Sonntag, 20. September 2015

find me on oasis | NOTD #2





Hallo meine Lieben,

wie ich ja schon in einem vorherigen Post erwähnt habe, war ich diesen Sommer in den USA. Unter anderem habe ich mir dort den Nagellack  ‘‘find me on oasis‘‘ von Essie gekauft. Den gab es ja vor einiger Zeit mal hier in Deutschland in einer LE. Der ‘‘find me on oasis‘‘ aus Amerika aber ist ein wenig heller als der aus Deutschland und da ich die deutsche Variante nicht besitze, kam dieser tolle Lack mit zu mir nach Hause. Heute habe ich ein paar Tragebilder für euch und werde euch ein wenig über die Farbe erzählen.


Die Farbe wird von Essie als ‘‘refreshing ice blue‘‘ beschrieben und ich finde, dies trifft es sehr genau. Der Lack hat eine wunderschöne hellblaue Farbe, die schon fast weiß wirkt. Da ich ja, außer im Herbst, hauptsächlich Pastell- bzw. helle Farben trage, passt dieser Lack perfekt zu mir.


Das Flakon sieht genauso aus, wie die Essie Flakons aus Deutschland, nur der Pinsel ist anders. Statt einem breiten Pinsel, den wir von Essie gewohnt sind, sind die Pinsel aus den USA schmal. Ich kann mit beiden Varianten gut umgehen und so finde ich den anderen Pinsel nicht weiter schlimm.


Was auch noch wichtig zu erwähnen ist: der Lack hält in zwei Schichten ohne Top Coat lange, ohne großartig abzusplittern.



Was haltet ihr von dem Lack? Falls ihr die deutsche Variante besitzt: Welche gefällt euch besser?


Ich wünsche euch noch einen schönen  restlichen Sonntag.


xoxo Ally

Kommentare:

  1. Super schöner Post und die Farbe ist der hammer♥ Ich habe sie in Deutschland leider noch nie gesehen ansonsten hätte ich ihn mir wahrscheinlich schon längst gekauft!

    xoxo Cece von
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️ Ja liegt vielleicht daran, dass er nur kurz in einer LE da war (: Aber hoffentlich kommt er nochmal in einer neuen LE (;

      Löschen
  2. wow das ist echt eine tolle Farbe!!!
    Hoffe dass es bald wieder nach Deutschland kommt;)
    Liebe Grüße, Andrea vom Blog: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hoffe ich auch, möchte mir gerne mal die deutsche Variante anschauen (;

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir echt gut, irgendwie besonders!
    Ich hab den ebenfalls noch nie in DE gesehen, echt schade!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade nochmal nachgeschaut, den Lack gab es das letzte Mal 2014 in der Resort Collection (: Müsste eigentlich mal wieder kommen, ist doch so eine schöne Farbe :P

      Löschen
  4. Wow, die Farbe ist echt toll!! Genau meins!:) ♥ Alles Liebe und noch einen schönen Abend,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt toll! :D Die Bilder sind sehr schön geworden! :)

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich super. :)
    Außerdem gefällt mir deine Nagelform sehr!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Nagellack ist wirklich toll! Ich liebe solche hellen Farben! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :P lassen meine Nägel viel schmaler wirken (:

      Löschen
  8. Der Nagellack ist echt super schön und deine Nagelform ist ja sozusagen perfekt*-*:D
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Großartige Farbe! Ich liebe ja diese zarten Pastellfarben!!
    Sieht sehr schön aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja Pastelltöne sind auch mein Favorit (:

      Löschen
  10. ich will auch mal nachamerika, so ganz nebenbei ;)
    toller Nagellack, ich liebe so zarte töne:)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort ist es wirklich so toll, zwar sehr heiß, aber einfach so toll ❤️

      Löschen
  11. Ich finde die Farbe klasse. Habe einen ganz ähnlichen Ton zuhause stehen, jedoch von Essence. Somit war der etwas günstiger, da ich nur sehr selten Nagellack trage. Die Farbe steht dir wirklich super und sorgt auch im Herbst für einen schönen Farbklecks.

