Sonntag, 17. Januar 2016

Meine dm-Einkäufe Januar'16 | Haul





Hallo meine Lieben,

ich wollte euch heute meine dm-Einkäufe des letzten Monats und drei weitere Produkte zeigen, die in meinem Adventskalender von meiner Mami waren, da diese auch sehr interessant sind.


Ebelin Gesichtspeeling+Massagepad 

Normalerweise ist dieses Gummistück mit den vielen Noppen zum Peelen des Gesichts gedacht, doch ich habe es mir gekauft, um damit meine Pinsel zu waschen. Dies funktioniert auch super gut, die Pinsel werden schnell sauber.

Ca. 1,75€


P2 Professional File

Ich kaufe die gelbe Feile schon bestimmt seit einem Jahr immer wieder nach, da sie meine Nägel immer super in Form bringt. Am Anfang ist sie zwar sehr grob, doch nach drei Mal benutzen kann man damit super gut feilen und den Nägeln eine tolle Form geben.

Ca. 1,25€



Trend it up Contour&Glide Lipliner 010

In einigen Posts und Videos habe ich von diesem Lipliner gehört. Er soll gut halten und außerdem ein Dupe zum Mac Lippenstift ``Velvet Teddy`` sein, welches ein schöner Rosenholzton ist. Natürlich musste ich ihn dann sofort haben und wurde nicht enttäuscht. Er ist matt und hält einige Stunden. Auch komplett auf den Lippen sieht er klasse aus.

Ca. 1,95€


Astor Perfect Stay Concealer 01 Ivory

Nachdem mein Fitme Concealer von Maybelline angefangen hat total nach zu dunkeln und orange zu werden, habe ich mich nach einem neuen Concealer umgeschaut. Ich wollte etwas sehr helles und bin bei Astor fündig geworden. Der Concealer kriecht kaum in die Fältchen und sieht auf meiner Haut sehr gut aus. 

Ca. 5,35€

Ebelin Professional Präzisions Make-Up Ei 

Mein letztes Produkt ist auch ein Nachkauf-Produkt. Ich benutze nur dieses Ei um mein Make-Up und Concealer aufzutragen. Es hinterlässt ein natürliches Ergebnis und ich bin mehr als zufrieden mit ihm.

Ca. 2,45€





Bilou Badeschaum ``Tasty Donut``

Diesen Duschschaum kennt ihr bestimmt alle. Es handelt sich um keine anderen als um die überall ausverkauften Duschprodukte der YouTuberin BibisBeautyPalace. Ich habe ihn in meinem Adventskalender gehabt, hätte ihn mir aber auch so gekauft. Ich bin zwar kein riesiger Fan von Bibi, dennoch habe ich mich auch so sehr dafür interessiert, wie der Duft so ist. Das Produkt riecht gar nicht nach Donut, aber dafür sehr süß und etwas nach Erdbeere. Zwar hätte mich ein Donut-Duft gefreut, dennoch finde ich den Duft sehr lecker :D

Ca. 3,95€
 


Kneipp Badeöle
4x 20ml 

In meinem Adventskalender waren diese kleinen Badeöle von Kneipp. Sie gibt es normalerweise als große Flaschen zu kaufen, aber dieses war ein Probierset mit insgesamt zehn 20ml Fläschen. Ich habe davon vier erhalten und freue mich schon sehr sie auszutesten, da sie wirklich toll riechen.
Den genauen Preis weiß ich nicht, schätze aber so zwischen 11 und 12€
 

Balea Badestick 

Auch in meinem Adventskalender war dieser Badestick, den man in das Badewasser legen muss, damit er sich auflöst. Ich finde die Idee total toll und der Rose-Frangipani-Duft ist echt schön.

Ca. 1,95€
 


Habt ihr zu einem Produkt Fragen, oder wollt eine Review dazu? Dann ab in die Kommentare damit (:

xoxo Ally

Kommentare:

  1. Kneipp Badezusätze finde ich super und der Lipliner hat eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir tolle Sachen gekauft!
    Die Kneip Badeöle sind wirklich toll♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  3. Hei c:

    Toller Haul! Mich würde eine Review zu "Bilou" sehr interessieren. Zwar finde ich, dass Bibi nur ihre Reichweite ausnutzt, aber ich würde mich dafür interessieren, wie du es findest.

    Liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sobald ich mir eine genaue Meinung von dem Duschschaum gebildet habe, kann ich gerne eine Review verfassen (:

      Löschen
  4. Schöne Sachen♥ Nur schade, dass mich Dm immer viel zu arm macht, ansonsten würde ich einige Produkte nachkaufen!

    xoxo Cece♥
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️ Ja, dass sehe ich auch so (: Dann würde es auch längere Hauls geben (:

      Löschen
  5. Schöne Sachen hast du dir da gekauft, Liebes! Ich finde das Massage Pad auch super zur Reinigung des Gesichts, aber bei Pinseln leistet es auch gute Arbeit. :)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post!:) Vielleicht muss ich doch mal den Bilou Duschschaum ausprobieren.. Ich dachte immer 'Wer will den schon nach Donut riechen?', aber wenn es eher nach Erdbeere riecht, ist es ja gut:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe mir am Anfang auch Gedanken über den Duft gemacht. Er ist wirklich sehr süß, aber sehr lecker :P

      Löschen
  7. klasse ausbeute!
    die kneippbaseöle liebe ich auch*-*

    x♥x♥

    AntwortenLöschen
  8. Einige Produkte kenne ich tatsächlich schon :p :)
    Z.B. die Nagelfeile von P2 hatte ich auch schon in Verwendung :) Ich fand sie echt gut. Wobei ich die Nagelfeilen von P2 im Allgemeinen sehr gut finde und empfehlen kann. Und dieses Ebelin Gesichtspeeling Pad werde ich auch zum Reinigen meiner Pinsel. Funktioniert super und unkompliziert :)
    Den Astor Perfect Stay Concealer und den tiu Lipliner besitze ich ebenfalls. Zwei Drogeriefavoriten von mir :)
    Viel Freude mit den Produkten!

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Tag! :)
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Blog wirklich klasse, mach weiter so! :)

    xoxo Twinkle
    http://lauratwinkle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Produkte, die Badeöle habe ich selber zum Nikolaus bekommen & sie sind wirklich toll!
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Einkauf :)
    Dieses MakeUp Egg habe ich mir auch
    diesen Monat gekauft und ich finde den einfach Klasse !

    Lg
    Charlene

    AntwortenLöschen
  12. Ich wasche meine Pinsel auch mit dem Ebelin Gesichtspeeling+Massagepad, die Kneipp Badeöle liebe ich & den Bilou Badeschaum wollte ich auch unbedingt testen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen