Sonntag, 3. Januar 2016

Baden-Baden christmas market | Outfit





Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht. Kurz nach Weihnachten war ich noch einmal mit meiner Schwester auf dem Weihnachtsmarkt in Baden-Baden, wo diese Bilder entstanden sind. Die Lichtverhältnisse waren zwar nicht die Besten, dennoch finde ich, dass die Bilder relativ gut geworden sind, was ich meiner Schwester zu verdanken habe, die auch viel Geduld mit mir hatte (; Infos zu den Klamotten findet ihr weiter unten. 




Jacke: Ich weiß leider den Onlineshop nicht mehr, aber ähnliche findet ihr hier und hier | Hose: H&M | Schal: Vero Moda (ähnlicher)| Schuhe: Converse |




Wie findet ihr das Outfit? Wart ihr auch nochmal nach Weihnachten auf einem Weihnachtsmarkt, vielleicht auch in Baden-Baden? 



Übrigends könnt ihr mich jetzt unter allyshinyblog bei Twitter findet (:

xoxo Ally

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ally,

    ja ich war auch so einige Male auf dem Weihnachtsmarkt. Zugegeben ... es waren zwangsbesuche weil er direkt an meinem Bahnhof lag und ich immer darüber laufen musste ...

    Mir gefällt dein Outfit gut, ich finde die Kombi mit Chucks, der schönen Jacke und dem auffälligen Schal extrem cool. Hätte ich auch so angezogen :)

    Ich wünsche dir viel Glück für das neue Jahr 2016 :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war dieses Jahr nur zwei Mal auf einem großen Weihnachtsmarkt und zwar beide Male nach Weihnachten xD Freut mich, dass dir mein Outfit gefällt ❤️

      Löschen
  2. Tolles Outfit, ich finde den Schal total schön*-*
    Die Bilder sind auch toll geworden:)
    Ich war nach Weihnachten nicht mehr auf einem Weihnachtsmarkt:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich war vor Weihnachten in Aachen auf dem Weihnachtsmarkt und dein Outfit ist perfekt Ally♥ Ich würde es genau so anziehen, nur eine Frage.. von welcher Marke ist deine Jacke??

    xoxo Cece♥
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️ Ich habe nochmal geschaut, ich glaube die Marke heißt Navahoo (:

      Löschen
  4. Ich feier kein Weihnachten und war dieses Jahr auch kein einziges Mal weg, jedoch finde ich Weihnachtsmärkte trotzdem immer ganz niedlich^-^
    Dein Outfit finde ich auch lässig und echt cool!

    xoxo Nesa
    http://nesalouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!
    Bei uns war der Weihnachtsmarkt nach Weihnachten schon wieder weg,
    aber ich war vor Weihnachten.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ❤️ Bei uns im Ort war der Weihnachtsmarkt nur bis Ende November deshalb bin ich dann noch zu größeren (:

      Löschen
  6. Schönes Outfit! ♥︎ Der Schal gefällt mir total gut! *-*
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Bilder !
    & dein Schal gefällt mir besonders gut !

    AntwortenLöschen
  8. ohh die jacke ist ja toll! ♥
    ich liebe solche mit den xxxxl kapuzen :D
    & wie die anderen schon sagen, ganz schöne bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jaa ich mag auch große Kapuzen (;

      Löschen
  9. Dein Outfit gefällt mir wirklich gut und vor allem deine Winterjacke! =)

    AntwortenLöschen
  10. Echt süßer Post ♥

    xx - Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. schönes outfit! Ich mag deinen Blog total gerne! Es währe toll wenn jemand bei mir vorbeischauen würde! Ich habe meinen Blog erst gestern gegründet und mein blog geht über die Themen Fashion Food Lifestyle & Beauty . (das soll keine nervige Werbung sein aber ich habe mein blog erst gestern gegründet und ich fände es super wenn ihn jemand liest oder Mitglied meines blogs wird!)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöner Blog mit tollen Fotos! :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    http://simplechuchotement.blogspot.de/

    AntwortenLöschen