    Nach Amerika will ich übrigens auch einmal. Ist echt einer meiner Träume.
    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Aww Dankeschön für das liebe Kompliment, das freut mich natürlich zu hören.
    Ja gerade die Flüchtlingskrise macht mir auch immer wieder deutlich, was für ein Glück wir hier doch haben und wie gut es uns geht. Die Bilder sind da ja immer sehr schockierend und bringen einem wirklich zum nachdenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja Amerika war auch schon immer ein Traum von mir und ich bin so froh, dass er jetzt in Erfüllung gegangen ist (:

      Ja ich finde diese Bilder so schlimm.. :/

      Löschen
  12. Den Lack finde ich super schön :)
    Die Farbe ist wirklich toll
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist ja unglaublich schön!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich tolle Farbe. Fast Weiß und dennoch mit einem hübschen Farbstich. Gefällt mir auch echt gut.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow, klasse Post! Die Farbe finde ich richtig klasse und super für Spätsommertage geeignet!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine zauberhafte Farbe ♥ Ich liebe ja Essie-Lacke sowieso hihi
    Und dass er aus den Staaten ist, gefällt mir nur noch mehr ♥ Darum beneide ich dich tatsächlich ein wenig :) Ich möchte auch unbedingt Urlaub in den USA machen - am liebsten eine Rundreise :)

    Starte gut ins Wochenende Liebes!
    Herzlichste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe Essie auch so sehr :)
      Ich kann dir eine Rundreise in den USA so empfehlen.
      Wir selbst waren auch in 3 Wochen in 3 verschiedenen Staaten und es war so toll die verschiedenen Gegenden zu sehen ❤️

      Löschen
    2. Das glaube ich dir! Ich war ja so neidisch, als ich davon gehört habe! ♥ Bei mir steht das auf jeden Fall auch gaaaanz weit oben auf der To Do Liste :)

      Übrigens habe ich dich in meinem neuen Post getagged. Ich würde mich freuen, wenn du auch mitmachst :)
      -> http://cashmerebow.blogspot.de/2015/09/11-things-you-didnt-know-about-me.html

      Liebste Grüße
      Vanessa

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Vielen vielen Dank fürs taggen liebes ❤️

      Löschen
  17. Deine Nägel sehen wirklich toll aus. Ich liebe Essie Nagellack. Deine Farbe finde ich besonders schön, super Fotos !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes für deine Komplimente ❤️

      Löschen
  18. Wow eine wirklich klasse Farbe!
    Ich bin erst vor kurzem auf die Essie-Nagellacke gekommen und bereue jeden Tag ohne sie!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich will meine auch nicht mehr missen (:

      Löschen
  19. Tolle Farbe!
    Ich schwöre schon seit Jahren auf die Essie Lacke muss aber sagen das mir die Urban Outfitters Lacke seit kurzem auch sehr gut gefallen :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    Mein Blog: vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, oh die Lacke kenne ich noch gar nicht, muss ich mir mal anschauen (:

      Löschen
  20. Die Farbe des Lackes ist wunderschön ♥ Du musst dir umbedingt mal loviedovie anschauen ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥
    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !
    Hier kommst du zu meinem Youtube Kanal ♥ Lass mir doch bitte ein Abo da, wenn er dir gefällt !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lack werde ich mir auf jeden Falm mal anschauen (:

      Löschen
  21. Sehr schöner Post! <3 Ich habe auch den aus Amerika, ich liebe die Farbe! *-* Allerdings komme ich mit dem dünnen Pinsel leider nicht wirklich gut klar... Aber ansonsten, wunderbarer Nagellack!
    Mir gefällt dein Blog richtig gut! :)
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Liv, ich komme ganz gut mit dem Pinsel klar, vielleicht hast du ja einen leeren Essie Lack. Dann kannst du ja vielleicht den Pinsel austauschen?

      Löschen