Sonntag, 13. September 2015

Venice Beach | OOTD #4





Hallo meine Lieben,

wie ich ja schon in meinem letztem Post erzählt habe, war ich vor zwei Wochen noch im Urlaub und zwar in den USA. An unserem letzten Tag fuhren wir an den Venice Beach, wo ich gleich die Gelegenheit ergriff, um  euch mit meiner Kamera mein Outfit einzufangen. Dieses war eher einfach, da es gleich nach unserem Strandbesuch in Richtung Flughafen ging.

Oberteil: Hard Rock Cafè Los Angeles

Hose: S.Oliver

Schuhe: Nike





Das war mein letztes Sommeroutfit für dieses Jahr. Um euch nun langsam in Herbststimmung zu bringen, zeigt euch heute die liebe Julie ihre Hautpflegeroutine im Herbst. Vielleicht kennt ihr ja schon ihren Instagram Account, er heißt Cuteinstgram und dort postet sie tolle und inspirierende Bilder, während sie auf ihrem Blog Cuteiinstgram tolle Posts schreibt, wie z.B. Urlaubseindrücke. Ich freue mich deshalb sehr, mit ihr Kooperieren zu dürfen.♥

Wie findet ihr mein Outfit? Und ist euch meine neue Frisur aufgefallen? :P Hab‘ mich nun endlich getraut mir einen Longbob zu schneiden (:


Habt noch einen schönen Sonntag ♥


xoxo Ally

Kommentare:

  1. Lovely post as usual :* love your nikes and shorts. Kisses

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll, da bekommt man direkt Fernweh!
    ich will auch wieder in den Urlaub
    kplasse Bilder

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich würde jetzt auch gerne wieder ins warme :P

      Löschen
  3. Hallo liebes, ein sehr süßes Outfit von dir. Total der Basic Trend. Weiß und einfach eine kurze Jeans Hose trage ich so auch immer sehr gerne. Deine Haare sehen gut aus. Leder kann man ja nicht so viel von ihnen sehen.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich mag es lieber nicht aufzufallen :P Ja, leider habe ich es verspielt ein Bild meiner kompletten neuen Frisur aufzunehmen ❤️

      Löschen
  4. Tolle Bilder mit wunderschöner Kulisse!
    Das Outfit gefällt mir sehr gut und deine Haare auch! Steht dir sehr gut. :)
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://www.lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    die Bilder sehen unglaublich toll aus *-*
    ins gesamt hast du einen wundervollen Blog!!
    ich wäre auch gerne in den USA :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes ❤️ Durch diese Reise wurde auch ein großer Traum von mir erfüllt (:

      Löschen
  6. Echt schöne Bilder! Hab mir früher auch immer Hard Rock Café T-Shirts gekauft. Hatte die von voooll vielen Städten :P Mega cool! :)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️ Ja, meine Schwester hat sich auch in mehr Städten welche gekauft (:

      Löschen
  7. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich tolle Bilder!
    Das Outfit gefällt mir richtig gut, schlicht, aber trotzdem sehr schön :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja so schlicht gefällt es mir am besten (:

      Löschen
  9. Schöner Post ! ♥ Ich finde das Shirt echt toll !

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥



    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !



    Hier kommst du zu meinem Youtube Kanal ♥ Lass mir doch bitte ein Abo da, wenn er dir gefällt !


    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit!
    Deine Haare sehen soweit auch gut aus,
    allerdings sieht man ja nicht sooo viel :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das macht ja mal richtig Urlaubsfeeling!
    Du schaust super stylish aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich tolles Outfit! Deine Haare sehen auch gut aus! :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist wirklich toll und die Fotos sind wirklich richtig gut geworden! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Schwester war so lieb und hat sie für mich gemacht ❤️ :D

      Löschen
  14. Menshc du hast ja eine klasse Figur
    richtig schön
    und da will man bei dem regnerischen Wetter auch direkt an den strand

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen