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Outfit liebe Ally, zum Glück hast du dein Kleid noch ein zweites Mal bekommen hast♥

    xoxo Cece♥
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, da war ich auch echt froh (:

      Löschen
  11. ein wirklich schönes outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Allylein,
    das Kleid sieht so wunderschön aus!❤️
    Du strahlst wirklich auf allen Bildern, ich hoffe, du hattest eine schöne Konfirmation!😚

    Liebe Grüße
    Alina
    www.mascaralina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke Alinachen ❤️
      Ja, die hatte ich, das Wetter war auch so perfekt ☺️

      Löschen
  13. Ein echt tolles Outfit :)
    Das Kleid gefällt mir besonders gut!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das ist echt ein super schönes Kleid mit tollen Akzenten. Und es sieht super erwachsen aus. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag. <3
    xo Sarah
    http://thelifeassarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow das hätte ich so auch zu meiner Konfirmation getragen ;-)
    Super <3

    Liebste Grüße
    Swantje
    http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  16. nice work. i just follow your blog <3 Greetings from Greece
    www.beautyisallaround6.blogspot.com

    AntwortenLöschen